Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Misfortuna
#361 Beitrag von Misfortuna »

Heyho :D
-kurz reinwusel- Die Frisur mit dem Band gefällt mir, was hast du da für eins genommen?

Hach und ich liebe den Stab bzw. die Forke .. hab grad mal selbst danach geguckt, finde den gar nicht. Nur ähnliches entweder mit mehr Kämmen oder einen mit 2n, dafür aber weniger Geschnörkel.. -auf die Seite schiel- Irgendwann kauf ich mir einen versilberten..
Noire_DD
#362 Beitrag von Noire_DD »

Ich will auch so Classics können! :heul:

Ich weiß auch nich wie du das immer wieder so hinbekommst! Vorallem das da KEIN einziges kleines Haar irgendwo rausguckt!
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
kampfteddy

#363 Beitrag von kampfteddy »

@Misfortuna...die Bänder hab ich mir mal selber gehäkelt. Werd aber bei Gelegenheit mal wieder bei Karstadt durch die Borten- und Spitzenabteilung schlendern und gucken obs da was hübsches gibt. Meine Forke hat auch nur 2 Zinken. Aber is auch eines der Einzelstücke, die wirds wohl genauso nich nochmal geben ;) hat der Schatz fein ausgesucht :D

@Noire...das Geheimnis ist, das Foto gleich nach dem Frisieren zu machen, so das noch gar nix rauswuseln konnte ;) und dann nen bisschen Haarspray ;) aber nach nem Tag tragen fusselt da schon einiges raus. Ein bisschen Öl hilft auch beim Flechten. Ansonsten übenübenüben ;) meine ersten sahen auch nur irgendwie aus wie Classics, das kommt dann schon mit der Zeit ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
kampfteddy

#364 Beitrag von kampfteddy »

Happy Hogswatch :D

Bild

Da ich ein ungeduldiger Mensch bin, hab ich alle meine Geschenke schon ausgepackt^^. Vorgestern hat mir ein lieber Freund, das Geschenk von meinem Schatz gegeben. Der Absender des Päkchens war Senza Limiti, also hab ich heut ordentlich gehulmtet und konnts kaum erwarten. Drinnen war zum einen die DVD mit Frisurenanleitungen sowie die wunderschöne Schmetterlingsforke :ohnmacht: Mußte natürlich sofort geknippst werden (was wohl meine Nachbarn denken..."die gomische von geschenüber knippst schon wieder ihre Loden, Nachts um eens, die is do bleede")

Bild Bild
*den tollsten, besten, liebsten Schatz der Welt hat* :helmut: :helmut: :helmut:

Mein Wichtelgeschenk stand ja auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit da uns verhöhnte mich, wurde natürlich au glei mit ausgepackt :D

Bild Bild
Logona Spitzenpflege mit Kokos, Lavera Manogmilch Kur (riecht die lecker!), Blümchen und ein sehr schönes Haarstabpaar in dunklem Holz :)
Vielen lieben Dank an Camille dafür, ich freu mich sehr und konnte es kaum erwarten. Die Miez freut sich sehr über den Karton und sagt auch brav danke :) :D

In diesem Sinne, erholsame Feiertage :)
Misfortuna
#365 Beitrag von Misfortuna »

Oh ist das wieder ein schöner Stab :)
Mensch, du hast ja echt nen süßen Freund.^^
Fienderella

#366 Beitrag von Fienderella »

Ui, das sind aber tolle Geschenke :D Ich mach meine heute Abend erst auf. ^^

Die Frisurensammlung ist echt klasse. Ich müsste auch mal wieder mehr Bilder machen. Aber jetzt um Weihnachten ist zu viel los dafür ;)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
kampfteddy

#367 Beitrag von kampfteddy »

Es ist vollbracht...

...mein Utensilo ist endlich fertig :D

Bild Bild Bild Bild Bild

Etwas überdimensioniert, aber der Kram wird ja auch nich weniger ;)
*Anni*

#368 Beitrag von *Anni* »

Mit blauen Fleddddermäuschens, schick. :lol: Die Füllung gefällt mir auch.
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#369 Beitrag von elen »

Wow wow wow! Gar nicht überdimensioniert, sieht anhand der Sachen eher zu klein aus :D

Wo ist denn hier der blöde Gefällt-Mir-Button *such
Der Rote Faden

#370 Beitrag von Der Rote Faden »

Das sieht nach einer feinen Bescherung aus!
Herr K. hat wirklich Geschmack, und das Wichtelgeschenk sieht auch toll aus. Farblich ganz auf die Haarpracht abgestimmt. :)
Die Mangokur riecht wirklich lecker, die hatte ich auch mal.

Das Utensilo ist toll geworden, mag die Fledertiere und den "Spitzenkragen".
Und schöner Inhalt, natürlich!
(Hab da ein paar "alte Bekannte" entdeckt.) :wink:
kampfteddy

#371 Beitrag von kampfteddy »

@*Anni*...vielen Dank. Wobei ich mich ein bissel ärger bei den Mäuschen gepatzt zu haben :/

@elen...ja, das Teil für die Stäbe hätte größer werden können, muß ich bei Bedarf eben anbauen..oder ein zweites nähen ;)

@Fädchen...ja, den hat er wirklich..so ein guter. Und deine hübschen Stäbchen haben endlich einen angemessenen Platz. Hab die viel zu selten getragen, weil sie die kleinsten im Glas waren und immer untergegangen sind.

