ElfenLieds Naturhaarfarbe auf Klassik? Aber bitte mit Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@Sunako
Danke.
Mir gehts schon besser
@Adania
Danke ^^ Ich werde ihm das Kompliment weitergeben, vielleicht flechtet er dann öfter mal meine Haare ^^
---------------------------
Update
Kopfhautproblem Scheint nun beseitigt.
Ich habe neulich mit viel Olivenöl für die Längen, als auch für die Kopfhaut gekurt und anschließend mit stark verdünntem Alterra Farbschutz gewaschen.
Danach haben sich die Schuppen schon aus dem Staub gemacht, kamen nach 6 Tagen ungefähr wieder, aber kein Vergleich zu vorher.
Nach 7 Tagen wurde erst wieder gewaschen (vorgestern), ebenfalls Alterra Farbschutz stark verdünnt und eine anschließende Katzenminze-Rinse mit einem Kleks HS Condi verfeinert.
Was soll ich sagen? Waaaahnsin!
1.) Kopfhaut ist wieder im Lot. Keine Schuppen, kein Jucken, kein Spannen. So kann es bleiben.
2.) Längen sind durch die Rinse mit dem Kleks Condi wahnsinnig weich geworden. Wird wiederholt, allerdings nur mit dem HS Condi (wenig Alkohol).
3.) Babyhaare sind nicht so spröde und trocken, wie sonst.
Haarlänge
Ich habe das Gefühl, es kommt nichts hinzu, aber das Maßband will mich wohl eines Besseren belehren. Genaue Daten gibt es zu Monatsende.

Frisuren
Wurden mal wieder aktualisiert (Seite 1).
Habe mich an den Rosebun gewagt, nur das Kordeln will noch nicht so. Aber das Prinzip habe ich verstanden, nun muss es ausgebaut werden.
Außerdem kam noch der Stranded Bun hinzu, sowie der hochgeklappte Flechtzopf.

(Man sieht das Haargummi
)

[/b]
Danke.
Mir gehts schon besser

@Adania
Danke ^^ Ich werde ihm das Kompliment weitergeben, vielleicht flechtet er dann öfter mal meine Haare ^^
---------------------------
Update
Kopfhautproblem Scheint nun beseitigt.
Ich habe neulich mit viel Olivenöl für die Längen, als auch für die Kopfhaut gekurt und anschließend mit stark verdünntem Alterra Farbschutz gewaschen.
Danach haben sich die Schuppen schon aus dem Staub gemacht, kamen nach 6 Tagen ungefähr wieder, aber kein Vergleich zu vorher.
Nach 7 Tagen wurde erst wieder gewaschen (vorgestern), ebenfalls Alterra Farbschutz stark verdünnt und eine anschließende Katzenminze-Rinse mit einem Kleks HS Condi verfeinert.
Was soll ich sagen? Waaaahnsin!
1.) Kopfhaut ist wieder im Lot. Keine Schuppen, kein Jucken, kein Spannen. So kann es bleiben.
2.) Längen sind durch die Rinse mit dem Kleks Condi wahnsinnig weich geworden. Wird wiederholt, allerdings nur mit dem HS Condi (wenig Alkohol).
3.) Babyhaare sind nicht so spröde und trocken, wie sonst.
Haarlänge
Ich habe das Gefühl, es kommt nichts hinzu, aber das Maßband will mich wohl eines Besseren belehren. Genaue Daten gibt es zu Monatsende.

Frisuren
Wurden mal wieder aktualisiert (Seite 1).
Habe mich an den Rosebun gewagt, nur das Kordeln will noch nicht so. Aber das Prinzip habe ich verstanden, nun muss es ausgebaut werden.
Außerdem kam noch der Stranded Bun hinzu, sowie der hochgeklappte Flechtzopf.

(Man sieht das Haargummi

[/b]
- Dunkelschön
Wie lang und schön deine Haare einfach geworden sind..
Purer Haarneid ... aber ich gönne es Dir ja!
*Tasse Tee und Kekse hinstell*
Purer Haarneid ... aber ich gönne es Dir ja!

*Tasse Tee und Kekse hinstell*

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Der Rosebun ist voll schön geworden! Und so groß
Das Längenbild ist auch toll, könnt glatt von mir sein, nur dass meine nicht so seidig sind, die elenden Borsten
Olivenkopf klingt ja vielversprechend! Ich drück die Daumen, dass du so den Sieg davon trägst!

Das Längenbild ist auch toll, könnt glatt von mir sein, nur dass meine nicht so seidig sind, die elenden Borsten

Olivenkopf klingt ja vielversprechend! Ich drück die Daumen, dass du so den Sieg davon trägst!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Dankeschön für die lieben Worte!
*rotwerd*
Nehmt euch Kekse, Kaffe und Kuchen, soviel ihr wollt
@ratwoman
Danke
Ich finde trotzdem, dass deine Haare um Welten seidiger aussehen, als meine Borsten ^^
Zumal meine Längen anscheinend das Licht schlucken- ich habe ein schwarzes Loch auf dem Kopf
*panischdurchdasZimmerrenn*
-----------------------------------
Meine Flexi ist angekommen *hüpf*
Eigentlich ist sie ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz, aber da er seinen PC-Monitor auch schon früher bekommen hat, durfte ich sie schon vorzeitig behalten.
Die hier ist es geworden (Größe Mega):

Im Vergleich zu meinen anderen beiden XL-Flexis:

Im Wickeldutt:

Spidermom's Bun:

Nehmt euch Kekse, Kaffe und Kuchen, soviel ihr wollt

@ratwoman
Danke

Ich finde trotzdem, dass deine Haare um Welten seidiger aussehen, als meine Borsten ^^
Zumal meine Längen anscheinend das Licht schlucken- ich habe ein schwarzes Loch auf dem Kopf

-----------------------------------
Meine Flexi ist angekommen *hüpf*
Eigentlich ist sie ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz, aber da er seinen PC-Monitor auch schon früher bekommen hat, durfte ich sie schon vorzeitig behalten.
Die hier ist es geworden (Größe Mega):

Im Vergleich zu meinen anderen beiden XL-Flexis:

Im Wickeldutt:

Spidermom's Bun:

Danke 
Bin noch immer ganz hin und weg von der Flexi
@Micky83
So riesig sind meine Dutts eigentlich nicht ^^
Da kann noch gerne etwas Größe hinzukommen *gg*
Olivenöl ist klasse für die Kopfhaut. Und wenn es einem zu schwer ist, soll wohl Sesamöl auch gut helfen- ist leichter zum Auswaschen.
@Sunako
Danke
Die Flexi habe ich mir allerdings ausgesucht ^^ Er wusste nicht, welche mir denn genau gefallen würde, also saßen wir gemeinsam vorm Bildschirm, hihi.
---------------------------------
Gestern wieder nach 7 Tagen gewaschen, diesmal mit Amla und für die Längen Shikakai.
Rinse: Katzenminze, Kamille und HS Condi
Klasse, wie toll die Rinse ist!
Für Dezember habe ich auch gleich gemessen, in den paar Tagen wird sich nicht mehr viel tun.
94cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Also ein Wachstum von 1,5cm, freu mich richtig.
Da habe ich wohl Mitte Januar Hüfte bei 96cm erreicht, wenn das Wachstum mitspielt.

Bin noch immer ganz hin und weg von der Flexi

@Micky83
So riesig sind meine Dutts eigentlich nicht ^^
Da kann noch gerne etwas Größe hinzukommen *gg*
Olivenöl ist klasse für die Kopfhaut. Und wenn es einem zu schwer ist, soll wohl Sesamöl auch gut helfen- ist leichter zum Auswaschen.
@Sunako
Danke

Die Flexi habe ich mir allerdings ausgesucht ^^ Er wusste nicht, welche mir denn genau gefallen würde, also saßen wir gemeinsam vorm Bildschirm, hihi.
---------------------------------
Gestern wieder nach 7 Tagen gewaschen, diesmal mit Amla und für die Längen Shikakai.
Rinse: Katzenminze, Kamille und HS Condi
Klasse, wie toll die Rinse ist!
Für Dezember habe ich auch gleich gemessen, in den paar Tagen wird sich nicht mehr viel tun.
94cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Also ein Wachstum von 1,5cm, freu mich richtig.
Da habe ich wohl Mitte Januar Hüfte bei 96cm erreicht, wenn das Wachstum mitspielt.
Deine Rinse hab ich gestern auch ausprobiert, also Katzenminze und HS...
...Die ist genial
Meine Längen und Spitzen waren nach dem Waschen total weich und ich hatte kaum Frizz! Sie sind auch nicht so aufgeplustert wie sonst immer, dabei war die Rinse nicht mal kalt. 
94cm schon? Du kommst aber schnell voran! Meine Haare sollen sich mit dem Wachsen auch mal beeilen :<
Hübsche Flexi übrigens!
...Die ist genial

94cm schon? Du kommst aber schnell voran! Meine Haare sollen sich mit dem Wachsen auch mal beeilen :<
Hübsche Flexi übrigens!
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Freut mich, dass die Rinse bei dir auch so gut anschlägt 
Find sie unglaublich! Sie ist auf jeden Fall in mein festes Programm aufgenommen worden.
94cm sind aber nichts gegen deine 99cm *neid* . Du hast ja schon fast den Meter geknackt
Habe mir jetzt auch geschworen bis Sommer 2012 keinen Trimm mehr einzulegen. Dieses Jahr war das Wachstum echt low- fast alles abgeschnibbelt *schnief*
Danke fürs Kompliment (Flexi)

Find sie unglaublich! Sie ist auf jeden Fall in mein festes Programm aufgenommen worden.
94cm sind aber nichts gegen deine 99cm *neid* . Du hast ja schon fast den Meter geknackt

Habe mir jetzt auch geschworen bis Sommer 2012 keinen Trimm mehr einzulegen. Dieses Jahr war das Wachstum echt low- fast alles abgeschnibbelt *schnief*
Danke fürs Kompliment (Flexi)

solang dein Kopf kein eigenes Gravitationsfeld entwickelt, is ja alles in ButterElfenLied hat geschrieben: Danke
Zumal meine Längen anscheinend das Licht schlucken- ich habe ein schwarzes Loch auf dem Kopf*panischdurchdasZimmerrenn*
![]()

meine Schwarzen sehen auch meist stumpf aus und reflektieren nciht mehr, naja, musste ja irgendwann kommen

ich glaub, die Katzenminze muss ich doch irgendwie mal versuchen, immer diese Anfixerei

94cm - woohoo! Endspurt!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ich muss mich mal wieder zu Wort melden. 
Deine Dutts sind ja mal sowas von genial groß. Das sieht richtig edel aus finde ich.

Deine Dutts sind ja mal sowas von genial groß. Das sieht richtig edel aus finde ich.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte