Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
was sagen eigentlich frauen zu dieser länge? also freundinen, mütter, omas...?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
-

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- hairfreaky
Einlich benn ich auch mal wieder da. Hab mein TB dank Suchfunktion wiedergefunden
. War ein extrem beschäftigter Anfang des Saisons. Hoffentlich ab jetzt wieder etwas ruhiger.
Erst mal antworten:
@ Nic82:
So sehe ich das auch!
@ Das.Sonnenkind:
Danke
Aber... nicht wegkriechen, man soll seine Haare genießen, dafür sind sie da!
@ Spitzohr:
Klar ist der Keulenzopf etwas schwerer, aber es stört mich nicht. Wenn ich mir vorstelle welches Gewicht manche Menschen mit Dreads am Kopf hängen haben, kann einen Keulenzopf nicht schaden
@ lu:
175 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind ungefähr 160 real, also deine Körpergroße
Mittlerweile sind sie eher 180 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, schätze ich...
@ Sectumsempra:
So mach ich jetzt auch. Ich habe es noch keinem erklaren müssen
@ Peti:
@ Aliskara:
Das ist ein wirklich guter Einfall und sehr hilfreich. "Ja, die sind wirklich so lang" gefällt mir am besten, das habe ich jetzt schon ein paar Mal gesagt
@ Sandruschka:
Einverstanden!
@ Rabiata:
Dazu fällt mir noch ein: es ist viiieeeel aufwendiger die Strähnen zu machen als die Haare wachsen zu lassen. Eigentlich kein Grund sie zu geringschätzen!
Google translate gibt "nicht mit Gewalt" für "dan niet dwingen om"... aber das ist Interpretation!
@ nightstar:
Ja das macht schon was aus...
@ lorelay_cry:
Haha, ich finde, auf dem Kalender sollte einen Bild mit offenen Haaren stehen... aber danke!
@ Peti, Rabiata, Cerenia:
Stimmt, die Idee war eigentlich nett. Ich glaube ich habe aber damals die Idee abgelehnt selbst darin zu figurieren
@ Wind In Her Hair:
Man muss auch richtig motiviert sein! Ich habe jetzt einen Jahr sammeln und ordnen und zusammenbinden hinter mir. Ich mag nicht wissen wieviele Stunden das waren!
Ich hoffe, du kommst auch noch dazu was mit den gesammelten Haaren zu machen
@ lu:
Was Frauen sagen? Frauen sind so unterschiedlich wie Menschen, würde ich sagen, also gibt es Frauen die es mögen und Frauen die es nicht mögen. Ich schätze mal das viele Frauen lange Haare an Männern mögen, aber nur ganz wenige so extrem lange wie meine. Aber es gibt ganz sicherlich liebhaber!
@ pfefferkuchenhaus:
ich...ähm...
@ Bea:
Danke schön, Bea! Ich habe aber trotzdem mal wieder mein Ava geändert...
@ Tinta:
Danke! Tut mir leid dass ich es schon wieder geändert habe!

Erst mal antworten:
@ Nic82:
So sehe ich das auch!

@ Das.Sonnenkind:
Danke

@ Spitzohr:
Klar ist der Keulenzopf etwas schwerer, aber es stört mich nicht. Wenn ich mir vorstelle welches Gewicht manche Menschen mit Dreads am Kopf hängen haben, kann einen Keulenzopf nicht schaden

@ lu:
175 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind ungefähr 160 real, also deine Körpergroße

Mittlerweile sind sie eher 180 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, schätze ich...
@ Sectumsempra:
So mach ich jetzt auch. Ich habe es noch keinem erklaren müssen

@ Peti:

@ Aliskara:
Das ist ein wirklich guter Einfall und sehr hilfreich. "Ja, die sind wirklich so lang" gefällt mir am besten, das habe ich jetzt schon ein paar Mal gesagt

@ Sandruschka:
Einverstanden!

@ Rabiata:
Dazu fällt mir noch ein: es ist viiieeeel aufwendiger die Strähnen zu machen als die Haare wachsen zu lassen. Eigentlich kein Grund sie zu geringschätzen!

