Stimme dir zu, Löcher sollten nicht in der Frisur sein. Da Kämme und Bürste ich lieber noch ne Minute mehr.
Aber meine Haare scheinen für einen hohen Pferdeschwanz eh zu "glatt" zu sein. Da siegt die Schwerkraft.... oder ich muss das Gummi so straff wickeln, dann tut es weh
Wenn deine Haare soviel Öl mögen ist es doch ok. Warum etwas ändern?
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
Ich glaube, ich mag es einfach, wenn sie recht ölgetränkt sind. aber bei dir wäre es wohl auch Schade um die schöne Farbe. So helle werden ja oft dunkel von viel Öl, denke ich mal.
Uh ein schöner neuer Avatar .
Ich trag gerne hohe Zöpfe, Probleme mit der Kopfhaut hab ich da eigentlich nicht. Die sieht man nur wenn sie sehr fettig ist...
Wenn du soviel ölst, ist vielleicht da das Problem zu suchen?
Dein Kordelzopf ist auch süß. Kannst du ruhig so tragen.
Bis an die Wurzeln öle ich ja nicht.
Aber ich persönlich mag Frisuren auch am liebsten ganz in Nackennähe. Nur jetzt im Winter müssen sie halt auf mittlere Höhe.
An Länge zulegen muss ich beim Kordelzopf aber echt noch. Aber der ist so was von bequem zu tragen. Beim LWB z.B. bekomme ich nach ein paar Stunden immer Kopfwurzelschmerzen ganz vorne. Zöpfe dagegen halten besser und sind den ganzen Tag bequem.
Ja, glaube auch, dass der recht einfach ist. Aber leider ein absolutes no-go einmal bei meiner Länge, also rein technisch und auch wegen meiner Stufen Also muss ich doppelt warten, aber es lohnt sich
Meine sind ja auch nur 50cm, das geht schon bald. Was hast du für einen Umfang? Je feiner, je früher.
So, nur 2 Tropfen Öl statt 4 nach der Wäsche. Ich musste mich zusammen nehmen und hatte schwere Entzugserscheinungen. Den Haaren ist es wohl eher wurscht, aber der Monoi-Geruch macht wirklich süchtig und wenn man nur 2x statt 4x schnuppern kann
Na, mein Umfang ist schon etwas dicker, aber halt so krasse stufen, das würde alles rausbröseln. Ich kann ja später spaßeshalber mal einen machen, wird wahrscheinlich etwas aussehen wie ein Pinsel XD
Was ist denn Monoi? :3