Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#826 Beitrag von Ms. Figino »

Auch ich mag Deine Haare sehr und hoffe, Du schneidest nicht!

Happy 3 years!! :huepf:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Princess

#827 Beitrag von Princess »

Bei deinem unglaublichem Haarwachstum wirst du wohl sehr schnell Steiss erreichen :soo_gross:.

Somit, fröhliches (Weiter-)Wachsen :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#828 Beitrag von Bea »

Ich hab eben erst deine ausführliche Antwort auf meine Ponyfrage entdeckt. :oops:

Danke dir. :)

Das gelingt dir wirklich gut, der eigenhändige Schnitt und die Strähnchen! :gut:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#829 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich gratuliere dir auch zum 3-jährigen.
:cheer: :cheer: :cheer:
Dein Projekt war eins der ersten, die ich regelmäßig verfolgt habe und es ist dabei geblieben.
Freu mich schon darauf zu sehen, wie deine Haare mit Steißlänge aussehen. Bist du also wieder weg vom Abschneidegedanken, finde ich ja - wie sicherlich die meisten hier - erst mal prima. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sushii
#830 Beitrag von sushii »

Dankeschön ihr Lieben :knuddel:

Meine berufliche Situation ist noch immer schwierig und ich hab auch so viel Stress, dass ich noch immer meinen Kloß im Hals habe und dadurch kaum Appetit. Ich versuche zwar so ausgewogen und abwechsungsreich wie möglich zu essen aber meistens muss ich mich dazu zwingen. Was auch immer beruflich passiert ich werde versuchen mich nicht mehr so fertigzumachen. Ich hoffe nur dass ich in Florida bleiben kann.

Ja ich bin erstmal davon ab sie abzuschneiden. Auf hellen gemusterten Untergründen sehen sie furchtbar aus, einfarbig und dunkel hilft. Manchmal muss man einfach ein bisschen tricksen :D.

Ich habe ein lila Shirt wo die Haare immer bombastisch drauf aussehen. Wahrscheinlich sorgt auch die Faser irgendwie dafür dass die Haare glänzen:

Bild Bild

Das linke Foto ist recht realistisch und zeigt die dünnere rechte Seite. Das rechte ist drappiert :oops:.

Ich hab meinen Haaren in den letzten Tagen mal wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt und die Spitzen danken es mir. Ich öle sie am Tag vor der Wäsche ein und ich bürste das Sebum runter. Ich mache etwas S&D.
Seit einiger Zeit habe ich jetzt den Giovanni-Condi for damaged Hair. Der scheint mir besser als der Honeysuckle von OA zu sein.

Hier sind die versprochenen Pony-Fotos für Bea. Auf meiner rechten Seite hab ich quasi keinen Pony bzw. nur zwei dünne Stähnen, die ich nach dem Foto wieder auf Ohrläppchen-Länge gekürzt habe. So ist es für meine Wirbel optimal aber du hast wahrscheinlich andere Wirbel.

Bild Bild Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Chika

#831 Beitrag von Chika »

Uuuh, ich mag deine Haare :ohnmacht:
Florida, ich glaube, ich bin etwas neidisch, wenn ich mir das Wetter hier anschaue =) Im übrigen mag ich Ponys :reit:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#832 Beitrag von Bea »

Danke dir für die Fotos! :D
Sieht echt toll aus, dein Pony! 8)

Und alles Gute zum Dreijährigen! :blueten:

...und auf zum Steißbein... 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
sushii
#833 Beitrag von sushii »

@Chika: Dankeschön :D. Ja Florida ist ein Traum. Um hier zu bleiben nehme ich grad viele Ungerechtigkeiten in Kauf. Man kann halt nicht alles haben.

@Bea: Vielen Dank. Gerne doch :D

-----------------------------
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bewerbe mich gerade für neue Jobs, natürlich hier in Florida :wink:. Es ist suuuuuper stressig (Geld, Visa...wie geht es weiter...?).
Ich hoffe dass ich bald neue Arbeit finde und dass es mit dem neuen Job besser wird und der Stress etwas nachlässt. Wenn dem nicht so ist muss ich vielleicht meinen Traum "leben und arbeiten in Florida" wohl doch aufgeben und einen nicht ganz so anspruchsvollen Job in Deutschland ausüben um dann mehr Zeit für mich zu haben.

