Uii, hier war ja richtig was los
Gemma
Ich glaube 3 L am Tag schaff ich niemals!!
Ich habe irgendwie nie Durst. Nur beim Essen und
vielleicht wenns mal richtig warm ist und ich mich angestrengt habe.
Ich freu mich schon, wenn ich zum Feierabend eine Flasche Wasser gepackt habe

Aber ich versuch mal mehr drauf zu achten. Denn was tut man nicht alles für schöne Haut und schöne Haare
Lauli
Ja, du hast Recht die Haut austrocknen ist auch schlecht, da sie ja dann mehr nachfettet. Ich mach es jetzt so, dass ich jeden Abend die OCM mache, wo ja schon viel Öl in die Haut kommt (ich massiere ja auch meistens recht lang ein) Morgens ist die Haut eh fettig, da wasch ich nur mit Wasser und mach mit nem Wattepad 1:1 Apfelessig drauf. Wenn jetzt noch die "mitten ins Gesicht" von HM kommt.... hmmm... wie lass ich die einfließen? Ich denke die werde ich dann immer vor der OCM benutzen. Vielleicht lass ich mit der Seife die OCM auch mal nen Tag aus oder so. Das muss ich noch rausfinden

Aus der Drogerie vertrag ich auch nichts. Auch nicht aus der Apotheke. Ich hab da jahrelang zig verschiedene Sachen ausprobiert und meine Haut hat nur noch "Au Au" gebrüllt und ist dann so mit 19/20 regelrecht explodiert. Naja, aber ich glaube jetzt mag sie mich wieder lieber
Bin echt auf die Seife von HM gespannt!!
Also, dann guten Durst Gemma, Merlin und Lauli
Khadi
Da fällt mir ein, ich hab ja schon wieder bestellt
und zwar bei
Khadi
1x PHF hellbraun
1x PHF Henna rot
1x Amla Haaröl
Das Amla Haaröl hat ja so ziemlich die gleiche Wirkung, ist aber für die Längen besser als das vit. Haaröl. So hab ich das jedenfalls verstanden. Naja, find Khadi eh cool. Bei Khadi kann man gar nix falsch machen.
Außerdem bin ich sehr stolz auf mich, dass ich keine Khadi Maske mitbestellt habe. So groß ist mein Geldbeutel auch wieder nicht. Und ich hab auch noch Reste daheim.
Am Freitag werde ich mal wieder färben. Am Ansatz sind wieder ein paar kleine graue Haare zu sehen. So 3, 4, 5 .....

Wenn ich die ausreiß kommen sie doch wieder

Will diesmal ein bisschen Henna rot mit ins hellbraun mischen. Ich bin mir ja noch immer unsicher wegen dem Rotstich bzw. der Herbstlaubfarbe die ich mir in Kopf gesetzt hatte, aber ich glaube das macht einfach mehr her. Mal sehen wies wird. Hoffentlich gibts keinen roten Ansatz, aber ich werd eh nur so 2 EL Henna nehmen, zu ca. ner halben Packung hellbraun. Außerdem werd ich Zitrone mit rein pantschen und Öl. Ich hab Angst es wird sonst wieder so dunkel.