Cini:Mini: Das sieht wirklich gut aus. Sehr satt und glänzend.
Alle: Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir hier einen Kommentarthread erstellen? Also auch in den Gemeinschaftsprojekten. So wie beim Frisurenfotofaden und bei den Ficcare und 60th-Street Farb- und Typenübersichten? Kenne das auch aus anderen Foren so, dass die reinen Bilderstränge gern von den Kommentaren getrennt werden. Ich fände das prima. Zumal dieser Strang ja nicht nur für mich der absolute Motivationsstrang ist. Und kann einer sagen, was er will, wer hier klickt, der will Bilder gucken.
Das gleiche denke ich mir beim Vorher-Nacher-Thread.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Gute Idee.
Es ist zwar schön wenn liebe Kommentare unter seinem Foto stehen und man anderen Leuten gleich unters Bild schreiben kann, aber zum Bildergucken ist es echt besser.
<---schaut sich heimlich die Haarfotos der anderen Mitglieder an und ist dann immer scheusslich neidisch.
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Hübsch, Flechtwellen wie ich annehme?
Wie lang züchtest du schon?
So ziemlich viele Fragen(sorry), aber eine letzte hab ich noch.
Wiso ca ?
Machst du ein nicht messen Projekt oder bist du genau so ungenau mit dem Massband wie ich?
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Mai, das ist ne gute Idee Aber davon mal abgesehen, der Vorher/Nachher-Thread verschwindet ständig in den Tiefen des Forums. Man könnte ja eigentlich auch nur noch in diesem Thread hier die Bilder posten. Dann hat man sie wenigstens auch alle gleich zusammen.
So, dann mal mein Beitrag, da ich nun auch ein Jahr dabei bin ein Vergleichsfoto
Ich mag die getrennten Threads nicht.
Ich such mich schon nach dem entsprechend passenden Thread tot bzw. gebs auf und schreib nix (ich weiß, ich schreib auch sonst nicht viel, aber in den getrennten schreib ich sicher nix).
Find auch das Suchen nach dem, was zusammengehört, also die Zuordnung total nervig. Da ist ein Kommentar, mich interessiert das Bild dazu, und es dauert eine halbe Ewigkeit, bis ich es gefunden hab. Das ist mega aufwändig, und mir vergeht dabei das Interesse an der Sache.
Für mich ist das nix.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Geht mir sehr ähnlich, es nervt schon total bei Frisuren, dass man nicht sofort nachlesen kann, was es nu genau ist und zwischen den Tabs hin und her schalten muss um die Kommentare zu lesen. Ich finde es auch sehr einfach jeglichen Text auszublenden und einfach nach Bildern zu scrollen, wenn man das so möchte.
Nachvollziehbar.
Nun ja, war eben eine Idee. Wenn es so bleibt, dann schreibe ich morgen einen der Mods an, um den Kommi-Thread zu löschen, wäre ja witzlos das mal so, mal so zu handhaben.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
WOW! Mal davon abgesehen, dass ihr wirklich ALLE wunderschöne Haare habt finde ich es total faszinierend, dass die Haare so unterschiedlich sind. Und ich hab neuen Mut dadurch gefasst, weil hier ja auch viele eher dünne Haare/Spitzen haben und es trotzdem schön aussieht! Von mir kommt auch bald ein Bild, sobald ich meinen Freund überredet habe eins zumachen
2a M ii
Endziel: 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht