Danke Merlin
Die Stufen mag ich aber echt nicht! Also ein wenig stufig lass ich sie vielleicht, aber so wie es jetzt ist, mag ich es gar nicht

Ich hab nochmal 2 Bilder geschossen und man sieht es wirklich

So können sie weiterwachsen

Habe heute übrigens mit Lemon Crush gewaschen. Von Lemon Crush sehen die Haare noch am durchfeuchtetsten aus

Echt total komisch, obwohl das ja eher austrocknend wirken soll, aber bei mir ist es genau umgekehrt.
Die Farbunterschiede sind schon echt der Hammer....

Sucht euch aus, was ihr lieber mögt
Außerdem mein 3. Häkelversuch, der schon wesentlich besser aussieht. Jetzt will ich mich erst mal an ein Tischdeckchen machen
Besuch bei der Kosmetikerin
Auman... schön war es nicht. Aber es musste sein!
Was ich ihr da erzählt habe, von Ölreinigung und so.. damit konnte sie gar nix anfangen. Sie hatte die ganze Zeit gedacht, ich hätte mir von irgendeiner Firma so ein Ölzeug bestellt. Als sie es dann verstanden hatte, meinte sie, dass die Öle wohl nicht rein genug waren. Auf jeden Fall sei das ne Unverträglichkeit. Sie glaubt nicht, dass da einfach nur der ganze Dreck hochgekommen ist, weil die Reaktion viel zu stark ist. Sie sagte, dass ich nun sehen soll wie es sich weiterentwickelt und ich evt. nochmal kommen muss. Da wären nämlich noch Unterlagerungen die vielleicht noch hochkommen. Sie meinte auch noch, dass, wenn es sich um eine Unverträglichkeit handelt, es aber wieder abklingt und wenn das dann wieder abgeheilt ist, nichts neues mehr nachkommen sollte. Ich hatte ja vorher sogut wie keine Pickel!!! Von daher muss es jetzt einfach wieder weg gehen!!
Achmenno...
Jetzt seh ich -nach der Behandlung- natürlich ganz übel schlimm aus und hab auch die Haare offen, damit es ein bisschen versteckt ist, denn schminken wollte ich mich nicht. Bloß nicht noch mehr Kleister auf die Haut, der dann alles verstopft.
Sie hat mir dann noch die Annemarie Börlind Sachen empfohlen.
Das ist ja auch Naturkosmetik. Momentan brauch ich einfach was stärkeres. Wenn der ganze Mist weg ist, bleib ich aber bei HM Gesichtssachen (außer, ich krieg davon auch Ausschlag

). Ich hab mir jedenfalls die Cleansing Maske von Börlind andrehen lassen und einen Anti-Bakterl.Stift.
Geb das jetzt gleich mal bei codecheck ein. Sie meinte, dass die Maske aber nicht irritieren würde. Na, ich hoffs mal.
Ich schätze dann mal, dass es bis zum WE nicht weg sein wird... ausgerechnet da haben wir nen großes Fest bzw. Markt.
Hier die Maske bei codecheck. Puuuh, sieht ziemlich gut aus!
A.Börlind Cleansing Maske