Ich mache noch ab und zu ein paar Frisuren, zB der geduttete schräge Holli oder zb heute ein gedutteter Franzose aber ich komme überhaupt nicht mehr dazu davon Fotos zu machen. Hier sind welche von den offenen Haaren.

Bild Bild

Die Kante find ich langsam aber sicher richtig gut. Der Monat ist auch schon fast wieder rum und es wird Zeit zum Trimmen. Ich werd wohl versuchen etwas weniger als 1 cm zu trimmen um etwas Länge zu gewinnen.
Letztes Wochenende war ich wohl für dieses Jahr das letzte mal im Meer baden. Nun wirds hier auch etwas kühler. Jetzt wird bis etwa April ohne Salzwassereinfluss nur gepflegt.

OT: hihi - ja ich war in Miami :lol:
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Lyra

#834 Beitrag von Lyra »

Ach man, ich drück dir die Daumen, dass du was findest und dein Florida-Traum weitergeht!! Auch wenn meine dunkle Seite es ein bisschen gerecht findet, dass das Meer abkühlt^^
Die Haare sehen toll aus, da kannst du ruhig ein bisschen weniger trimmen! :D
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond
Chika

#835 Beitrag von Chika »

I see, beschweren auf hohem Niveau ;) Naja gut, hier ist ja irgendwie immer noch relativ "warm" für November, finde ich... Aber wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche!!
nightstar

#836 Beitrag von nightstar »

Schön, mir gefällt das Bild von vorne! :D Da siehts so richtig natürlich aus, du hast wirklich tolle Haare!
Gratuliere zum Dreijährigen! :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
sushii
#837 Beitrag von sushii »

@Lyra: Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken :knuddel: und bitte auf jeden Fall weiterdruecken.

@Chika: Auch dir Dankeschön :knuddel:

@nightstark: Hach Danke :D

------------------------------------
OT. Job: Ich brauche noch immer positive Gedankenunterstützung bitte bitte. Die letzten Wochen waren sehr stressig und frustrierend. Die Konkurenz ist so groß, es ist so hammerschwer... Ich fliege am Sonntag nach Hause. Eigentlich war mein Ziel bis dahin eine Zusage zu haben aber is nich :cry:. Ein paar Sachen sind noch offen, Hoffnung ist da und evt. bekomme ich über die Feiertage eine Zusage. Wenn nicht hab ich im Januar noch ein Bewerbungsgespräch.

BTT: Ein Hoch auf die 2-Wochen-Regel!!!

Während dieser stressigen Zeit fand ich mich und meine Haare natuerlich furchtbar (dünn, platt usw.) und die APL BSL Abschneidegedanken wurden wieder sehr laut.

Heute war mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten und Weihnachtsfeier und nun find ich meine Haare wieder ganz OK.

Ich hab Anfag Dez etwa 0.8 cm getrimmt, vorne und hinten aber ich kam nicht dazu ein Trimmbild zusammenzubasteln. Fotos hab ich aber gemacht und es wird nachgeliefert.
Hier einfach nur das Nachher-Foto

Länge so 88cm

Bild

Ich wünsche schonmal frohe Feietage aber ich komme sicher vor Weihnachten nochmal online. Ich hab ja schließlich Urlaub :fruechte:
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#838 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hallo Sushii!
Von mir auf jeden Fall gedrückte Daumen und gedankliche Unterstützung für den Job.

Und tolles Bild, man sieht wirklich, dass sich das Trimmen lohnt. Die Kante finde ich sehr, sehr vorzeigbar. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Shellan

#839 Beitrag von Shellan »

Hallo Sushii,
auch von mir alles alles Gute für den Job, Daumen sind ganz feste gedrückt. Das schaffst du!

Freut mich das du deine Haare nicht geschnitten hast, sie sind soo wunderschön.
:knuddel:
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Neflite

#840 Beitrag von Neflite »

Ich drücke dir auch die Daumen, dass das mit der Jobsuche alles klappt. =)
Und die Haare ja nicht schneiden. Sonst muss ich mir nacher noch ein neues Haarvorbild suchen. ;)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Antworten