Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#121 Beitrag von merlin »

Du hast mein vollstes Verständnis... 8)

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
lu

#122 Beitrag von lu »

:D
ich verstehe dich voll und ganz...
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Pinay

#123 Beitrag von Pinay »

Mir geht es auch nicht besser... :D

Gestern kamen eine Ficcare in L und eine grüne Holzforke (die hast du gerade bestellt) an.
Ich warte noch auf eine Flexi in S, einen Ketylo in M und auf 2 helle Stäbe.
Evtl. kommen noch ein Shampoo und etwas Kleinkram hinzu.

Das Badezimmer quillt bald über... :twisted:
Mein Freund sagt gestern so "willst du nen Laden für Haare aufmachen?". :wink:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lexie

#124 Beitrag von Lexie »

Danke, ihr drei :roll:
Das ist echt schlimm, vor allem wenn man eigentlich gerade gar nicht soviel ausgeben darf. Am Ende des Monats wirds dann wieder eng :?

Pinay, ich habe aber gar keine grüne Forke bestellt :wink:
Hab gar nicht gesehen, dass es die auch in grün gibt?! Wenn du sie hast, muss ich sie mal sehen, bin gespannt wie die aussieht.
Außerdem würde ich deinem Freund mal vorschlagen aus eurem Gästezimmer ein 2.Bad zu machen :kicher:

Rizinusöl für Haut und Haar
Gestern hab ich mir außerdem noch Rizinusöl gekauft Bild naja, aber das war wirklich nicht teuer.
Ich wollte die Notfalllösung für Strohhaare ausprobieren Notfallrezept
Habe aber Rizinusöl mit ein bisschen Olivenöl + Wildrosenöl gemischt. Hab dann so 3,4 Mal ein warmes, nasses Handtuch drumrum und dann über Nacht drin gelassen. Also Stroh hatte ich heute morgen trotzdem noch auf dem Kopf :? Irgendwie bringt Öl bei mir nicht so viel. Jedenfalls meine Längen und Spitzen beeindruckt Öl überhaupt nicht. Können die echt so kaputt gefärbt sein? Ich meine so oft hab ich gar nicht gefärbt und anfang des Jahres kamen sogar 10-15cm runter. Irgendwas mach ich wohl falsch. Jetzt hol ich heute mal Macadamianussöl. Das soll ja auch sehr reichhaltig sein. Außerdem mag ich den Geruch von der Alverde Macadamianussbutter und hoffe das Öl riecht auch ein bisschen so :mrgreen:
Naja, ansonsten hab ich statt dem Aprikosenkernöl erst mal das Rizinusöl in mein Gesichtsöl gemischt. Ich hab gelesen, dass es so ne gute reinigende Wirkung hat und daher passt das natürlich super da rein.

Gesichtsöl
Traubenkernöl
Distelöl
Johannisbeersamenöl
Rizinusöl

Heute wird dann warhscheinlich gefärbt mit Khadi hellbraun und Henna rot. Eigentlich hab ich gar kein Bock, aber am Ansatz sieht man graue Haare und das stört mich wahnsinnig!!! Bild
Mal sehen wies wird.

Übrigen lässt sich das Heymountainzeug ganz schön viel Zeit.
Die Versandbestätigung ging schon vor 2 Tagen raus. Hoffentlich kommt das erste Paket heut mal!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#125 Beitrag von Lauli »

Lexie hat geschrieben: Übrigen lässt sich das Heymountainzeug ganz schön viel Zeit.
Die Versandbestätigung ging schon vor 2 Tagen raus. Hoffentlich kommt das erste Paket heut mal!
Da gibts doch die Sendungsverfolgung. Übrigens: Wenn die Mail kommt (meist Abends) liegt deine Sendung fertig gepackt bei HM, auf Wanderschaft geht sie dann einen Tag später. Je nach dem wo du in Deutschland wohnst, dauert es dann im Normalfall nochmal 1 oder 2 Tage, also insgesamt immer 2 bis 3. Bei mir sind es auch immer 3 :wink:

Bin gespannt wie sich das Rizinusöl bei der Gesichtsreinigung macht.
Dass deine Haare vom Ölen völlig unbeeindruckt sind ist ja wirklich blöd. :? Meine werden richtig schmusig. Außer ich nehm zu viel, dann werden sie hart :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#126 Beitrag von merlin »

Bei mir dauert es auch (fast) immer 3 Tage...find ich aber nicht so tragisch...

