Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#256 Beitrag von Lexie »

Pinay hat geschrieben:Super guter LWB mit einem sehr schönen Stab. ;-)
Allerdings hat er dann doch nicht so gut gehalten. 2h oder so?!
Die Haare sind halt doch noch zu kurz. Jetzt hab ich wieder nen Flipped bun, der hält wenigstens.

Heymountainbestellung

Letztens hab ich mir noch son paar "Nichthaarsachen" bestellt. Die Cotton Candy Creme z.B. riecht man den ganzen Tag. Sehr lecker! Aber jeden Tag kann ich sie nicht haben. Die Tangerine Double Shot ist auch super, allerdings riecht man sie nicht so.
Ich mag den Tangerine Duft so sehr, dass ich mir auch das Duschgel, den Lipbalm und das Parfum bestellt hab :roll:
Das Duschgel wird natürlich für die Haare benutzt. Da das Flower Power Duschgel so ne tolle Wirkung zeigt, hoffe ich, dass das Tangerine auch so toll ist! (Und hoffentlich hält der Duft lange in den Haaren!!)
Dann kam noch das so beautiful Duschgel (oder wie das heißt) mit. Ebenfalls für die Haare gedacht.
Naja, und dann noch die Wonderfull tonight Maske. Die wollte ich schon die ganze Zeit mal probieren.
Das wird wohl nicht die letzte Bestellung diesen Monat gewesen sein, denn ich will noch ein paar Weihnachtsgeschenkis bestellen :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#257 Beitrag von Lexie »

Rosenforke

Ich wollte ein Bild mit der Forke machen.... :?
Nach dem 1000.den Versuch hab ich es gelassen. Es war entweder über- oder unterbelichtet...

Aber hier trotzdem eines davon.

Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#258 Beitrag von Lauli »

Du darfst dich nicht ins Gegenlicht stellen, das macht die Cam fertig, weil sie nicht weiß ob es hell oder dunkel ist. Ist aber trotzdem ganz gut geworden. Ich hab mir übrigens heute das Alverde Mineral Make Up gekauft. Nur wegen dir :lol:
Und noch so ein Gesichtsöl von Alverde das man unter der Creme auftragen kann. Mein Haut dreht nämlich grad wieder total durch wegen der Heizungsluft und Kälte :roll:

Tante Edit fragt noch ob das ein Flipped Bun ist.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Sankofa

#259 Beitrag von Sankofa »

Hallo Lexie!

Ja, das mit dem Bezahlen... Die ganzen Bestellungen würden viel mehr Spaß machen, wenn man sie nicht bezahlen müsste. :( Deshalb muss Heymountain auch noch bis nach Weihnachten warten, aber dann werde ich mich mal durch die Geschichtscremes durchprobieren, ich suche immer noch ne etwas günstigere Alternative zu Dr. Hauschka. (Scheiß teures Wundermittel!)

Dein LWB sieht echt fantastisch aus! Glückwunsch. Bei mir hält der nur mit ner Forke und 1000 Haarnadeln.

Ich hoffe, dass du die Brennesslsamen magst und sie gut bei dir anschlagen. *Drückt die Daumen ganz fest*
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
merlin

#260 Beitrag von merlin »

Lexie hat geschrieben: Merlin
Meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Ich will meiner Mama jetzt auch Cremes von HM andrehen. Sie hat zwar ne gute Haut, aber ich meine die braucht auch sowas tolles. Sie legt zwar nicht soviel Wert auf Kosmetikkrams, immerhin nimmt sie Alverdesachen (Shampoo, Lotion, Gesichtscreme), aber die muss einfach auch mal was von HM haben :D Vielleicht kriegt sie die Tahiti zu Weihnachten :)
Ja das war auch das Erste was ich gemacht hab...den Rest der Familie gründlich mit dem HM Virus infizieren :mrgreen: :kicher:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Pinay

#261 Beitrag von Pinay »

:birthday:
Hoffe dein Geschenk wird dir gefallen. :-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lexie

#262 Beitrag von Lexie »

Hallo Lauli! Diese Kamera macht irgendwie nur draußen gute Fotos. Sobald ich drin bin, wird es meist nix gescheites. Da kann ich mich drehen wie ich will. Aber vielleicht blick ich auch nur mit den Einstellungen nicht durch. :nixweiss:
Wie findest du das Make up?! Ich hoffe du findest es so gut wie ich. Also ich finds noch immer total super!
Nimmst du keine Creme von HM? Meine Oma hat total blöde Haut im Winter. Ich werd ihr mal diese sehr reichhaltige Creme von HM bestellen (weiß grad nicht wie die heißt).

