Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#106 Beitrag von Fortresca »

Hi Odaliske,

danke dir :)
Hm, das mit den Fotos. Also, ich lade die Bilder auf http://www.imageshack.us hoch und kopiere mir den Direktlink (Rechtsklick auf der Grafik und bei Firefox gibts dann "Grafikadresse kopieren", beim Internetexplorer gehts über Details). Dann klicke ich hier über dem Posting-Fenster auf "Img" (zwischen Titel und Nachrichtenfeld) und es erscheint [img].%20Dahiner%20füge%20ich%20dann%20den%20Direktlink%20ein%20(mit%20Strg+V).%20Direkt%20dahinter%20drücke%20ich%20nochmal%20auf%20"Img"%20und%20es%20erscheint[/img]. Also: [img]Direktlink[/img] Das kann ich natürlich mehrfach mit verschiedenen Links machen und so mehrere Bilder erscheinen lassen.
War das verständlich?
Hier gehen, soweit ich weiß, nur keine Dateianhänge, also dass man die Bilder übers Forum hochläd. Trotzdem kann ich ja woanders hochgeladene Bilder einfügen :)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
odaliske

#107 Beitrag von odaliske »

Ja Danke!
Das war verständlich, und scheint auch recht einfach zu sein. Da die Bilder direkt auftauchen, dachte ich erst an eine Möglichkeit, doch Dateianhänge hochzuladen, aber so gehts natürlich auch.

Jetzt gehts ab... :schreiben:

Grüezi!
Reumütig und bußfertig ¯\_(ツ)_/¯
Fortresca

#108 Beitrag von Fortresca »

freut mich, dass ich helfen konnte, Odaliske :)

Kinners, könnt ihr euch vorstellen, dass ich aufgeregt bin, weil ich in Aussicht habe, dass mir mein Opa eines der alten Maßbänder meiner Oma gibt?
Ich weiß nicht, ob ich mehr aufgeregt bin, weil ich dann mal alles genau bessen kann, oder ob ich aufgeregt bin, weil ich nen Andenken an meine Oma bekomme, die vor 10 Jahren gestorben ist und von der ich mich nicht richtig verabschiedet habe damals.
Klingt doof. Ist es auch. So wichtig sollten einem Haare nicht werden. Bzw die Oma nicht so unwichtig. Naja, wie auch immer, ich freu mich drauf. Auf das Andenken und auf genaue Maße.

Heut gibts an Frisur nur n LWB mit Flexi. Und den Wunsch, schwarz zu färben *wrah*
Und zum Friseur zu gehen. Die Tage war scheinbar das Splissmonsterchen bei mir und hat meine Längen angeknabbert. Das kann doch nicht sein, dass man innerhalb weniger Tage so schlimm Spliss bekommt *jammer* Da muss was ab. Dezember. 5 Wochen noch. Auf den Tag. Mal sehen, wann ich n Termin mache *hibbeldippel*

Und ob mir das freeshipping bei Flexi noch gefährlich wird? Hoffe nicht. Entweder Leute rekrutieren, mitzubestellen, oder... es lassen *Seufzi*
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#109 Beitrag von Phönix »

Das mit dem Maßband und deiner Oma kann ich gut verstehen, geht mir mit ein paar Andenken an meinen Opa genauso.

NeinNeinNeinNeinNein, Forti, du färbst deine wunderschönen Haare nicht schwarz! [-X

Und bei mir muss vor Weihnachten auch wieder die Friseurschere ran, die ausgefranste Kante wieder richten. Bin mir nur nicht sicher, ob ich meine Stufen nachschneiden lasse oder eher angleiche. So sehr stören sie mich eigentlich nicht und offen sehen sie mit schöner aus. *grübel*
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#110 Beitrag von Fortresca »

nich schwarz? warum nich schwarz? is doch schööööne Farbe :D steht mir nur nich... aber... wäh. trotzdem *möffitöffi* (äh ja, mir is nach komischen, depperten, sinnlosen Wortgebilden)

Flexis sind viel zu toll *jammer* klick und klick... und wenn ich könnte, wie ich wöllte, nich ein paar mehr. Weihnachten is coming. Dabei wollte ich mir doch die CO von Keith zu Weihnachten schenken. Vllt schaff ichs ja doch, dem freeshipping zu widerstehen. So teuer ist der Versand ja nicht.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#111 Beitrag von Jophelia »

Woah Free Shipping, ich will auch. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#112 Beitrag von Fortresca »

...zusammen bestellen? ^^
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#113 Beitrag von Jophelia »

Bringt das bei Free Shipping was? :oops: Kommt doch günstiger alleine oder habe ich was verpasst?
Ach man gestern kamen erst 2 neue Flexis aus der Tauschbörse bei mir an.
Aber Free Shipping. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Fortresca

#114 Beitrag von Fortresca »

ne bringt nix, außer du kommst allein nicht über 20$. das tu ich aber problemlos :oops:
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#115 Beitrag von Jophelia »

