Danke, uniqueorn
Caddys seh ich hier leider nur selten. Mit einem guten Freund war ich früher oft bei Oldtimertreffen, durfte auch schon in vielen solcher edlen Stücke Platz nehmen.. hach, ich liebe diese Autos.
Wenn ich dann mal groß und reich bin, jaja..
Heut hab ich mich mal an eine "Frisur" gewagt, ich weiß nur nicht, ob die nen Namen hat. Tiefer Pferdeschwanz, dann mit dem Topsy-Tail-Dings von unten durch den Zopfansatz gezogen und mit so einem.. Spangendings fixiert. Sah ja ganz nett aus, hielt nur leider nicht lange - die Haare sind wohl zu schwer dafür. Ich brauch eindeutig mehr und besseres Werkzeug *gg*
Dafür gabs heut noch ein geniales Erfolgserlebnis. Ich hab mir vor einigen Monaten in einem Anfall von Haarfrust nen Pony schneiden lassen. Gefällt mir gut, steht mir auch - aber es ist mir einfach zu viel Aufwand.
Und seit grade eben halten alle Ponyhaare, wenn ich mir nen (relativ hohen) Pferdeschwanz binde. Nichts hängt mehr ins Gesicht. BOOOOAH, bin ich grad glücklich
Hab mal versucht, ein Foto zu schießen, Handykamera.. Ich bin ehrlich beeindruckt von der Farbe auf dem Bild, live hab ich die so leider noch nie gesehen.

Muss mal meinen Freund fragen, ob das in dem Licht echt so hinkommt oder mich meine Kamera nur mit "Tja, wärste mal naturblond geworden, dann könntest du das so haben!" quälen will.