@*Anni*...vielen Dank. Wobei ich mich ein bissel ärger bei den Mäuschen gepatzt zu haben :/
@elen...ja, das Teil für die Stäbe hätte größer werden können, muß ich bei Bedarf eben anbauen..oder ein zweites nähen
@Fädchen...ja, den hat er wirklich..so ein guter. Und deine hübschen Stäbchen haben endlich einen angemessenen Platz. Hab die viel zu selten getragen, weil sie die kleinsten im Glas waren und immer untergegangen sind.
@Topic....die Mähne is schon wieder bäääh

Irgendwie pendel ich in letzter Zeit zwischen Stroh und überpflegt. Ich sollte meine Mitte wiederfinden. (Findie, Yoga?^^)
Die Ansätze fetten wieder schneller, mein 9 Tage-Rythmus is somit dahin. Aber ich denke der wird sich früher oder später wieder einpendeln, wenn ich wieder arbeiten bin und keinen Bock hab zwischen den Schichtwechseln zu waschen. Gegen die trockenen Spitzen hab ich mir nen neuen Pott R&B geholt und schon erfolgreich eingesetzt. Der Spitzenbalsam vom Wichtelpaket hat auch gut geholfen, allerdings gilt es da noch die richtige Dosierung zu finden, beim letzten mal wars zuviel
Getrimmt hab ich auch...immer wenn ich mir die Spitzen anschau seh ich massig weiße Punkte. Ich fürchte ich sollte doch mal mehr wegschneiden außer nur die paar mm an den drei längsten Flusen, das nützt dem ganzen Rest ja mal nix. Die Spitzen der Stufe sehen besser aus, sind aber auch nicht so belastet. Bin echt unschlüssig ob ich wieder mit S&D anfangen sollte. Wäre sicherlich ratsam, würde aber bei der Masse ewig dauern und zu ner noch abgefresseneren Kante führen

Spliss hab ich übrigens nicht so viel, nur viel Haarbruch.