Am Dienstag hab ich wieder gewaschen, weil sie doch etwas schnell fettig wurden, diesmal auch die Längen, wahrscheinlich wegen dem Aloe Gel in der Kur, aber ich hätte sie sogar heute noch offen tragen können, so schön waren sie. Fettig? Kaum. Wenn ich morgen nicht ausgehe, dann werd ich frühestens am Sonntag waschen. Heute wollte ich mich an einer neuen Frisur versuchen, doch das funktionierte leider nicht so ganz :S Ich muss noch viel an meinen Flechtkünsten arbeiten, zumindest, wenn sie an mir selbst angewendet werden sollen. Bei anderen könnte ich alles mühelos.. und das ärgert mich. Meine Spitzen sind mittlerweile wieder etwas trocken, aber das wird mit Kokosöl wieder hergerichtet bis zur Wäsche. Ansonsten gibts nichts neues. Hab momentan viel Stress in der Schule, deshalb komm ich auch kaum mehr zu inhaltreichen Meldungen.
Nächstes Wochenende hab ich meinen Abschlussball, weiß da wer zufällig ne gute Frisur? Ich geh zu ner privaten Friseurin, die mir dann die Frisur macht, nur weiß ich noch nicht, welche. Vorschläge? Würd mich freuen