Oh danke Sumpfi, dann tragen meine Haare jetzt nur noch den halben Schaden davon als wie früher - gut zu wissen.
Ja Lunalesca, sie gibt sich wirklich immer sehr viel Mühe - ich schätze das sehr und bin froh, dass ich sie gefunden hab

Hm, das mit dem raus wachsen lassen weiß ich noch nicht. Ich möchte nix überstürzen und das alles mal auf mich zu kommen lassen. Es ist jetzt schon ein großer Unterschied für mich ein Stück dunkler zu sein. Ich merke es wirklich mehr, als ich überhaupt von mir gedacht hab.
Danke liebe Kathi

Ich wollte heut mal kurz festhalten wie ich mich den ersten Tag mit dunkleren Haaren auf der Arbeit gefühlt hab:
Als ich frühs ins Büro gekommen bin, ist es gleich einer Kollegin aufgefallen und sie schrie "du hast ja deine Haare gefärbt" - woraufhin gefühlte 10-15 Leute mich angesehen haben. Ich war heut früh so verunsichert, weil die Farbe so gestrahlt hat und es meiner Meinung im künstlichen Licht wie ein Kupferfarbton aussieht (das sieht man auch oben auf den Bilder).
Eigentlich wollte ich nicht so einen Rotton in meinen Haaren - eher hellbräunlich. Naja, ich konnte nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit drüber nachgedacht hab, ob ich nicht doch bei einem dunkelblond bleiben soll. Oder doch lieber Mut zusammen nehmen und zu dunkelbraun - irgendwann????
Frühs als ich überlegt hab was ich anzieh, hab ich gemerkt, dass ein Teil meiner Klamotten garnimmer zu der jetzigen Haarfarbe passt

Auf der Arbeit fanden manche die Farbe gut, manche meinten ich solle blond bleiben. OK, ich muss selbst wissen was ich mach, aber ich wollte einfach mal ein paar Meinungen hören.
Heut Abend hab ich Haare gewaschen und sie geföhnt. Der Strahleglanz ist jetzt zum Glück verschwunden. Kann auch sein, dass der Glanz einfach von den fettigen Haaren kam??? (aber soooo fettig waren sie echt nicht).
Jedenfalls gefällt es mir jetzt etwas besser. Ich muss mal sehen wie sie morgen bei Tageslicht aussehen. Hab einen Seitenscheitel gezogen und es liegen jetzt noch einige ältere blonde Strähnchen mit über dem Deckhaar, sodass man nirgends den hellbraunen Ton alleine sieht.
Am Fr hab ich ja den Termin für die Extensions. Ich hab mich für 75 Stk. entschieden - muss morgen früh nur noch schnell da anrufen und das sagen - und ich überlege, ob ich mir nicht doch noch ein paar blonde Strähnchen oben rein ziehen lasse. Ich weiß, es ist nicht so gut, aber es wären nur ein paar und ich denke ich fühl mich damit besser.
Das was mich am meisten traurig macht, ist einfach das ein Teil meiner Lieblingsfarben an mir nicht mehr gut aussieht...