Kampfteddy: nur noch 364mal schlafen...und bunt werden :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fienderella

#376 Beitrag von Fienderella »

So, ich erwarte dann heute noch Bilder meiner Tat. :kniep: Hoffe, ich hab alles erwischt.
*wartet*
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Der Rote Faden

#377 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich setz' mich mal dazu und warte mit.:popcorn:
*Anni*

#378 Beitrag von *Anni* »

Hier gibts Popcorn?? Dann warte ich mal mit. :popcorn:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
kampfteddy

#379 Beitrag von kampfteddy »

Popcorn? Nehm ich auch :popcorn:
Gerade ausgewaschen, jetzt heißts warten bis sie trocken sind. Mal schauen ob ich meine blaue Stirn wieder farblos bekomm, irgendwas is da verrutscht über nacht :roll:
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
lu

#380 Beitrag von lu »

uuuuuuund?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
kampfteddy

#381 Beitrag von kampfteddy »

Hmm...dunkelblau, sagt das bisschen Licht in meiner Wohnung. Schwer einzuschätzen ;) deshalb vertröste ich euch mit Bildern mal auf morgen, heut is einfach mal zu duster. Aber sie fühlen sich toll an, warum is das nur nach dem Färben so und nich immer?
Der Rote Faden

#382 Beitrag von Der Rote Faden »

Gespannt bin...
Womit haste denn getüncht - bzw. tünchen lassen?
lu

#383 Beitrag von lu »

heute ist morgen - uuuund?
ich bin neugierig!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
kampfteddy

#384 Beitrag von kampfteddy »

Boah...soviel Aufmerksamkeit, damit kann ich doch gar nich umgehen ;)

So...liebe Gemeinde...der vorerst (mehr oder weniger) letzte Beitrag zum Thema. Am 30. kommt der große Schatz wieder, ab Mitwwoch gehts wieder arbeiten, da werd ich wohl keine Zeit und kaum noch Nerven haben mich groß um das Projekt zu kümmern, deshalb jetzt mal fix der Abschluß.

Als vorher Bilder nutz ich einfach mal die Bärchenohren vom letzten WE.
Bild Bild Bild Bild

Nach der Blondierung mit 1,9% sah das ganze dann so aus:
Bild Bild Bild

Die Findie war dann so lieb und hat mir Farbe drauf gepackt. Um den Scheitel und im Nacken gabs Midnight Blue, die Strähnen wurden wieder Violet (und bleiben es diesmal hoffentlich auch) und der Rest wurde Neon Blue. Im Ergebnis sieht man grad fast keine Unterschiede, da bin ich mal gespannt wies nach den ersten paar wäschen aussieht. Das dunkle gefällt mir zwar auch sehr gut, aber so homogen wollt ich sie ja eigentlich nciht haben.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das übliche Problem, meine Haare farbecht zu fotografieren :roll: Wer also wissen will, wie sie nun wirklich aussehen, wird wohl vorbeikommen müssen ;)

Die Abschlußmessung ergab glatte 80 cm bei nem Umfang von 7cm. macht unglaubliche 5cm Zuwachs -,-. Das Ziel von 90cm hab ich damit also gaaanz knapp um 10cm verpasst. Dafür sind sie jetzt blau, das is ja auch was wert. Ich weiß immernoch nicht was meinen Haaren nun gefällt, aber so wirklich doof finden sie auch nichts. Offenbar is es schlicht egal, hauptsache irgendwas. Mit meiner Struktur kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden, ich hoffe das wird besser je mehr kaputtes weggeschnitten wird.
Ich werd jetzt noch ein wenig in mich gehen und überlegen ob ich dieses Projekt weiterführ, oder ein neues eröffne oder überhaupt und wie und blubb.

Zum Schluß noch ein aktuelles vs. 1. Längenbild
Bild Bild

Vielen Dank für die Begleitung durch das Jahr sowie die vielen Tipps und Komplimente. :keks: :knuddel: :winkewinke:
Der Rote Faden

#385 Beitrag von Der Rote Faden »

Das sieht ja wohl ziemlich g**l aus, werte Frau K.!
So ein schönes Knallblau. :soo_gross:
Und ich find die gar nicht so einfarbig - sehe deutlich Lila, und helleres und dunkleres Blau.

Falls Du an dieser Stelle tatsächlich die Lichter ausknipsen solltest hoffe ich doch sehr, dass Du und trotzdem erhalten bleibst!
Sonst komm ich persönlich zum Haare gucken.:fahrrad:
Noire_DD
#386 Beitrag von Noire_DD »

Boah was ein geiles Blau ist das geworden!
Suuuuuuper!

Ich hoff ja, dass du dich nem eventuellem nächsten Treffen trotzdem anschließen wirst auch wenn du nicht mehr so aktiv bist :)
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
kampfteddy

#387 Beitrag von kampfteddy »

Na sicherlich bleibe ich euch erhalten und werde auch weiterhin zu Treffen kommen ;) nur das mit dem PRojekt weiß ich eben grad nicht so :)
lunalesca
#388 Beitrag von lunalesca »

Hey Teddy, deine Haare sind sehr brav gewachsen! Das neue Blau ist wirklich spektakulär und wird deinen Schatz bestimmt vom Hocker hauen :D

Zu den Bärchenohren lass ich nochmal einen Helmut durch dein TB laufen: :helmut:

Hab ein tolles Wiedersehen mit deinem Schatz, und genießt die Zeit! :D
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Fienderella

#389 Beitrag von Fienderella »

Whooooooh! :shock: Was für ein tolles Blau. Das Lila enttäuscht mich allerdings ein wenig. :| Aber schön, wenn du zufrieden bist. ^^

Ich hoffe, dass es hier trotzdem ab und zu ein Längenbild oder ein paar Frisuren gibt. :) Dass du die nächsten Wochen erstmal nicht so viel Zeit hast, ist uns sicher allen bewusst. ;) ;)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Müllfee

#390 Beitrag von Müllfee »

Soooo ein geniales Blau :shock:
Immer wieder schön anzusehen...
(Und warum wird das Midnight bei dir immer so blau? Das wurd bei mir schon immer Türkis...)

Um dein Projekt wärs schon ziemlich schade, wenn du das jetzt aufgibst, aber wenn dein Freund jetzt wieder da ist, hast du ja auch noch einiges anderes zu tun :wink:
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Gesperrt