MÜTZE fertig!!! Stirnband ist auch halb fertig. Morgen gibts Bilder davon.
Außerdem steht mein monatlicher Messtermin morgen an

bin ja mal gespannt was sich nach einem Monat LHN bei mir so alles getan hat.. freu mich über jeden cm! bin sogar ein bisschen aufgeregt, wie vor weihnachten

(Längenbilder mach ich auch, aber erst nach dem nächsten Waschtag)
Hatte so in der Rückschau wirklich eine anstregende Woche hinter mir. Viel arbeiten... korektur lesen, haushalt, den werten herr freund zum Flughafen fahren und leider auch Haarsünden *schäm
Da ich fast jeden Tag um 6 aufgestanden bin und einfach nicht um die Zeit wach werde, außer durch eine ausgiebige Dusche mussten meine Haare leider auch fast jeden Tag wieder eine Waschung verkraften (shampoo und ne saukalte Rinse sind bei mir fast besser als Kaffee) Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. Wird ja erstens nicht beibehalten und desweiteren hab ich den lieben kleinen immer am Abend eine Ölkur verpasst und das Shampoo verdünnt. Und jetzt dürfen sie erstmal wieder richtig durchfetten übers verlängerte Wochenende. Am Freitag das letze mal gewaschen und das nächste mal ist erst wieder am Dienstag morgen. Dann werde ich meinen 2-3 Tage Waschzyklus wieder aufnehmen
Dann mal gute Nacht... ist ja auch schon spät... hach dieses "die ganze Wohnung für mich haben" verleitet mich wieder zu meinem Nachteulendasein...
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)