Besitze das Fläschchen bereits seit ca. 2-3 Monaten. Einen nennenswerten Effekt konnte ich aber nie so richtig feststellen.
Da ich keine besonders trockene Spitzen habe, merke ich nicht, dass da was "weicher" wird. Die sind halt immer relativ weich und glänzend. Es wird aber auch nicht schlimmer damit...
Mein Problem, dass ich damit bekämpfen wollte, ist Spliss... und der ist immer noch da... und wird irgendwie auch nicht wirklich weniger...
Da ich mich mit Öl als Leave-In einfach nicht anfreunden kann, schmiere ich mir das Balsam trotzdem nach jeder Wäsche in die Spitzen und etwas in die Längen mit der Hoffnung, dass es auf lange Sicht was hilft.
Ach ja, der Geruch... Finde ich irgendwie merkwürdig... Haarpflege, die so heftig konzentriert nach Seife riecht?
Was hat man sich dabei gedacht? Ich muss davon nicht unbedingt kotzen, aber es ist schon ungewohnt, wenn das Haar nach einer alten Schublade der Oma riecht.
Faszinierend, dass manche hier Blumen, Kräuter usw. rausschnuppern... so unterschiedlich sind die Nasen.
Länge: ca 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Langzeit-Ziel: mehr Glanz, gesunde Spitzen, seitliche Stufen rauswachsen lassen
Typ: 1a/bMii (erste Einschätzung)
Farbe: Mittelbraun