Baumstern - Einmal braune Taille zum Mitnehmen bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Baumstern

#31 Beitrag von Baumstern »

Eine Bluse ists geworden, diesmal kein Haarschmuck - hehe. Sollte wohl demnächst ein Foto von meinem Schmuck reinstellen :D
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
adaeze

#32 Beitrag von adaeze »

Oh, auch nicht schlecht! Bild

Und ja, ich möchte Haarschmuck-Fotos sehen!! Bild
Baumstern

#33 Beitrag von Baumstern »

Werde vielleicht morgen welche machen, aber eher keine Actionpics, das würde zu lange dauern :lol:
1cCiii 11,5cm Taille
Baumstern

#34 Beitrag von Baumstern »

Sooo, BILDER! :lol:

Zuerst meine Fakkares, hart angelegte Sammlung, aber die Originale sind mir zu teuer :lol: Dabei ist auch eine Metallspange von BB

Bild

Dann meine Forken, Haarstäbe ein Dekokamm und 2 Dekoblümchen.

Bild

Meine Haarbandkollektion an der improvisierten Wäscheleine

Bild

Hier hab ich noch meine selbstgemachten Drahtspangen, ein paar davon leider mit Dellen :cry:

Bild

Und hier sieht man die mit der weiß goldenen Perle in Aktion

Bild :lol:

Und bald wird sie Sammlung noch größer :lol:
1cCiii 11,5cm Taille
Baumstern

#35 Beitrag von Baumstern »

Soo, heute abends wird wieder ausgiebigst geschweinderlt :lol: (ich liebe meine WBB). Haare sind leider ziemlich fettig, obwohl ich erst Freitags gewaschen habe, aber im Dutt kann man sie noch tragen. Hoffentlich bringt die Session was. :lol:
1cCiii 11,5cm Taille
Baumstern

#36 Beitrag von Baumstern »

Eigentlich wäre heute Waschtag, meine Haare könntens auch vertragen. Aber nachdem ich heute nicht rausgehen will zögere ich raus :lol: Mal sehen ob ich bis Sonntag durchhalte. :wink:
1cCiii 11,5cm Taille
Baumstern

#37 Beitrag von Baumstern »

So, wieder ein haariges Update von mir. Das Hinauszögern ist gelungen, habe heute erst gewaschen. Die Haare wurden davor mit Lush "Each Peach" und Alverde Macadamia Körperbutter eingecremt. Den Geruch der Körperbutter finde ich aber recht bescheiden :? Gewaschen wurde wieder mit Alverde Braun Shampoo und Condi.

Das längste Spitzelchen baumelt derzeit bei 65,5cm, der Umfang beträgt 11,5cm, vielleicht komm ich ja mit den ganzen Babyhaaren die ich derzeit am Kopf habe eines Tages noch auf 12cm :D

Es folgt noch ein Bild von meinem gestrigen Holli, leider waren die Haare schon recht fettig. Konnte darunter leider nicht mehr weiterflechten, weil dann überall meine Stufen rausstehen, also hab ichs lieber dort gelassen :lol:

Bild
1cCiii 11,5cm Taille
Baumstern

#38 Beitrag von Baumstern »

So, ich habe meine wunderschöne Baerreis Nautilus aus der TB erhalten :shock: ich bin verliebt. Nur leider sind meine Haare im Vergleich zum Umfang immernoch zu kurz um Sachen wie Cinnamonbuns, LWB oder den Schlaufendutt zu machen. :( Versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass meine Haare nicht zu kurz, sondern der Finger um den ich sie wickel zu dick ist :lol:

Haare sind letzten Sonntag gewaschen worden und sind immernoch "offen-trage-fähig", das zögern hat sich also echt gelohnt, oder die milderen Tenside zeigen ihre Wirkung... :D

Später gibts Fotos von meiner Errungenschaft. :lol:
1cCiii 11,5cm Taille
Jophelia

#39 Beitrag von Jophelia »

Dein selbstgebastelter Haarschmuck sieht ja mal wunderschön aus. :)

Und deine Haarband-Sammlung ist auch toll. Irgendwie weigert sich meine Kopfform aber Haarbänder zu halten. :roll: Die rutschen generell immer nach hinten weg, irgendwas läuft da schief. :lol:

Auf die Fotos bin ich schon gespannt, gibts dann auch welche in Aktion? *hoff*

Super, dass das Rauszögern geklappt hat! Ich bin auch sher begeistert davon, wie sehr sich das lohnt. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Schümli
#40 Beitrag von Schümli »

Baumstern hat geschrieben:Bild
:shock: Was ist denn das für ein Monster-Holländer? So einen will ich auch!
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Baumstern

#41 Beitrag von Baumstern »

Sorry meine Digicam will derzeit nicht so wie ich will. Konnte es im Laufe der Woche nicht richten, aber mein PC Genie sollte bald mal vorbeischauen.

