Huhu!
Danke Schattenschrei und supi
@supidupidooo: Ich habe keine Ahnung, warum. Das macht nur allein der Blitz, sonst sind die so stumpf wie meine Ikea-Messer

Naja, ich pflege sie ganz normal - was halt eben "normal" im Durchschnitt hier im LHN bedeutet: Ich färbe alle 2-3 Monate mit Henna (Lush) und zwar einem helleren als meine eigentliche Haarfarbe (das gibt den Schimmer!), bisserl Öl/Macademia-Alverdebutter/Brustwarzensalbe nach dem Waschen in die Spitzen und Längen, wenn nötig. Spülung wenn nötig.
Nach meiner Umstellung auf silikonfrei (und ohne LHN Lesen damals) fingen meine Haare schon damals an zu glänzen wie blöde - ist eben gutes Genmaterial.

Will mal ein kleines Update schreiben - bis auf das Fotoshooting oben vor 2 Wochen hab ich bisher die Haare immer brav hochgesteckt. Und meine "Waschtage" pendeln sich ein: Sonntag abend, Dienstag abend und Donnerstag abend. Ich will irgendwann Mittwoch abend/Sonntag abend erreichen - aber bis dahin ist's noch ein weiter Weg. *grumpf
Heute dachte ich, hach, die gehen noch bis morgen abend - dann bin ich mit der WBB durch (habe in den letzten Tagen viel über NW/SO gelesen und bin ein wenig angefixt muss ich sagen!), weil ich dachte - naja, Sebum verteilen immer ganz wichtig und so - aber da hat man schon echt Fettstellen gesehen. Also habe ich eben doch die Haare gewaschen, weil ich irgendwie nicht darauf vertrauen kann, dass das alles bis morgen früh "weggeschlürft" werden könnte auf wundersame Art und Weise. Was mich nervt, irgendwie muss es doch möglich sein, meine Fettbirne mal einen Tag länger zu ziehen.

Mehr will ich doch gar nicht. Muss meine Haare am Wochenende mal beim Sebum schlürfen beobachten, da müssen die ja immer einen Tag eh länger durchhalten, ob das wirklich funktioniert.
Naja, ich mache zur Zeit nicht viel mehr: Gehe nachts mit einem Franzosen ins Bett

und im Büro gibts Dutts mit Stab/Scroos oder Flexis.
ICH WILL ABER MEINEN WASCHRHYTHMUS BIS ZUR TOUR ABER VERLÄNGERT KRIEGEN!!!

*verdammte Axt*
Neue Länge habe ich auch nicht, will ja nicht so oft vor dem Spiegel rumstehen und nicht so viel messen (aber ich hab das Gefühl, die verdammten Haare wachsen ÜBERHAUPT NICHT!!! !)"§%/U(QZ *schmimpf)