Sankofa
Dr. Hauschka hab ich auch vor HM benutzt! Fand das auch ziemlich gut. Nur die fettige Haut hat das Hauschka-Öl dann doch nicht so richtig in Griff bekommen. HM ist etwas günstiger und ich finde es viel besser!! Meine Haut ist wieder so toll geworden und auch das mit dem öligen hab ich echt gut in Griff bekommen!
Die Brennesselsamen müssten nun bald kommen :)
Ach und mit dem LWB... der hat auch nicht lang gehalten. Brauch doch noch ein paar cm mehr Haare dafür. :?

Merlin
Jo, meine Oma ist die nächste :kicher:

Danke Pinay! :) Für dein Geschenk wird es jetzt auch mal Zeit. Hast du dir schon eine rausgesucht?

Hach.... gerade sind meine Haare echt total lieb!! Bild
Auch meine Haut und so. Ich hatte heute morgen (Tag 2 nach der Wäsche) praktisch keine fettigen Haare. Selbst meine Gesichtshaut war brav und hat über Nacht kaum gefettet, sodass auch die Haare vorne an der Stirn nicht fettig wurde. Echt super!
Ich hab mir von uting so eine Art Haarband machen lassen, um den Fettkopf zu verstecken. Das Ding ist super! Es bedeckt nicht die Ohren sondern versteckt nur den Oberkopf, weil es nach hinten schmaler geht wie ein Calo.
Bild

Außerdem hab ich dann mal ne dahingerotzte Variante des Messi Amy Lee bun gemacht. Ich mag so Schnuddelfrisuren, wobei diese noch ausbäufähig ist. Aber das kommt alles, wenn die Haare länger sind :P
Bild

Dann noch ein Calo von Uting. Es ist total schön! Die Wollfarbe ist auch total super!! In echt sieht es noch besser aus als auf dem Foto.
Bild

Und zu guter Letzt, meine aktuelle HM Bestellung.
Vorne dran liegen die Proben.
Bestellt wurde....
Wonderfull tonight Maske
So beautiful Duschgel 100ml(für die Haare)
Flower Power Duschgel 200ml (für Haare)
Tangerine Duschgel 100ml (für Haare, riecht legga!)
Tangerine Parfum Solid (ist doch etwas zu künstlich, geht aber)
Bild

[/b]
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sankofa

#263 Beitrag von Sankofa »

Hallo Lexie!

Jetzt bin ich noch angefixterererer als ohnehin schon. Kannst du mir denn eine Creme empfehlen? Ich hab empfindliche Mischhaut. (tolle Sache -_- ) Dein Calo ist toll! Ich muss dringend lernen, wie man ein Zopfmuster strickt.

Wie funktioniert der Messi Amy Lee bun? Das will ich auch! Sieht super aus!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lauli

#264 Beitrag von Lauli »

