(Am betsen find ich ja von der Übersetzung den "Fünffüßler" und den "Haarkurzschluss"

Moderator: Moderatoren
DAS finde ich jetzt wiederum eklig.Helena hat geschrieben:Wirklich beeindruckend, auch wenn ich die untersten 30 cm nicht mehr so schön finde, sehen etwas fisselig aus, sehr dünn halt. Und ja, da steht, sie wäscht nur 2x jährlich und Leute, die täglich waschen, würden ihr Haar zerstören....
Ja das sehe ich auch so und der/die Reporter/in welche die Frau Interviewt hat, hat mit Sicherheit auch nchmal einige Sachen etwas verdreht.Weleda hat geschrieben:Tja, man muss das Thema ja ein wenig interessant machenSchattentanz hat geschrieben:aber trotzdem ... 2,5 Stunden zum kämmen?. Ich persönlich glaube nicht immer alles, was andere (sehr) Langhaarige so erzählen.
Weleda
Ich bin zwar nicht richtig richtig langhaarig, aber wenn meine Haare böse verklettet sind, kann das Entwirren und Kämmen auch schonmal eine Stunde dauern.(z.B. im Sommerurlaub, wo dann durch Sonne, Tauchen, Salzwasser, Poolwasser etc. ein schöner Dread entsteht).Schattentanz hat geschrieben:aber trotzdem ... 2,5 Stunden zum kämmen?