Uff, ich habe das Freeshipping ohne Bestellung überstanden
Am Freitag war ich im
Friseurladen meines Vertrauens und habe nun für den 2.12. bei Susanne meinen Termin. Schneiden und Föhnen, das steht im Buch. Ich freu mich sehr drauf. Klar, hab auch ein bissi Angst, aber die Freude überwiegt sehr. Es werden 5-7cm fallen, schätze ich. Und die leichte Anschrägung, wo der Pony mal war, wird auch wieder gestutzt, die mag ich zu gern. aber ich werde bis auf eine leichte U-Form unten die Seiten nicht weiter anschrägen. Denke, damit werd ich ganz happy sein ^^

Den Termin und einen Plan dafür zu haben, erleichert mir sehr, mit meinen Haaren umzugehen und diesen komischen Status, wie ich ihn empfinde, auszuhalten.
Ich denke, dass meine Haare derzeit schneller fetten, liegt daran, dass ich Depp die Spühlung mit ins verdünnte Shampoo gemischt hab. Naja, brauch ich die 200ml halt auf, wird scho wieder besser. Noch dazu stress, bissl was Gesundheitliches, was sich in spätestens 4 Wochen geklärt haben wird, (wieder ne Allergie, von der ich nicht weiß, wo sie herkommt, Blutabnahme am Freitag usw).... ja. dann wirds wieder länger als 2 Tage dauern, eher wieder 3-4 oder noch mehr *hoff*
Ich hab immer noch das Bedürfnis nach schwarzen Haaren. Vllt kauf ich einfach ne Tönung Stufe 1? Dann is es bis zum Friseur weg und ich seh wieder, dass es mir nicht steht und bin drüber weg xD
Hab überlegt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> auszuprobieren Aber ich trau mich nicht *g* Aber müsste doch eigentlich gut sein, wenn meine Haare Proteine doch mögen, oder? Na, vielleicht die Tage mal.
So, denke, das wars erstmal... morgen wieder Uni *uff* Bin morgens so Firsurenfraul. Meistens meine LWB-Version mit wechselnden Hairtoys, sonst mal n Holli oder hoher (KordelFlechtSonstwie)Zopf. Ich brauch mehr schnell-und-einfach-hintüddel-Frisuren...