Ohh sooo viel Besuch, ich freu mich riesig!
@Sparkling, ich werde glaub ich gleich mal für die beiden Shops anfangen Geld zurückzulegen, im Moment muss ich
noch warten bis ich die letzte Holzbestellung finanziell raus habe

aber dann kanns losgehen und ich werde hier
dann bestimmt Aktionbilder posten
@Lexie ohh ja die sind sehr schön mit hats im Moment die Forke mit den Zahnrädchen angetan

ich mag ja Steampunk total gerne!
@sumpfi schön das du das auch so siehst, ich hab einfach das Gefühl wenn ich die Haare immer dutte kann ich
viel länger nicht waschen. Das scheint stressfreier für die Haarwurzeln zu sein.
@Estrella puhh ich hab den Flipped Bun gestern das erste mal ausprobiert ich hab erst ganz fest gezwirbelt
und dann eine Schnecke gelegt und dann ungefair eine viertelstunde gegen den Uhrzeigersinn wieder
zurückgeschoben (versteht man das so?) und dann nach oben geklappt.
Ich hab es auch zuerst versucht mit einem
Stab fest zu stecken aber das funktioniert besser mit der Forke
Gestern war Tag 5 aber heute sehen sie auch nicht viel schlimmer aus also werde ich diesmal vielleicht den 7 Tage Rythmus schaffen
@schattenschrei vielen lieben Dank! ohh ja bitte hol dir auch eine Forke dann können wir ja Vergleichsbilder schießen
@Luzie da hast du vollkommen recht ^-^ also die RasaOM ist sehr bequem aber ich glaub eine Grahtoe
ist da nochmal was anderes, ich bin echt gespannt, eigentlich hätte ich ja damals auf dem Treffen mal eine ausprobieren können
So und heute gibt es im Bun Projekt den von Lexie vorgeschlagenen Rose Bun.
Den hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr und irgendwie ist er auch glaub ich gewachsen
Er ist sehr bequem und sieht auch ohne Stick einfach edel aus ^-^
Liebe Grüße
Fey