Google translate gibt "nicht mit Gewalt" für "dan niet dwingen om"... aber das ist Interpretation!
@ nightstar:
Ja das macht schon was aus...
@ lorelay_cry:
Haha, ich finde, auf dem Kalender sollte einen Bild mit offenen Haaren stehen... aber danke!

@ Peti, Rabiata, Cerenia:
Stimmt, die Idee war eigentlich nett. Ich glaube ich habe aber damals die Idee abgelehnt selbst darin zu figurieren

@ Wind In Her Hair:
Man muss auch richtig motiviert sein! Ich habe jetzt einen Jahr sammeln und ordnen und zusammenbinden hinter mir. Ich mag nicht wissen wieviele Stunden das waren!

@ lu:
Was Frauen sagen? Frauen sind so unterschiedlich wie Menschen, würde ich sagen, also gibt es Frauen die es mögen und Frauen die es nicht mögen. Ich schätze mal das viele Frauen lange Haare an Männern mögen, aber nur ganz wenige so extrem lange wie meine. Aber es gibt ganz sicherlich liebhaber!

@ pfefferkuchenhaus:
ich...ähm...

@ Bea:
Danke schön, Bea! Ich habe aber trotzdem mal wieder mein Ava geändert...

@ Tinta:
Danke! Tut mir leid dass ich es schon wieder geändert habe!

Zuletzt geändert von hairfreaky am 15.10.2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
- hairfreaky
Ich habe das Ava mal an meinen Facebook und Youtube angepasst.
Das Bild ist schon einige Jahre alt...
Übrigens, es tut mir leid dass ältere Bilder nach und nach aus meinen TB verschwinden. Das hat damit zu tun dass ich nicht mehr als 200 Bilder kostenlos hochladen kann, und da ich auch andere Sachen hochlade, muss ich manchmal auch was löschen...
Aber einige Bilder bleiben auf jeden fall auf Facebook zu sehen.
Ich habe das Ava mal an meinen Facebook und Youtube angepasst.

Das Bild ist schon einige Jahre alt...
Übrigens, es tut mir leid dass ältere Bilder nach und nach aus meinen TB verschwinden. Das hat damit zu tun dass ich nicht mehr als 200 Bilder kostenlos hochladen kann, und da ich auch andere Sachen hochlade, muss ich manchmal auch was löschen...
Aber einige Bilder bleiben auf jeden fall auf Facebook zu sehen.

Zuletzt geändert von hairfreaky am 16.10.2011, 00:35, insgesamt 4-mal geändert.
schöne Seite auf FB 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- hairfreaky
Ich war in letzter Zeit so bescäftigt dass ich meine Haare fast ausschließlich hochgesteckt getragen habe. Pflegetechnisch ist ausserdem fast nichts zu erwähnen.
Die Hauptsache der letzten Zeit ist wohl dass ich nach einen Jahr sammeln, ordnen und zusammenbinden eeeeendlich meine drei Eigenhaarsträhnen fertig habe!
Jetzt kann ich sie in einem Flechtzopf verarbeiten, und das war das eigentliche Ziel. Hier das ergebniss, einmal ohne und einmal mit Eigenhaarsträhnen:

Ich glaube, der Unterschied ist ganz klar, auch wenn das untere Teil des Zopfs sowieso dünn bleibt. Anfangs war ich komischerweise ein bisschen enttäuscht, weil ich die gleichbleibende Dicke nach unten unnatürlich wirken fand. Ich war natürlich sehr an den extrem dünnen Spitzen gewöhnt!
Ich bedauerte es das ich die Strähnen so weit zurückgeschnitten habe, ich hatte kurz das Gefühl, alle Arbeit wäre umsonst gewesen!
Andererweits kann man sich vielleicht wundern dass ein ganzes Jahr sammeln nicht mehr Dicke ergiebt... Aber nein, mehr ist es nicht!
Mittlerweile habe ich mir die Strahnen angewöhnt, und die wenige Male dass ich einen Flechtzopf getragen habe, auch wirklich benutzt.
Jetzt sammle ich sicherheitshalber mal ruhig weiter, obwohl ich keinen Bock mehr habe die Haare zu verarbeiten. Aber wer weiß kommt das irgendwann wieder, und dann wäre es schade um die bis dann ausgefallenen Haare.
Ich war in letzter Zeit so bescäftigt dass ich meine Haare fast ausschließlich hochgesteckt getragen habe. Pflegetechnisch ist ausserdem fast nichts zu erwähnen.
Die Hauptsache der letzten Zeit ist wohl dass ich nach einen Jahr sammeln, ordnen und zusammenbinden eeeeendlich meine drei Eigenhaarsträhnen fertig habe!

