Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jophelia
Beiträge: 1796
Registriert: 30.07.2011, 17:45
Wohnort: Mittelhessen

#91 Beitrag von Jophelia »

Ohhh das sieht so schön aus :) :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 1923
Registriert: 08.06.2011, 18:21

#92 Beitrag von Phönix »

Forti, wehe du behauptest noch einmal, dass du nicht flechten kannst. Ich scheiter nämlich momentan noch an dem Lacebraid, so wie du ihn gemacht hast, weil ich mich immer beim umgreifen verwurschtel und eine Strähne fallen lasse und diese dann von der falschen Seite wieder dazunehme.

Und die Forke sieht wirklich toll aus. *Weihnachten is ja nun nicht mehr so lang hin*
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#93 Beitrag von Fortresca »

huhu Jophelia :winke: danke dir

Phönix, ich kann flechten, solangs Hollis und Engländer sind. Alles andere kann ich eigentlich nur an anderen :pfeif: vor allem, wenns schräg oder waagrecht wird, versagt mein Hirn, wahlweise auch meine Finger, den Dienst :pigtails:
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 1923
Registriert: 08.06.2011, 18:21

#94 Beitrag von Phönix »

Ähm. Wie hast du dann den Lacebraid hinbekommen? Hat meine nächtliche Fingerschraubaktion doch was gebracht? :wink:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#95 Beitrag von Fortresca »

wie?
Äh, ähm... ich hab am Scheitel mit ein paar Strähnen genommen, geflochten, mal was vom Haarkranz und mal was von oben dazubenommen und kurz hinterm Ohr hatte ich dann ein Problem, wo ich mich irgendwie durchgemogelt hab ^^ und auf der andern Seite gehts ja dann wieder. Man muss noch nicht mal sooo ordentlich abteilen *schummel*
Ich hätt aber nie gedacht, dass das so gut klappt. Dachte eigentlich, ich muss das eh wieder gleich aufmachen und geh dann mit LWB los *lach*
Inzwischen ziepts ein bissl... und das Ende löst sich auf... aber... trotzdem stolz :D
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#96 Beitrag von Fortresca »

Hallöchen,

ich sollte es doch verstanden haben nach den letzten 3 Versuchen: Meine Haare wollen kein Öl. Kein Rosenöl, kein Jojobaöl, aber Proteine... ja, auch kein Mandelöl. Dachte gestern, es wäre eine gute Idee, mal Mandelöl in die Spitzen zu geben. Gestern Abend hab ich dann nach 2 Stunden etwa es wieder versucht, auszuwaschen und es ging wieder nicht ordentlich. Ich denke, Öl kommt mir jetzt einfach nicht mehr in die Haare, sondern nur noch auf die Haut, die freut sich auch.
Tja, die liebe Haut. Vor inzwischen ca 2 Monaten war ich beim Hautarzt, weil meine Stinpartie wieder Probleme machte. Der attestierte mir, ohne mich kaum mal anzusehen (aber zu dutzen, dieser respektlose Vollidiot) Akne. Äh, ich bin 22 und keine 12. Ich hatte nie Akne. Und ich hab da einfach nur Knubbelchen unter der trocknen Haut und kanns Kratzen nicht lassen. Ich wollte nur was gegen das Trockne und vllt was Abschwellendes oder so. Und nen Allergietest. Den hab ich aber nach dem Quatsch nicht mal erwähnt. Dem Typ trau ich keinen Meter. Muss ich halt selbst mit dem Mist klarkommen. Ich denke, es liegt mit dem mir schon bekannten Hormonproblem zusammen.


Und natürlich gerät auch die Frisur der Woche nicht in Vergessenheit. Diesmal hab ich beide gemacht/versucht. Die Fischgräte ist arg krüppelig und ungleich, aber es war das erste mal, dass ichs durchgezogen hab, also... naja, verzeiht *g*
Figure8, Cinnamon hoch angesetzt, nach unten geklappt
(Bild entfernt)

Figure 8, Cinnamon tief angesetzt, nach oben geklappt
(Bild entfernt)

Fischigräti :D
Bild

Infinity und zu faul, die Nanckenhaare für ein einziges Bild wegzustecken...
(Bild entfernt)

und zu guter Letzt noch ein Längenbild :)
Bild


schönen, sonnigen Restsonntag euch allen :yippee:
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 10:49, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
Sookie
Beiträge: 1522
Registriert: 19.02.2011, 16:40
Wohnort: Weserbergland

#97 Beitrag von Sookie »

OMG, deine Haare sehen auf dem Längenbild so unglaublich toll aus! :abnippel: :ohnmacht: :abnippel:
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#98 Beitrag von Fortresca »

ganz lieben Dank :)
HJeute sind die Haare (bis auf arge Welligkeit) ganz brav, fallen bei einmal Schütteln ganz toll ^^ wenns nur immer so wär ;)
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
Nymeria
Beiträge: 1484
Registriert: 24.07.2011, 16:49
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#99 Beitrag von Nymeria »