Hallöchen Lexie,
also doch ich nehme Creme von HM, aber das Make Up soll ja für über der Creme sein. Ja und bei diesem Öl stand, dass man es unter der Creme anwenden soll, bei sehr trockener Haut täglich. Und meine ist grad soooooo zickig, aber ich dacht mir, deswegen einen ganzen Tiegel reichhaltigere HM Creme kaufen, obwohl ich grad noch 3 in Benutzung hab (Leichtsinnlich, Happy Face, Tahiti) ist doof. Darum das Öl. Ich hab es jetzt 2 mal vor dem Schlafengehen verwendet (für tagsüber ist es zu speckig :lol: ) und bin bisher sehr begeistert von dem Zeug. Morgens ist meine Haut total rosig, prall und... MATT :shock: Suuuuper. Ich nehm es übrigens solo, ich wollte erst drübercremen aber es war soooooooooo fettig :lol:
Das Make Up gefällt mir bisher nicht soooo gut. Beim ersten Mal wollte ich testen wie es solo ist und hab vorher nicht gecremt. AUTSCH. Ganz böse trockene Haut, aber ich musste es aushalten, weil ich natürlich tagsüber keine Gesichtscreme dabei hatte :x Mit Creme drunter ist es aber vom Pflege- und Mattierungseffekt her gut. Aaaaaaber beim Cremen bilden sich so komische Wülste. Als hätte ich das Gesicht vorher nicht richtig gereinigt :motz: Hab ich aber natürlich. Ich hab allerdings das transparente weil ich (gerade jetzt im Winter) sehr helle Haut habe und ich mag es nicht wenn das Make Up eine Nuance dunkler ist. Ich hab aber erst im Nachhinein gesehen, dass das Transparente sich doch schon von den INCIs her von den anderen unterscheidet. Ich werde nun aber erst mal weitertesten. Evtl. probiere ich danach mal ein farbiges, dann gehts ja wieder Richtung Frühling/Sommer, dann passts auch wieder zum Teint :wink:

Das Calo sieht suuuuuuuuuuuuuuuper bei dir aus. Die Farbe harmonisiert hervorragend mit deiner Haut und Haaren. Braun ist irgendwie eine tolle Farbe, wenn es nicht zu rotstichig ist, steht es warmen wie kalten Farbtypen, finde ich.

Tjo Kameras und Innenaufnahmen, das ist wirklich so eine Sache. Vor allem günstige stoßen da an ihre Grenzen, ich bevorzuge auch generell und immer Außenaufnahmen. Ich hab eine DSLR aber auch die macht drinnen nicht so tolle Bilder, da ein externes Blitzgerät mir momentan finanziell zu sehr weh tun würde. Naja und so eine integrierte Funzel von Blitz :roll:

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du Omi eine HM Creme bestellst, das wird ihrer Haut sicher gefallen. Du meinst bestimmt die Subsitute (oder vielleicht die Creme de la Creme).

@ Sankofa: Ich habe ähnliche Haut. Ich nehme im Sommer tagsüber die Leichtsinnlich, wenn es sehr warm ist gebe ich erst Toner aufs Gesicht und verteilte dann nur seeeeeeehr wenig Creme auf der feuchten Haut. Nachts nehme ich Leichtsinnlich und Tahiti im Wechsel je nach Hautzustand. Jetzt wo es kalt ist nehme ich tagsüber Happy Face oder Tahiti, je nach Hautzustand und nachts eben momentan das Alverdeöl, sonst hab ich da auch immer Tahiti genommen. Vielleicht hilfts dir ja ein bisschen weiter. Übrigens finde ich, dass die Tahiti bei mir besser mattiert als die HF, obwohl sie reichhaltiger ist.

Ich muss grad in der Küche sitzen und neben mir dudelt der viel zu laute Geschirrspüler. Aber im Schlafzimmer schläft mein Freund, der ist fix und fertig, weil er heut 9,5 arbeiten durfte (ohne Pause :evil: ) und im Wohnzimmer pennt mein dreijähriger Neffe, der zu Besuch ist :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lexie

#265 Beitrag von Lexie »

Hallo Sankofa!
Ich selbst habe von HM nur die Leichtsinnlich und die Azuro in Benutzung. Aber auf deine Beschreibung hin würde ich mir mal die Happy Face oder Sensibelle anschauen. Lass dir doch mal ne Probe schicken :wink:
Viele sind auch von der Tahiti sehr begeistert.

Ich habe mir den Messi Amy Lee bun hier abgeschaut. Ich habe aber nicht tupiert und habe auch nicht solche riesen Strähnen hängen lassen.

Hallöchen Lauli!

