Hallöchen,
ich sollte es doch verstanden haben nach den letzten 3 Versuchen: Meine Haare wollen kein Öl. Kein Rosenöl, kein Jojobaöl, aber Proteine... ja, auch kein Mandelöl. Dachte gestern, es wäre eine gute Idee, mal
Mandelöl in die Spitzen zu geben. Gestern Abend hab ich dann nach 2 Stunden etwa es wieder versucht, auszuwaschen und es ging wieder nicht ordentlich. Ich denke, Öl kommt mir jetzt einfach nicht mehr in die Haare, sondern nur noch auf die Haut, die freut sich auch.
Tja, die liebe Haut. Vor inzwischen ca 2 Monaten war ich beim Hautarzt, weil meine Stinpartie wieder Probleme machte. Der attestierte mir, ohne mich kaum mal anzusehen (aber zu dutzen, dieser respektlose Vollidiot) Akne. Äh, ich bin 22 und keine 12. Ich hatte nie Akne. Und ich hab da einfach nur Knubbelchen unter der trocknen Haut und kanns Kratzen nicht lassen. Ich wollte nur was gegen das Trockne und vllt was Abschwellendes oder so. Und nen Allergietest. Den hab ich aber nach dem Quatsch nicht mal erwähnt. Dem Typ trau ich keinen Meter. Muss ich halt selbst mit dem Mist klarkommen. Ich denke, es liegt mit dem mir schon bekannten Hormonproblem zusammen.
Und natürlich gerät auch die
Frisur der Woche nicht in Vergessenheit. Diesmal hab ich beide gemacht/versucht. Die Fischgräte ist arg krüppelig und ungleich, aber es war das erste mal, dass ichs durchgezogen hab, also... naja, verzeiht *g*
Figure8, Cinnamon hoch angesetzt, nach unten geklappt
(Bild entfernt)
Figure 8, Cinnamon tief angesetzt, nach oben geklappt
(Bild entfernt)
Fischigräti
Infinity und zu faul, die Nanckenhaare für ein einziges Bild wegzustecken...
(Bild entfernt)
und zu guter Letzt noch ein Längenbild
schönen, sonnigen Restsonntag euch allen