Hey an alle…
Erstmal ein riieesengroßes "Tut mir Leid"!! Ich hab jetzt soo lange nichts mehr geschrieben hier, und das trotz eurer vielen, vielen lieben Kommentare…
Naja, es hat sich einfach nicht wirklich etwas geändert, und dann hab ich nur kurz reingeschaut und mich über die netten Kommentare und das ganze Lob gefreut…
Wenn ich jetzt die ganze Liste durchgehe und alle Kommentare lese, geht es mir meist so:
Mir fällt gar nichts ein, außer danke danke danke zu sagen!
Ich kann jetzt gar nicht mehr alle "abarbeiten", aber ihr sollt alle wissen, dass ich mich über jeden Kommentar und jedes Lob wahnsinnig freue!
Danke danke danke deshalb an
Kathi00,
DeLeila (apropos Kekse, ich freu mich auf Mittwoch =)

)
Mai Glöckchen (
sumpfi,
Juls,
Todia (danke, dass dir mein Schreibstil gefällt, freut mich sehr!),
Frau Deetz (jap, du bekommst auf jeden Fall wieder ein Kunstwerk von mir…

)
Princess,
Phoebeee (besondern Dank wegen des Outfit-Lobes!

),
linkman (schade, dass mein Tipp nicht so geholfen hat… *drückt die Daumen fürs nächste Mal*),
Estrella (danke, und trimmen, ja, das werde ich nach meiner Ziellänge auch machen. Da bin ich erleichtert, dass du meinen "Schnitt" nun auch noch okay findest.

)
emmafan (wahnsinnig geniale Seite, danke! Ich werde es mal ausprobieren, mal gucken, wie es aussieht…

Und wegen der
SL-Forke: Das waren 11 cm.),
smiley-annie,
Müllfee (Ich mag es, trotz der Betonklotz-Uni

Immerhin haben wir eine superschöne Aussicht…),
May-Bee,
Luzie,
longview (herzlich willkommen hier!

),
Oh_No (:oops:),
M.Sailor (so ein schönes Kompliment!

)
Ihr alle motiviert mich!
Soo, und als Entschädigung fürs lange Fernbleiben gibt es noch Bildchen, und zwar erstmal vom…
Forentreffen
War richtig schön. =)
Diesmal nichts geflochten, da zu voll und zu öffentlich… aber soo schöne Sachen hatten wir wieder da…
Was der ganze Haarschmuck zusammen wohl wert war, der auf dem Tisch herumlag, mit den ganzen Forken und vorallem Glöckchens beeindruckender Ficcare-Kollektion…
Jedenfalls will ich immer noch eine 60Street-Forke! =)
Ja, und eigentlich wollten wir ja auch den Weihnachtsmarkt unsicher machen, aber dann hat das Wetter nicht mitgespielt und wir haben die Kosmetikläden geplündert, vorallem die Nagellackregale…
In einem vollen Einkaufszentrum haben wir uns dann unter den skeptischen Blicken der Passanten und einen kleinen Baum gruppiert und die üblichen Fotos gemacht.

DeLeila, ich, Ailis, Merline

Mai Glöckchen, emmafan, PrincessLeia
Also, meine Haare sehen ganz schön lang aus, nicht? In ein paar Zentimetern haben die Spitzen die Taille erreicht…
Ich lasse bald wieder von mir hören! =)