@Topic....die Mähne is schon wieder bäääh :( Irgendwie pendel ich in letzter Zeit zwischen Stroh und überpflegt. Ich sollte meine Mitte wiederfinden. (Findie, Yoga?^^)
Die Ansätze fetten wieder schneller, mein 9 Tage-Rythmus is somit dahin. Aber ich denke der wird sich früher oder später wieder einpendeln, wenn ich wieder arbeiten bin und keinen Bock hab zwischen den Schichtwechseln zu waschen. Gegen die trockenen Spitzen hab ich mir nen neuen Pott R&B geholt und schon erfolgreich eingesetzt. Der Spitzenbalsam vom Wichtelpaket hat auch gut geholfen, allerdings gilt es da noch die richtige Dosierung zu finden, beim letzten mal wars zuviel :roll:
Getrimmt hab ich auch...immer wenn ich mir die Spitzen anschau seh ich massig weiße Punkte. Ich fürchte ich sollte doch mal mehr wegschneiden außer nur die paar mm an den drei längsten Flusen, das nützt dem ganzen Rest ja mal nix. Die Spitzen der Stufe sehen besser aus, sind aber auch nicht so belastet. Bin echt unschlüssig ob ich wieder mit S&D anfangen sollte. Wäre sicherlich ratsam, würde aber bei der Masse ewig dauern und zu ner noch abgefresseneren Kante führen :unschluessig: Spliss hab ich übrigens nicht so viel, nur viel Haarbruch.
kampfteddy

#372 Beitrag von kampfteddy »

Gestern wurde endlich gewaschen. Ich hab die Chance gleich mal genutzt und ne Farbkur mit der Mangokur von Lavera gemacht. Und da meine lila Strähnen schon wieder so...

Bild Bild Bild

...aussahen, hab ich sie gleich mal mit gefärbt. Keine Ahnung, was da kaputt ist. Das Bild is sogar noch etwas beschönigend, in echt sehen die Stellen heller und grauer aus. Mittlerweile geh ich davon aus, das ich da mal nicht richtig blondiert hatte, da sie mit rauswächst. Werd die Strähnen also bei der nächsten Färbung/Ansatzbehandlung nochmal mit 1,9% blondieren, so ca 2/3. Hoffentlich hab ich mit meiner Vermutung recht und sehen sie dann nicht schon nach der 2. Wäsche wieder so doof aus :/. Die Ansätze haben auch ne Färbung für Faule abbekommen.

Vor ein paar Tagen hab ich mir dann auch nen neuen Föhn gekauft. Mein großer war kaputt und der kleine Reiseföhn is völlig nutzlos, der hat nichmal den Pony getrocknet, dafür aber meine Kopfhaut verbruzelt :twisted: . Der neue is von Remigton mit seltsamer Ionentechnik und bisher bin ich sehr begeistert. Die Kaltstufe ist wirklich kalt und bleibt es auch (war gar nicht so leicht zu finden), die Haarlis glänzen schön, sind weich bis in die Spitzen ( die sehen zwar immernoch fusselig und angefressen aus, aber das kann auch kein Föhn der Welt ändern ;) ) und verkletten nicht. Kann natrülich auch an der Kur liegen. Is mir aber grad auch wurscht, ich hab seit langem mal wieder nen good hair day und das freut mich sehr :)
kampfteddy

#373 Beitrag von kampfteddy »

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, bald is der große Schatz wieder da :D Aber die abschließende Zusammenfassung heb ich mir für später auf, villeicht wachsen sie ja spontan noch 20 cm ;)

Ich hab mir vor kurzem die neue Spülung von Alverde geholt, das neue Leave In wird folgen und im Briefkasten wartet eine Seifenprobe auf mich. Soviel kann ich gar nicht waschen wie ich testen will, hab da ja auch noch die Seifenproben vom Treffen :roll: ich sollte mir da mal nen gescheiten Plan basteln, am besten glei mit Auswertungstabelle :D
Der Plan zum Färben steht zumindest schonmal, am 20. gibts wieder mal ne komplette Färbung inklusive Ansatzbehandlung von der lieben Fienderella :)

Ne neue Friese hab ich auch, einen geflippten LWB, heißt glaub ich Maki? Endlich hält er ohne das die Stufen rausrutschen und das ganze sich der Schwerkraft beugt :)

Bild Bild Bild
Fienderella

#374 Beitrag von Fienderella »

Auja, fremde Kopfhaut vollmatschen :D

Ich glaube auch, dass das Ding Makibun heißt. Ist dir gut gelungen. Wenn ich das machen möchte, hält das nie lange. Wahrscheinlich immer zu locker. Naja. Was solls. :)

Bis später, dann. ;) *freu
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
lu

#375 Beitrag von lu »

dein blau ist sehr schön :)
ich spiele mit dem gedanken, meine spitzen im sommer blau zu färben...

könntest du mir in einer pn mal genau beschreiben wie du das machst? mit was du aufhellst, welches blau das ist...?

am liebsten hätte ich auch den ganzen kopf blau! wie so eine meerjungfrau :D aber das passt nicht zu mir^^
ich falle nicht so gerne auf. :wink:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Gesperrt