Jetzt kann ich sie in einem Flechtzopf verarbeiten, und das war das eigentliche Ziel. Hier das ergebniss, einmal ohne und einmal mit Eigenhaarsträhnen:

Ich glaube, der Unterschied ist ganz klar, auch wenn das untere Teil des Zopfs sowieso dünn bleibt. Anfangs war ich komischerweise ein bisschen enttäuscht, weil ich die gleichbleibende Dicke nach unten unnatürlich wirken fand. Ich war natürlich sehr an den extrem dünnen Spitzen gewöhnt!

Andererweits kann man sich vielleicht wundern dass ein ganzes Jahr sammeln nicht mehr Dicke ergiebt... Aber nein, mehr ist es nicht!

Mittlerweile habe ich mir die Strahnen angewöhnt, und die wenige Male dass ich einen Flechtzopf getragen habe, auch wirklich benutzt.
Jetzt sammle ich sicherheitshalber mal ruhig weiter, obwohl ich keinen Bock mehr habe die Haare zu verarbeiten. Aber wer weiß kommt das irgendwann wieder, und dann wäre es schade um die bis dann ausgefallenen Haare.

- hairfreaky
Und schließlich das obere Teil des Zopfs. Die Strähnen ungefähr auf Steißhöhe eingeflochten. Links unterwegs. Auf dem Bild rechts wird besonders klar was mir schon länger auffällt: meine Haare werden immer dunkler! Seit ich sie seit vielleicht 1-2 Jahre meistens geduttet trage und selten in der Sonne, sind sie am Anfang deutlich dunkler geworden. Find ich nicht unbedingt schön...

Zuletzt geändert von hairfreaky am 02.11.2011, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, er ist um einiges Dicker, ich mag es auch gerne leiden, wenn das Ende nicht so dünn ist- ist bestimmt bei mir auch gewohnheit.
mich würde interessieren wie du sie einbringst, dass man den Anfang gar nicht sieht.
Das mit dem dunkler werden ist mir auch aufgefallen. Die Haare, die immer oben aufliegen sind bei mir fast weiss, die unteren sind aber um einiges Dunkler. Deshalb werde ich auch öfter gefragt ob sie gesträhnt sind
Ok, meine Schläfenhaare waren schon immer sehr hell aber jetzt fällt es noch mehr auf.
mich würde interessieren wie du sie einbringst, dass man den Anfang gar nicht sieht.
Das mit dem dunkler werden ist mir auch aufgefallen. Die Haare, die immer oben aufliegen sind bei mir fast weiss, die unteren sind aber um einiges Dunkler. Deshalb werde ich auch öfter gefragt ob sie gesträhnt sind

Ok, meine Schläfenhaare waren schon immer sehr hell aber jetzt fällt es noch mehr auf.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Tenebrae D.
Das kann ich nur so unterschreiben.Rero hat geschrieben:Hey, deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt so lange die Haare zu sammeln!
Und wiedereinmal wunderschöne Haare, und so dunkel find ich die jetzt aber gar nicht
Hab ich hier eigentlich überhaupt schonmal geschrieben? Gelesen hab ich jedenfalls alles und kann nur eines sagen: beeindruckend! Einfach alles beeindruckend

Liebe Grüße Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
einfach wahnsinnig- was mich am meisten beeindruckt, ist der super ordentliche flechtzopf, kein haar schaut raus und das bei der Länge-klasse!
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399