Schade, dass du das Make up nicht ganz so gut findest. Ich habe da wohl doch etwas unkompliziertere Haut als du :(
Das mit den "Wülsten" kenne ich von früheren Make ups. Da lag es aber an der Creme. Mit irgendeiner Creme hat das Make up so geklumpt bzw. hat sich nicht schön verteilen lassen.
Ich hab auch sehr helle Haut! Die hellste Nuance von dem Mineral Make up ist schon sehr hell.
Sie sieht zwar schon bräunlich aus, ist aber beim auftragen sehr hell. Würde das aber vorher auch erst mal testen. Nicht, dass es bei dir doch anders ist.
Danke fürs Calo-Kompliment :) Ich mag braun auch sehr gern.
Und ja, für Oma meinte ich die Substitut :)

HM Tangerine Duschgel

Boah, das Zeug ist soooooo klasse!!! Ich habe vorhin damit gewaschen (vorher Aloe Vera Öl in den Haaren wirken lassen). Meine Haaren glänzen wie die Wutz, sind schön weich, sehen sehr gesund aus und auch die Wellen zieht es nicht so raus. Außerdem hängt der Duft noch immer in den Haaren. Ich finde es noch besser als das Flower Power, nicht nur wegen des Dufts, auch die Pflegewirkung ist vielleicht etwas besser.
Das wird eindeutig nachgekauft.
HM-Shampoos sind nichts für mich, aber die Duschgels (in Benutzung für die Haare) sind der Hammer!!

Bild

Ich glaub es gibt bald ne neue Kamera, weil ich mich immer so ärger, dass die Bilder meistens nix werden oder nur halbwegs nach 1000 Versuchen :?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#266 Beitrag von Lexie »

Bilder von meiner Rosenforke scheitern weiterhin kläglich :evil:

BildBild

Und so ist der Poni schnell mal weggeschummelt

Bild

Ja, heut spiele ich ein bisschen mit meiner Kamera. Aber ich merke schon, da ist nicht viel zu machen :?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Tazi

#267 Beitrag von Tazi »

Guten morgen,

Der Calo in kombi mit der Messi Frisur ist echt Hammer, gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Die Bilder von deiner HM Bestellung machen mich ganz neidisch. Ich will auch endlich wieder bestellen :D

Bei dem Make up schleiche ich auch schon drumherum. Klingt nicht schlecht aber ich bin halt immer skeptisch, nehme schon lange keines mehr weil ich sehr blass bin und man dann schnell diese Ränder nehme, aber derzeit sieht mein Haut net so dolle aus das es ne Überlegung Wert wäre.

Du nuzt jetzt die Duschgels für die Haare, funzt das echt so gut? Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Ich mein, du schreibst ja das es super klappt. Was ist den mit den Shampoos? Was ist da genau nicht so dolle? Ja, ichw eiß, tausend Fragen aber ich bin da sehr neugierig.

Hattest du Geburtstag?

Edit:

Wünsche dir alles liebe Nachträglich :birthday:
Zuletzt geändert von Tazi am 06.12.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

Mein Tagebuch
Sookie

#268 Beitrag von Sookie »

Huhu Lexie!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute zum Geburtstag (am schönsten Tag des Jahres! :wink: ).

Deine Haare sehen auf den letzten Fotos übrigens superschön aus, echt toll!

Ganz liebe Grüße,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
merlin

#269 Beitrag von merlin »

Lexie...die Ponywegschummelfrisur :ohnmacht:

Ist ja irre das Du so gut mit den DG's so gut klar kommst, find ich klasse. Das Tangerine werd ich auch noch testen dann ist aber Schluss, eigentlich hab ich meine HG's ja schon gefunden...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#270 Beitrag von Lexie »

