Hillie - Golden bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Müllfee

#811 Beitrag von Müllfee »

Aaaach, schöööön. Gratulation zu deinem einen Jahr LHN und zu DEM Zuwachs.... neeneeneee unfair :roll: :wink:

Und, wie gefällt dir das studieren? Jetzt wo so drei Wochen rum sind.
...Die Uni is ja schon hässlich XD Außer wenn morgens um viertel vor 8 der Himmel ganz bunt ist.

Gesehen hab ich dich noch nicht, is ja auch nicht so einfach. Hab noch nicht mal meine ganzen ehemaligen Klassenkameraden gesehn 8)

Auf weitere Jahre :D
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
May-Bee

#812 Beitrag von May-Bee »

Gratuliere Dir nochmal fix zum Einjährigen!
Schön, dass Du hier bist!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Luzie

#813 Beitrag von Luzie »

Euer Treffen sieht so richtig gemütlich aus, schöne Frisuren und schöne Bilder habt ihr gemacht.

18 cm Zuwachs in einem Jahr lassen mich eindeutig vor Neid noch mehr erblassen als ich es eh schon bin, unglaublich. Ich gratuliere Dir auch zum Einjährigen!
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
longview
#814 Beitrag von longview »

hallo hillie :lol:
hab vorhin dein tagebuch entdeckt und mich begeistert durch deine frisuren geklickt - du bist eine wahre flechtkünstlerin :anbet:
und ich gratuliere ebenfalls zum einjährigen :D
Oh_No

#815 Beitrag von Oh_No »

Oh man, du hast so megaschöne Haare :).
2a 6cm // BSL
PP
Bild
emmafan192

#816 Beitrag von emmafan192 »

Hey :)
Ich hab ja am Samstag deine Norsi (die mit den zwei Zinken) getestet und sie war von der Länge her super!
Kannst du mir sagen, ob die Länge 9cm, 11cm oder 13cm (das sind die Auswahlgrößen bei der Norsi) beträgt?

Liebe Grüße :)
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
M.Sailor

#817 Beitrag von M.Sailor »

Wow Hilie, ich habe eben bei Maiglöckchen deine Haare gesehen die sehen umwerfend aus.

Einfach so Weihnachtsengelich nenn ich es mal.
Du bist ein Goldlöckchen!
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#818 Beitrag von Hillie »

Hey an alle…

Erstmal ein riieesengroßes "Tut mir Leid"!! Ich hab jetzt soo lange nichts mehr geschrieben hier, und das trotz eurer vielen, vielen lieben Kommentare… :knuddel:

Naja, es hat sich einfach nicht wirklich etwas geändert, und dann hab ich nur kurz reingeschaut und mich über die netten Kommentare und das ganze Lob gefreut…

Wenn ich jetzt die ganze Liste durchgehe und alle Kommentare lese, geht es mir meist so: :oops: :D :yippee:
Mir fällt gar nichts ein, außer danke danke danke zu sagen!

Ich kann jetzt gar nicht mehr alle "abarbeiten", aber ihr sollt alle wissen, dass ich mich über jeden Kommentar und jedes Lob wahnsinnig freue!
Danke danke danke deshalb an
Kathi00,
DeLeila (apropos Kekse, ich freu mich auf Mittwoch =) :knuddel:)
Mai Glöckchen (
sumpfi, Juls,
Todia (danke, dass dir mein Schreibstil gefällt, freut mich sehr!),
Frau Deetz (jap, du bekommst auf jeden Fall wieder ein Kunstwerk von mir… ;) )
Princess,
Phoebeee (besondern Dank wegen des Outfit-Lobes! :oops: ),
linkman (schade, dass mein Tipp nicht so geholfen hat… *drückt die Daumen fürs nächste Mal*),
Estrella (danke, und trimmen, ja, das werde ich nach meiner Ziellänge auch machen. Da bin ich erleichtert, dass du meinen "Schnitt" nun auch noch okay findest. :D )
emmafan (wahnsinnig geniale Seite, danke! Ich werde es mal ausprobieren, mal gucken, wie es aussieht… ;) Und wegen der SL-Forke: Das waren 11 cm.),
smiley-annie,
Müllfee (Ich mag es, trotz der Betonklotz-Uni ;) Immerhin haben wir eine superschöne Aussicht…),
May-Bee,
Luzie,
longview (herzlich willkommen hier! :D ),
Oh_No (:oops:),
M.Sailor (so ein schönes Kompliment! :oops:)

Ihr alle motiviert mich! :knuddel:

Soo, und als Entschädigung fürs lange Fernbleiben gibt es noch Bildchen, und zwar erstmal vom…

:arrow: Forentreffen

War richtig schön. =)

Diesmal nichts geflochten, da zu voll und zu öffentlich… aber soo schöne Sachen hatten wir wieder da…

Bild

Was der ganze Haarschmuck zusammen wohl wert war, der auf dem Tisch herumlag, mit den ganzen Forken und vorallem Glöckchens beeindruckender Ficcare-Kollektion… :shock: :D

Jedenfalls will ich immer noch eine 60Street-Forke! =)

Ja, und eigentlich wollten wir ja auch den Weihnachtsmarkt unsicher machen, aber dann hat das Wetter nicht mitgespielt und wir haben die Kosmetikläden geplündert, vorallem die Nagellackregale… ;)

In einem vollen Einkaufszentrum haben wir uns dann unter den skeptischen Blicken der Passanten und einen kleinen Baum gruppiert und die üblichen Fotos gemacht. ;)

Bild
DeLeila, ich, Ailis, Merline

Bild
Mai Glöckchen, emmafan, PrincessLeia

Also, meine Haare sehen ganz schön lang aus, nicht? In ein paar Zentimetern haben die Spitzen die Taille erreicht… :yippee:

Ich lasse bald wieder von mir hören! =)

:knuddel:
sumpfacker

#819 Beitrag von sumpfacker »

:winkewinke:

ich schreib mal hier wegen deiner Haarfarbe.

Guck mal auf dieser Karte wie Dunkelblond aussieht.
http://www.friseurbedarf24.de/Koleston- ... el-53.html

Deine Haarfarbe würde ich da in den 8-ter Bereichen ansiedeln und nicht in den 6-er Bereichen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
papayababe

#820 Beitrag von papayababe »

schöne Längenbilder meine Schwester hat auch Haare so lang wie die Dame ganz links ,von vier Schwestern habe ich leider die kürzesten Haare :(
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#821 Beitrag von Hillie »

Danke für den Link, sumpfi, wobei ich zugeben muss, dass der mich etwas verwirrt… da sind so viele verschiedene Töne mit 8, welchen meinst du? Und wäre das dann ein hellbraun, oder wie?
Naja, vielleicht kannst du ja beim nächsten gemeinsamen Forentreffen einen genaueren Blick draufwerfen… :D

Hey, papayababe! =)
Ja, so eine Haarlänge ist schon beeindruckend… aber das wird schon. :D

:arrow: Öl auf dem Kopf

Jaah, genau. Ich sitze hier momentan mit einer schönen Ölkur in den Haaren herum. Zum allerersten Mal. :oops:
Ja, nach über einem Jahr LHN wurde das auch mal Zeit. :lol:

Ich hab nun also schlicht eine Menge Olivenöl in die Haare gepampt, hochgewurschtelt, PLastikhauber und Handtuch drum und abwarten… ich bin gespannt!

Ich werde in der nächsten Zeit auch noch ein paar andere Öle testen, die ich hier zuhause habe. Mal schauen.

Ich habe übrigens das Öl in trockene Haare getan. Ich weiß nicht, ob das besser oder schlechter ist als ins feuchte Haar, das ist mit Sicherheit auch bei jedem Haar anders… ich hatte allerdings keine Lust auf übermäßiges Tropfen… Vielleicht probiere ich es auch mal mit nassen Haaren, wenn mir das Ergebnis nun gar nicht zusagen sollte… ;)

Das ist ein echt merkwüriges Gefühl… manchmal meine ich zu spüren, dass sich einzelne ölige Tropfen meine Kopfhaut entlangschlängeln. :lol:

Naja, nachher wird gewaschen, dann gibt es das Resultat. :D
Shinigami

#822 Beitrag von Shinigami »

hej,

du bist ja hier das frisurenmultitalent :wink:

ich habe deinen waterfall-classics-braid gesehen, in ermangelung von genug haaren, würde ich gerne einen normalen waterfall-braid testen. allerdings find ich keine anleitung (hier nicht und bei google nur doofe-_-").

kannst du mir mal eine -für blondchen- geben?
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
sumpfacker

#823 Beitrag von sumpfacker »

Hillie

Gold/blond 8/3 finde ich passt, was meine die Anderen?
Bild

Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#824 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich finde der Haarkringel da sieht eher aus wie Ailis Übergang zwischen NHF und Längen, also zu rot. Ich wäre für 9/03, lichtblond natur.
http://www.haarpflege-beautyshop.de/ima ... /333_0.jpg
Krieg das grad nicht als Mini dargestellt, das kann ich irgendwie nur, wenn ich von einem Imagehost aus einfüge, nicht von irgendwo aus dem web. Wie geht das?

So vom Foto passt das dann. In der Realität finde ich, eher Richtung 8er-Töne. 8/00 oder so, vor allem am Ansatz, die Längen schon im 9er-Bereich.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sumpfacker

#825 Beitrag von sumpfacker »

9/03 Bild

8/0 Bild

Also eindeutig nicht im Bereich Dunkelblond da sind wir und einig Mai.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten