@Lyra: Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken

und bitte auf jeden Fall weiterdruecken.
@Chika: Auch dir Dankeschön
@nightstark: Hach Danke
------------------------------------
OT. Job: Ich brauche noch immer positive Gedankenunterstützung bitte bitte. Die letzten Wochen waren sehr stressig und frustrierend. Die Konkurenz ist so groß, es ist so hammerschwer... Ich fliege am Sonntag nach Hause. Eigentlich war mein Ziel bis dahin eine Zusage zu haben aber is nich

. Ein paar Sachen sind noch offen, Hoffnung ist da und evt. bekomme ich über die Feiertage eine Zusage. Wenn nicht hab ich im Januar noch ein Bewerbungsgespräch.
BTT: Ein Hoch auf die 2-Wochen-Regel!!!
Während dieser stressigen Zeit fand ich mich und meine Haare natuerlich furchtbar (dünn, platt usw.) und die APL BSL Abschneidegedanken wurden wieder sehr laut.
Heute war mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten und Weihnachtsfeier und nun find ich meine Haare wieder ganz OK.
Ich hab Anfag Dez etwa 0.8 cm getrimmt, vorne und hinten aber ich kam nicht dazu ein Trimmbild zusammenzubasteln. Fotos hab ich aber gemacht und es wird nachgeliefert.
Hier einfach nur das Nachher-Foto
Länge so 88cm
Ich wünsche schonmal frohe Feietage aber ich komme sicher vor Weihnachten nochmal online. Ich hab ja schließlich Urlaub