Bei mir lassen sich auch die ersten Graulinge blicken und ich bin so unentschlossen mit der Färberei...also färbe ich erst mal gar nicht :lol:

Das Deine Haare das Öl verschmähen ist ja komisch...hast Du es mal mit ner richtig triefenden Ölivenölkur probiert? Muss Du dann zwar mit Unmengen Condi wieder rauswaschen aber es macht recht feine Haare.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#127 Beitrag von Lexie »

Lauli hat geschrieben: Dass deine Haare vom Ölen völlig unbeeindruckt sind ist ja wirklich blöd. :? Meine werden richtig schmusig. Außer ich nehm zu viel, dann werden sie hart :lol:
Hey Lauli :)
Vielleicht nehme ich zuviel??! Wie kann man denn zuviel davon nehmen? Ich mache das ja immer als Pre Wash über Nacht meistens. (Nicht nach dem Waschen!). Ich nehme immer soviel, dass alles richtig schön voll mit Öl ist, aber nicht so viel, dass es trieft. Vielleicht, sollte ich es nicht so lange einwirken lassen?

Von HM müsste dann also heute das erste Päckchen kommen. Hoffentlich, hoffentlich....!!!!

Hi Merlin (erst nach dem Abschicken gesehen)
ja, normal fände ich das auch nicht so schlimm, dass es ein bisschen dauert. Aber das ist mein erstes HM Päckchen und ich will das jetzt unbedingt sofort!!!! Bild :wink:
Naja, vielleicht ist es ja da wenn ich nachhause komm :)

Das mit dem Öl ist echt blöd! Vielleicht lass ichs wirklich zu lang drauf :?: Das nächste Mal kipp ich mir das Zeug (Macadamianussöl wirds dann) einfach eine Stunde vorm Waschen übern Kopp. Mal sehen was die Haare dann sagen. Ach und ich hab ja auch noch das Amla Haaröl. Aber das muss ich sparsam anwenden. Ach erst mal gibts Macadamia.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#128 Beitrag von Lauli »

Ich find ja beim Öl je länger desto besser. Dann zieht auch mehr davon ein, man kann es leichter auswaschen. Problematisch wirds eben bei mir nur, wenn ich entweder nach dem Waschen zu viel nehme oder vorm Waschen so viel, dass es nicht ganz raus geht. Ich nehme ja nur mildes Shampoo und keinen Condi, da muss man schon mal aufpassen.
Also klingt es eigentlich so, als würdest du alles richtig machen. Vielleicht dauert es bei dir auch einfach noch bis es Erfolg bringt? Ich würde es einfach weitermachen, ich bin der Meinung mit Öl kann man seine Haare nicht überpflegen (im Gegensatz zu Proteinen). Wenn man zuviel nimmt sind sie eben fettig, aber es schadet ihnen nicht.
Längenbild Mai 2015
merlin

#129 Beitrag von merlin »

Lexie hat geschrieben:
Von HM müsste dann also heute das erste Päckchen kommen. Hoffentlich, hoffentlich....!!!!