:shock: Haste mal gemessen wieviel sie seit dem Treffen gewachsen sind?? Sehen richtig toll aus und viel länger! :D
Vielleicht ist heute der "Schön-Haar-Tag". :lol: Mir gefallen meine heute nämlich auch mal...
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#100 Beitrag von Fortresca »

Ne, ich mess gar nicht ;)
Aber beim Treffen sagen sie bestimmt auch wegen dem Riesenkragen meiner Jacke kürzer aus. Aber da ich vor relaiv genau nem Monat gesagt hab "Hosenbundlänge" und das nur bei sehr hochgezogener Hose stimmte und heute immer stimmt... müssen es eigentlich über 2cm gewesen sein im letzten Monat, nur so gefühlt.
Aber stimmt, heute ist Schön-Haar-Tag ^^ fein, dass deine heute auch brav sind :D
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
Nymeria
Beiträge: 1484
Registriert: 24.07.2011, 16:49
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#101 Beitrag von Nymeria »

Hattest du nicht doch einmal gemessen? Ohje, ich fange schon an, hier alle Leute zu verwechseln... :oops: :lol:
Ja, deine Kapuze hat die Länge bestimmt gefressen- weil auf dem Gruppenfoto sehen deine Haare ja gar nicht sooo viel länger aus als meine... Aber jetzt auf dem Foto sind deine viel länger als meine...
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#102 Beitrag von Fortresca »

ne, ich hab noch nie gemessen. Habs einmal probiert mit nem Faden und den dann an nem Geodreieck... aber, ne, das war im Juli und wohl nicht so genau richtig ^^
Aber gut, bei der Länge kommts ja doch auch sehr auf die Tagesform der Wellen an, denke ich, das kann viel ausmachen.
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 1923
Registriert: 08.06.2011, 18:21

#103 Beitrag von Phönix »

Die Fischgräte sieht doch toll aus, Forti.

Dein Hautarzt hat ja wohl wirklich nen Knall.
Gegen trockene und gereizte Haut hilft Jojobaöl sehr gut. Hat zumindest bei meinem Mann wahre Wunder vollbracht, Sobald seine Haut zu trocken wird, entzündet sich nämlich alles, va die Poren an der Nase. Sieht dann echt bescheiden aus. Davon ist jetzt seit einem halben Jahr das erstemal nix mehr zu sehen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Benutzeravatar
Fortresca
Beiträge: 4321
Registriert: 21.07.2011, 18:09
Wohnort: Südhessen

#104 Beitrag von Fortresca »

Huhu Phönix,
ja der Hautarzt ist ein Depp. Vllt hätt ich stutzig werden sollen, als ich innerhalt einer Woche n temrin bekommen hab. Aber bevor ich da noch werweißwieviele andre durchprobiere, bekomm ichs lieber selber wiede rhin, hat die letzten Jahre ja auch funktioniert ^^ Okay, dann test ich Jojoba auch mal dafür, ist ja noch was über ;)



Am Samstag hatte ich gewaschen und hatte die glorreiche Idee, Condi in den Shampoomix zu panschen. Dass sich das nicht aufgelöst hat, brauch ich eigentlich nicht zu sagen, oder? Naja, das Haargefühl an sich war okay. Fettig sind se heute trotzdem *grummel* Habs in nem hochgeklapten Holli zu verstecken versucht für heute, befestigt mit Keiths Forke. von ihm hab ich wegen der CO leider seit dem 16. nichts mehr gehört bzw gelesen. Vllt ist er ja einfach nur auf Fotoreise, trotzdem schade. Sonst hatte ich immer so schnell Antwort *g*
Gestern hab ich mal wieder n Chinesischen Dutt versuchen. Die ersten Minuten sieht er nett aus. Dann erinnern sich die Stufen an ihre Existenz und alles fällt auseinander. Es waren am Ende 20 BobbyPins drin und es sah immernoch extrem messy aus. Ich.will.die.Stufen.loswerden. Zumindest die unterste. Gnarf. Doch früher zum Friseur gehen? Nein. Die 5 Wochen halt ich schon noch durch ^^
Nettes neues Design bei Kupferzopf, so nebenbei, gelle? ^^

Heut Abend wird gewaschen. Nur mit Urtekram.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Benutzeravatar
odaliske
Beiträge: 78
Registriert: 01.05.2011, 11:11

#105 Beitrag von odaliske »

Hallo Fortresca,
Neid Neid Neid - soo viele schöne Frisuren würde ich auch gerne können!
:kniep:

Aber mal was anderes, auch wenn es hier nicht direkt reingehört:
Wie hast du die Fotos in Deine Posts gekriegt? Ich denke, das geht gar nicht, laut FAQs? Da scheint es ja wohl doch eine Methode zu geben?

Danke für Antwort, würde mir wirklich helfen! Auch gerne per PN, falls es hier zu sehr das Thema sprengt.
:post:
Grüezi, Odaliske
Reumütig und bußfertig ¯\_(ツ)_/¯
Gesperrt