Ich würde wenn dann auch 2 bestellen. Mein Gewissen streikt aber noch. :twisted:
Fortresca

#116 Beitrag von Fortresca »

mein Gewissen sagt, dass shipping nicht so teuer ist und ich mich nicht anstellen soll, meine Wunschmodelle gibts bestimmt auch noch nächstes Jahr...
ich weiß nicht, ob ich mein Gewissen dafür knuddeln oder kaputtaschlagen soll *lach*
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#117 Beitrag von Fortresca »

Uff, ich habe das Freeshipping ohne Bestellung überstanden :yess:

Am Freitag war ich im Friseurladen meines Vertrauens und habe nun für den 2.12. bei Susanne meinen Termin. Schneiden und Föhnen, das steht im Buch. Ich freu mich sehr drauf. Klar, hab auch ein bissi Angst, aber die Freude überwiegt sehr. Es werden 5-7cm fallen, schätze ich. Und die leichte Anschrägung, wo der Pony mal war, wird auch wieder gestutzt, die mag ich zu gern. aber ich werde bis auf eine leichte U-Form unten die Seiten nicht weiter anschrägen. Denke, damit werd ich ganz happy sein ^^ :pfeif:
Den Termin und einen Plan dafür zu haben, erleichert mir sehr, mit meinen Haaren umzugehen und diesen komischen Status, wie ich ihn empfinde, auszuhalten.

Ich denke, dass meine Haare derzeit schneller fetten, liegt daran, dass ich Depp die Spühlung mit ins verdünnte Shampoo gemischt hab. Naja, brauch ich die 200ml halt auf, wird scho wieder besser. Noch dazu stress, bissl was Gesundheitliches, was sich in spätestens 4 Wochen geklärt haben wird, (wieder ne Allergie, von der ich nicht weiß, wo sie herkommt, Blutabnahme am Freitag usw).... ja. dann wirds wieder länger als 2 Tage dauern, eher wieder 3-4 oder noch mehr *hoff* :tumbleweed:

Ich hab immer noch das Bedürfnis nach schwarzen Haaren. Vllt kauf ich einfach ne Tönung Stufe 1? Dann is es bis zum Friseur weg und ich seh wieder, dass es mir nicht steht und bin drüber weg xD :selbst_erschreck:

Hab überlegt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> auszuprobieren Aber ich trau mich nicht *g* Aber müsste doch eigentlich gut sein, wenn meine Haare Proteine doch mögen, oder? Na, vielleicht die Tage mal. :reit:

So, denke, das wars erstmal... morgen wieder Uni *uff* Bin morgens so Firsurenfraul. Meistens meine LWB-Version mit wechselnden Hairtoys, sonst mal n Holli oder hoher (KordelFlechtSonstwie)Zopf. Ich brauch mehr schnell-und-einfach-hintüddel-Frisuren... :pigtails:
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#118 Beitrag von Jophelia »

Puh 5-7 cm, also ich hätte ganz schön Muffensausen. :lol:

Das mit der Stufe 1 Tönung ist doch ein guter Mittelweg (besonders jetzt zu Halloween gibt's einen guten Grund :wink:)
Am liebsten würde ich auch wieder schwarz färben. :cry:
Das Free-Shipping habe ich übrigens auch an mir vorüberziehen lassen. 8)

Und zum <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>: Probier es doch einfach mal aus. Ist fix angerührt und meine Haare glänzen wie nie. :)
Phönix

#119 Beitrag von Phönix »

Wow, 5-7 cm sind schon ganz schön viel. Aber auch ich werde Weihnachten rum wohl wieder den Gang zum Friseur gehen. Sollen allerdings nur 2-3 cm runter, so dass die Kante wieder halbwegs ordentlich aussieht.

Du ärgerst dich am Ende doch nur über die schwarzen Haare. Tus nicht. [-o<

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> hab ich auch noch nie ausprobiert, hab irgendwie Angst vor geronnenem Ei im Haar. Du kannst es ja erstmal mit ner Quark oder Joghurtkur versuchen, das funktioniert zumindest bei mir immer ganz gut.

Wie bin ich froh, in Sachsen zu wohnen, wo morgen Feiertag ist... :D

Tante Edit sagt: Das Problem mit den Frisuren kenn ich auch nur zu gut. Meistens wirds ein LWB, Kelte oder ein Cinnamon, für alles andere brauch ich immer mindestens 10 Minuten mehr Zeit. Wenn man das allerdings häufiger üben würde, gänge es wahrscheinlich auch schneller... Die liebe Faulheit. :pfeif:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Sookie

#120 Beitrag von Sookie »

Schwarz färben?? Geht's noch??? :shock:

Du hast so eine hammergoile Haarfarbe und willst die färben? Büdde nicht! :lol:

Geronnenes Ei hat ich nach meiner ersten <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Wäsche und auch nach ein paar Ei-Kuren in den Haaren, aber das geht leicht wieder raus. :wink:

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Gesperrt