Hi Merlin (erst nach dem Abschicken gesehen)
ja, normal fände ich das auch nicht so schlimm, dass es ein bisschen dauert. Aber das ist mein erstes HM Päckchen und ich will das jetzt unbedingt sofort!!!! Bild :wink:
Naja, vielleicht ist es ja da wenn ich nachhause komm :)
Das kann ich gut verstehen...bin selbst ja auch so ne Hibbelbirne :lol:

*daumendrück*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#130 Beitrag von Lexie »

Das erste Heymountain Paket ist da!!!! :yippee: :yippee: :yippee:

Bild Bild Bild

*tiefdurchatmen*

Heute war Weihnachten Bild
Das Päckchen war so lieb und schön und toll zurecht gemacht. Das Heu haben direkt meine Hasis bekommen, da hatte ich gar keine bedenken.
Dann das Handschriftliche auf dem Brief, sehr nett.
Das Groovy Mango riecht soooooooooo lecker!!!! Yammi!
Die Fläschchen sehen so schön aus.
Die Yellow Mellow Seife riecht so lecker.
Und die Proben!! :shock:
So großzügig! Ich habe einen großen Tiegel von der Angel Face Maske bekommen und die ist von der Beschreibung genau was für mich! Hab sie auch gerade im Gesicht :wink:
Dann war noch ein bisschen Condi, ne Körperbutter (oder so) und so 2 andere kleine Sachen dabei.
Ich würde am liebsten direkt duschen gehen und Haare waschen :D
Ich bin so begeistert und hoffe das die Wirkung der Sachen mir den Rest geben :D :D
Benutzt hab ich jetzt die Mellow Yellow zur Grundreinigung des Gesichts, dann hab ich die OCM gemacht (intensiv) und jetzt ist die Angel Face auf meinem Gesicht. (Allein der Name.... hach...)
So, ich geh mich dann mal erholen.

Aber ein Bild lade ich noch hoch :)

Bild

P.S. Die Maske zieht richtig weg :shock:
Achja, und von dem Woodstock hab ich nicht 2 kleine bestellt, sondern eine 200ml Flasche, aber offenbar waren die grad aus. Deshalb 2 kleine Fläschchen.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#131 Beitrag von Lauli »

Jaha, die HM Masken sind nämlich wirklich gut zur Haut. Angelface hatte ich auch grad heute morgen drauf :lol:
Längenbild Mai 2015
merlin

#132 Beitrag von merlin »

Grummel...und Schaf war gerade baden und hab sie vergessen...

Aber schön das es endlich da ist liebe Lexie, viel Spaß beim ausprobieren :D

Bin auf Deine Berichte gespannt!

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#133 Beitrag von Lexie »

Danke Merlin :D

Die Angelface ist echt toll!! Die spendet wirklich Feuchtigkeit! Meine Haut war ganz weich. Außerdem sind die Unreinheiten, die offenbar von der OCM kamen nicht mehr geworden und durch die Angelface noch etwas besser abgeklungen. Toll, dass ich so nen großen Pott davon bekommen habe :)

Heute habe ich ne neue Frisur ausprobiert. Sieht noch ziemlich dahingerotzt aus, aber sie gefällt mir und ich werd die noch ein bisschen ausbauen :)
In echt, von vorne ist sie echt ganz ok. Und ich hab seit ewigen Zeiten mal wieder nen Mittelscheitel.
Bild

Das Färben verschiebe ich nochmal. Auf heute abend oder morgen... mal sehen. Die Haare sind nämlich heute komischwerweise gar net so trocken in den Längen?!!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#134 Beitrag von Lauli »

Lexie hat geschrieben: Die Haare sind nämlich heute komischwerweise gar net so trocken in den Längen?!!!
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
:helmut: :helmut:

Da schlägt jetzt bestimmt die gute Pflege der letzten Zeit an :wink:
Längenbild Mai 2015
lu

#135 Beitrag von lu »

Lauli hat geschrieben:
Lexie hat geschrieben: Die Haare sind nämlich heute komischwerweise gar net so trocken in den Längen?!!!
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
:helmut: :helmut:

Da schlägt jetzt bestimmt die gute Pflege der letzten Zeit an :wink:
:D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Antworten