glg
Merlin
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Da gibts doch die Sendungsverfolgung. Übrigens: Wenn die Mail kommt (meist Abends) liegt deine Sendung fertig gepackt bei HM, auf Wanderschaft geht sie dann einen Tag später. Je nach dem wo du in Deutschland wohnst, dauert es dann im Normalfall nochmal 1 oder 2 Tage, also insgesamt immer 2 bis 3. Bei mir sind es auch immer 3Lexie hat geschrieben: Übrigen lässt sich das Heymountainzeug ganz schön viel Zeit.
Die Versandbestätigung ging schon vor 2 Tagen raus. Hoffentlich kommt das erste Paket heut mal!
Hey LauliLauli hat geschrieben: Dass deine Haare vom Ölen völlig unbeeindruckt sind ist ja wirklich blöd.Meine werden richtig schmusig. Außer ich nehm zu viel, dann werden sie hart
Das kann ich gut verstehen...bin selbst ja auch so ne HibbelbirneLexie hat geschrieben:
Von HM müsste dann also heute das erste Päckchen kommen. Hoffentlich, hoffentlich....!!!!
Hi Merlin (erst nach dem Abschicken gesehen)
ja, normal fände ich das auch nicht so schlimm, dass es ein bisschen dauert. Aber das ist mein erstes HM Päckchen und ich will das jetzt unbedingt sofort!!!!![]()
![]()
Naja, vielleicht ist es ja da wenn ich nachhause komm![]()
Lexie hat geschrieben: Die Haare sind nämlich heute komischwerweise gar net so trocken in den Längen?!!!
Lauli hat geschrieben:Lexie hat geschrieben: Die Haare sind nämlich heute komischwerweise gar net so trocken in den Längen?!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schlägt jetzt bestimmt die gute Pflege der letzten Zeit an