So ihr Lieben, da bin ich wieder.
@ Stietz: bei mir kommt es auf die Brille an. Mit den ränderlosen oder teilrandlosen werde ich älter geschätzt, mit den Umrandeten nochmal jünger... mein Freund war leider nicht zu überzeugen: er hatte die Kamera vergessen...
@becks: da muss ich mich mal in die Thematik einlesen... Henna soll ja pflegend sein und sogar für kurze Zeit den Waschrhythmus hinauszögern *grübel* hab noch nie mit Henna gefärbt. Die ganze PHF-Mittelchen hatten ja eine ausgiebige Bandbreite... und dauern weniger lange.
Das Wochenende musste ich wirklich jeden Tag waschen, da ich Sonntag auch noch bei Rauchern zu Besuch war, leider auch Montag morgen

uärgs, ich kann es einfach nicht ab, wenn meine Haare so eklig nach Zigarettengestank riechen.
Freitag habe ich einen Friseur-Termin. Ich bin noch unentschlossen, ob ich mir die ganzen Spitzen schneiden lasse oder lieber doch nur den Pony. Nur der Pony muss dringendst. Die Haare werden in der Länge viel zu schnell strähnig und hängen auf sehr lästige Art ins Gesicht. Sind zwar nur ein paar Fransen, stört aber trotzdem. Ich glaube, ich mach es letztendlich davon abhängig, wie viel Spliss in den Haaren ist. Ich steck die Haare ja eh hoch

... heute morgen musste ich sie aber leider offen tragen

ich hab nach langer Zeit mal wieder meine Seestern-XS-Flexi rausgekramt (yeah! Sie ist zu klein für den Mini-Cinnamon!)... dabei hab ich aber leider gegen Mittag festgestellt, dass ich das Material nicht auf der Haut vertrage. Juckt furchtbar

früher war das kein Problem, aber da hatte ich auch noch ne größere Silikonschicht auf der Kopfhaut. Weiß jemand ob in Flexi's Nickel enthalten ist???
Meine Chefin hat mich dann nach der Mittagspause ein paar Augenblicke lang nur angesehn und dann gemeint: "Sind ihre Haare vielleicht lang geworden..." mehr nicht. Ja, wo sie es sagte, fiel mir dann auch auf, dass sie inzwischen vielleicht auch nen cm länger als Schulterlang geworden sind. Fast schon schade, dass ich zum Friseur gehe...
Edit sagt: Tiny, du bist ganz schön vergesslich geworden...
Ich hab zwar von diesem Wochenende keine Fotos, jedoch von ein paar anderen Sachen, die ich euch gerne zeigen möchte!!
Haarstabgewurschtel die X-te... ~*~ Mein halb aufgelöster Kuli-Schlaufen-Dutt ~*~ Zöpfchen mit oben Hollie

Kuli Schlaufendutt: das war nachdem ich 9 Stunden gearbeitet hatte und 2 Stunden über den Weihnachtsmarkt spaziert bin... der Großteil hielt immer noch.
Zöpfchen: man sieht's leider nicht, aber oben auf dem Kopf war es holländisch geflochten. Himmel, ganz schön anstrengend nur so ein Stückchen zu flechten.
Mein nächster Flecht-Versuch... die Haare sind noch zu kurz, aber schaut euch das ergebnis doch mal an: