ihr habt ja recht ^^ inzwischen müsst ichs auch wissen, dass es bei meinen Haaren schnell too much ist. Tja, hab ich halt Pech, wenn ich aml verwöhnen will *g*
Karma, wegen dem Geruch: Ich hab nix gegen Gerüche, oft mag ich sie - ich bin nur in seltzter Zeit ungewöhnlich empfindlich dafür und freue mich schon sehr auf den Overkill der AO Gerüche *g*
Phönix, so teuer isses doch net

und jetzt gibts auch noch 25%. Julie ist sogar so nett, das auf den Gesamtpreis incl Shipping zu berechnen. Weiß aber nicht, wie lang es gültig ist, kann dir aber gern das Codewort schicken.
Außerdem bist du ne böse, böse Oberanfixerin für mich, jaaaa... gestern wollte ich eigentlich nur Deo und Zahnpasta kaufen und was liegt an der DM-Kasse auf einmal noch im Körbchen? Indigo und Henna
Gestern Abend hab ich gewaschen und hab dazu
Urtekram und
Sante gemischt. Der Citrusgeruch war bestechend, die Reinigung aber überraschend gut. Auch sind die Haare brav weich und glänzend. Wenn Hochstecksachen sind so unabdingbar schonend wären, hätt ich heut gern einfach nur n Pferdeschwanz gemacht. So wurds ein Gibson tuck mit der braunen M Flexi als Deko
So, und wenn Keith Forke so schnell ist wie die letzte, kommt sie die nächsten Tage hier an

So wie das Nagellackwanderpaket und die AO Bestellung *g* und am Wochenende ist schon Treffen in Gießen - find ich gut ^^ da lässt sich der anstehende Friseurtermin wunderbar verdrängen *hrhr*