Hallöchen Tazi!
Vielen Dank! :)
Die hellste Nuance des Make up finde ich schon sehr hell. Bin nämlich auch sehr blass. Am besten mal ungeschminkt in DM gehen und dann eine Stelle im Gesicht damit testen. (Mit Handgelenk und so, das stimmt nie!) Aber mit der Haut ist das ja immer so ne Sache. Wenn ich das toll finde, muss das ja nicht gleich jeder gut finden. Aber ein Test ist es Wert :)
Ja, ich nutze nur noch die Duschgels von HM. Die Shampoos sind irgendwie nix für mich. Keine Ahnung woran es liegt. Hab die Incis noch nicht so genau verglichen. Irgendwie trocknen die Shampoos bei mir aus :nixweiss:
Die Duschgels nicht. Auf den DGs steht aber mit drauf, dass man sie auch für die Haare benutzen kann. Ich werde aber demnächst auch mal wieder das Sante Gingko Olive kaufen. Das war auch immer ganz toll und ist wesentlich günstiger. Aber was die Gesichtssachen angeht, bleibe ich ganz bei HM.

Ja, ich hatte Geburtstag :wink:

Huhu Sookie :)
Vielen Dank! und nochmal vielen Dank :wink:

Merlin!

Haarwäsche und Cottonseed Curl boost von the Body Shop
Heute habe ich gewaschen :P
Und zwar mit dem tollen Flower Power DG von HM. Vorher hatte ich nur ein paar Minuten den Vanilla Queen Condi wirken lassen.
Dann gabs ne kalte Rinse und die Haarlis wurden schon vorsichtig in ein T-Shirt gewickelt.
Ich habe gestern eine Probe Cottonseed Curl boost von the Body Shop bekommen. Ich hab nur gaaaanz wenig davon gebraucht. Konsistenz ist schön weich. Nicht klebrig oder sonstwie eklig.
Da es heute schnell gehen musste, hab ich kalt mit Diffuser geföhnt.
SO und dann :shock: :shock: wahnsinn!!
Soooo weiche Haare! Glänzend und lockig und Volumen Bild
So... und jetzt geh ich den Haken an der Sache suchen. Denn das ist zu schön um gut zu sein :kicher:
Ich rechne mit Filmbildnern oder sowas, denn Silikone sind meines Wissens nicht drin. Aber für hin und wieder (Ausgehen oder so) würde ich es schon ab und zu verwenden. Es macht einfach supertolle Haare!

Ach und hier noch Bilder (leider konnte ichs wieder nicht so einfangen, wies in Echt aussieht, aber es kommt einigermaßen hin)
BildBildBild
BildBild

Hier die Incis vom Cottonseed (is ja schön, dass die dazuschreiben was das genau ist) (War ja klar, dass Filmbildner drin sind :roll:
Aqua (Lösungs-/Verdünnungsmittel), Cetyl Alcohol (Emulgator), Glyceryl Stearate (Emulgator), Caprylyl Glycol (Hautpflegemittel), PEG-100 Stearate (oberflächenaktive Substanz), Polyquaternium-72 (Filmbildner), Sodium Polyacrylate (Filmbildner/Verdickungsmittel), Hydrogenated Polydecene (Haarpflegemittel), Hydrolysed Wheat Protein PG-Propyl Silanetriol (Haar- & Hautpflegemittel), Ethylhexyl Methoxycinnamate (Sonnenschutz), Gossypium herbaceum (Emolliens/Hautpflegemittel), Mel (Honig) (natürlicher Zusatz), Panthenol (Haar- & Hautpflegemittel), Benzyl Benzoate (Lösungsmittel), Phenylpropanol(Duftstoff), Cetrimonium Chloride (Haarpflegemittel), Parfum (Duftstoff), Sodium Chloride (Verdickungsmittel), PPG-5 Laureth-5 (Hautpflegemittel), Citric Acid (pH-Regulator), Butylphenyl Methylpropional (Duftstoffkomponente), Linalool (Duftstoffkomponente), Benzyl Salicylate (Duftstoffkomponente), Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde (Duftstoffkomponente), Limonene (Duftstoffkomponente), Citronellol (Duftstoffkomponente), Phenoxyethanol (Konservierungsmittel), Hydroxycitronellal (Duftstoffkomponente).
Zuletzt geändert von Lexie am 06.12.2011, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten