na, auch eben Maus geschaut? ^^ Immer wieder ein guter Start in den Sonntag

Gestern hab ich noch Haare gewaschen und festgestellt, dass mein AO RM nun leer ist. Nix gut. Shampoomischung mit Bübchen und i+m freistil is nicht ganz so toll, heute schon fühlen sich die Haarlängen etwas trocken an, obwohl ich mehr Öl reingegeben hab in den Mix als sonst. Tja. Und jetzt kann ich kein neues bestellen, weil ich noch kein Geld aufm Konto hab. Tja. Pech.
Ebenfalls gestern hab ich wieder mit meiner Freundin geredet, die mich ja mehr oder weniger zum Haare-weiter-wachsen-lassen und in dieses Forum gebracht hat. Sie hat zwar deutlich kürzere und feinere Haare als ich, aber schon immer einen beneidenswerten Waschrhythmus gehabt. Meist wäscht sie alle 4-5 Tage, aber selbst dann nur, weil sie will und nicht, weils fettig wär. Äußerst beneidenswert. Naja, sie erzählte, dass sie mit einer Rinse aus 4EL Apfelessig/1l Wasser bei ersten Fettansätzen den Waschrhythmus toll verlängert habe. Das werde ich wohl auch ausprobieren. Mehr als Ölkur-schief-gehen wirds ja nicht.
Sookie, genau, Hauptsache die Haar sin schön, wir hab die Haare schön *kicher*
Stietz, ja, habs dann doch gesehen bei dir im TB/pP. Auch ein wunderschönes Teil, was du dir ausgesucht hast...
und da wir damit gerade wieder bei Haarschmuck sind, noch ein Wort zu den neuen Flexis:
Erstmal: sie sind daaaaa!! Und das nach nicht mal 2 Wochen. Ich will mich nur über eine beschwerden. Undzwar wollte ich diese. Bekommen hab ich aber ein Zwischending zwischen der und der. Die schwarzen Steinchen in der Mitte sind zwar schwarz, aber die an den "Blumenblättern" sind silbern.
Aber die M passen wie vermutet geradezu perfekt um einen einfachen Pferdeschwanz und das ist super *zufrieden guck*