Habe heute wieder gewaschen, davor mit Alverde Babyöl und Aloe Vera gekurt. Ausgewaschen wurde mit Alverde Braun Condi und Shampoo, dann kam noch Lush American Cream in die Längen. Der Duft ist so wunderbar <3

Haarlänge war heute bei 65,5cm, wenn ich den Kopf nach hinten lege liegen sie schon bei der Obekante Taille - JAAAA :lol:

Zum Ausprobieren habe ich gestern Babypuder auf den Ansatz gegeben - siehe da, sie waren wieder offen-trage-fähig. :shock:
1cCiii 11,5cm Taille
Nic82

#42 Beitrag von Nic82 »

Hi,
also deine Metallspangen sind richtig schön.

Bin auch gespannt auf neue Bilder.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Baumstern

#43 Beitrag von Baumstern »

Danke Nic :D

Ich hoffe wirklich, dass wir die blöde Verbindung im Laufe der Woche wieder zum funktionieren bringen.

Bin gerade dabei Calorimetrys zu häkeln. Ein wollweißes ist schon fertig, und ein petrolfarbenes etwa zur Hälfte. Das Weiße möchte ich noch entweder in hellrosa oder hellblau einfassen und evtl. besticken :)
1cCiii 11,5cm Taille
Baumstern

#44 Beitrag von Baumstern »

Sooooo, die Digicacm funktioniert zum Glück wieder, und jetzt werden die versprochenen Fotos nachgeliefert.

Einmal meine Haarlänge jetzt im Oktober, sie wachsen jetzt einach langsamer als sonst, ich gondel jetzt zwischen 66 und 66,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Haare sind nebenbei am 7. Tag nach der Wäsche und wurden gleich danach gewaschen.

Bild

Dann meine schöne ertausche Baerreis Forke, hier in verschiedenen Dutts (Wuschel- und Flechtdutt).

Bild

Bild

Bild

Meine inzwischen selbst gemachten Calorimetries:

Bild

Und noch ein irgendwie hochgesteckter Wuscheldutt:

Bild
1cCiii 11,5cm Taille
adaeze

#45 Beitrag von adaeze »

Hallo du liebe Baumstern,
wie gehts dir?
Mensch, nun war ich so gespannt auf deine Haarschmuckfotos und hab dann gar nicht darauf reagiert - es tut mir leid!! Bild

Die Sammlung ist echt der Hammer! Wunderschöne Fakkares und die Haarstäbe mit dem Getüddel dran gefallen mir auch super... Den Haarkamm hab ich auch Bild

Und was du für eine Haarbandkollektion hast - unglaublich! Mir geht es da so wie Jophelia - kaum auf dem Kopf, hängt das blöde Ding auch schon wieder irgendwo (nur leider nicht mehr vernünftig auf dem Kopf)...

Wie hast du denn diese wunderschönen Drahtspangen hinbekommen? Die sind wirklich wunderschön!! Aus was für einem Draht hast du die gemacht? Scheinbar ist der ja ziemlich dick und stabil...

Und dein Holli ist so schön dick und so hübsch! Ich stell mir den grad in ganz nach unten durchgeflochten vor - und erblasse vor Neid...

Deine Baerreis Forke ist wirklich wunderschön - und die Frisuren auch!!
Und die Calos erst!! Ich hab jetzt auch eins und bin sooo zufrieden damit... Bild Ich wünschte, ich könnte auch sowas tolles zaubern...

Und, ein letztes Lob für heute: Dein Waschrhythmus ist ja absolut beneidenswert! Meine sehen nach einem Tag schon aus, als hätte ich die Pommes in der Fritteuse besucht... Bild

Bis ganz bald, du Liebe!! Bild
Antworten