Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#931 Beitrag von Estrella »

Wow, dein Flipped Bun ist wirklich TOTAL schön! :shock: :) Irgendwie funktioniert der bei mir nicht immer und so ordentlich wie deiner wird der nie. Gibst du mir Frisuren-Niete nochmal ein paar Tipps, wie man den so toll hinbekommt?

Wow, 7 Tage und deine Haare sehen so frisch aus?! *neid* ;) Ich muss alle 2-3 Tage den Ansatz waschen, sonst ist es nicht mehr öffentlichkeitstauglich.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
schattenschrei

#932 Beitrag von schattenschrei »

oh fey, der flipped bun ist dir wirklich sehr gut gelungen! sehr schön.

und kann da sparkling nur zustimmen. du brauchst noch ein paar forken in deinem sammelsurium (ich allerdings auch :oops: )
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Luzie

#933 Beitrag von Luzie »

Der flipped bun ist großartig. :D :D Und Forken kann man nie genug haben...
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Fey

#934 Beitrag von Fey »

Ohh sooo viel Besuch, ich freu mich riesig!

@Sparkling, ich werde glaub ich gleich mal für die beiden Shops anfangen Geld zurückzulegen, im Moment muss ich
noch warten bis ich die letzte Holzbestellung finanziell raus habe :oops: aber dann kanns losgehen und ich werde hier
dann bestimmt Aktionbilder posten 8)

@Lexie ohh ja die sind sehr schön mit hats im Moment die Forke mit den Zahnrädchen angetan :shock: ich mag ja Steampunk total gerne!

@sumpfi schön das du das auch so siehst, ich hab einfach das Gefühl wenn ich die Haare immer dutte kann ich
viel länger nicht waschen. Das scheint stressfreier für die Haarwurzeln zu sein.

@Estrella puhh ich hab den Flipped Bun gestern das erste mal ausprobiert ich hab erst ganz fest gezwirbelt
und dann eine Schnecke gelegt und dann ungefair eine viertelstunde gegen den Uhrzeigersinn wieder
zurückgeschoben (versteht man das so?) und dann nach oben geklappt.
Ich hab es auch zuerst versucht mit einem
Stab fest zu stecken aber das funktioniert besser mit der Forke

Gestern war Tag 5 aber heute sehen sie auch nicht viel schlimmer aus also werde ich diesmal vielleicht den 7 Tage Rythmus schaffen :wink:

@schattenschrei vielen lieben Dank! ohh ja bitte hol dir auch eine Forke dann können wir ja Vergleichsbilder schießen ;-)

@Luzie da hast du vollkommen recht ^-^ also die RasaOM ist sehr bequem aber ich glaub eine Grahtoe
ist da nochmal was anderes, ich bin echt gespannt, eigentlich hätte ich ja damals auf dem Treffen mal eine ausprobieren können :roll:

So und heute gibt es im Bun Projekt den von Lexie vorgeschlagenen Rose Bun.

Bild Bild

Den hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr und irgendwie ist er auch glaub ich gewachsen :shock:
Er ist sehr bequem und sieht auch ohne Stick einfach edel aus ^-^

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Lexie

#935 Beitrag von Lexie »

Bild

Der Rosebun ist einfach nur sooooooo schön Bild
Ich will das auch mal so können *schnüff*
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sparki
#936 Beitrag von Sparki »

Ui sieht wahnsinnig schön aus :shock:

Sehr geil!!! :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
saarita
Haartyp: 3bMiii

#937 Beitrag von saarita »

Hui, da testet jemand Buns, muss ich mir merken :D Der Nautilus ist momentan meine Standardfrisur - ist super einfach zu machen und hält den ganzen Tag.
Dein Rosebun ist wunderschön! :)
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
sumpfacker

#938 Beitrag von sumpfacker »

Der Rosebun :gut: du hast Bunfrisurentalent.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#939 Beitrag von Fey »

@Lexie :bussi: das wirst du! Schau mal ich hab ja ungefair mit der gleichen Länge angefangen wie du jetzt
und meine Spitzen waren damals nicht so schön voll und gesund! Die werden bestimmt zum umfallen lang :ohnmacht:

@Sparkling da wird man ja ganz rot :oops: vielen lieben Dank! im realen Leben bekommt man selten solche Komplimente für die Frisuren :wink:

@saarita genau und es macht auch richtig Spaß sich durch die ganzen Frisuren zu testen ^-^ ich glaub zum Schluss
mach ich nochmal so eine Übersicht aber erst wenn ich komplett durch bin durch die ganze Haarkunstwerk Fraktion 8)
Der Nautilus geht bei mir erst seit kurzem von der Länge her aber ich weiß was du meinst ich find ihn auch wahnsinnig schick und sehr bequem!

@sumpfi Buns gehen mir tatsächlich leichter von der Hand, das flechten ist durch die Stufen meist noch sehr
frustrierend aber vielleicht bin ich ja wirklich bis Ende diesen Jahres Stufenfrei und bei Taile angelangt [-o<
aber ich weiß jetzt schon das danach noch lange nicht Schluss sein wird, ich bleibe also dem LHN noch lange erhalten 8)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#940 Beitrag von sumpfacker »

Es wäre auch fast eine Sünde wen du bei deiner super Haarqualität sie nicht wachsen lassen würdest bis zum Po. Gescheite Flechtfrisuren scheitern bei mir schon an den 10 Daumen an jeder Hand.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sünje

#941 Beitrag von sünje »

oh, so ein schönes Schokobraun!! :D und deine Haare glänzen so schön. Erinnern mich ein bisschen an Habioku :wink: Liebe Grüße und viel Erfolg

edit: und deine Haarstäbe sind ja wunderwunderschön :shock: hab ich grad erst gesehn, ohjee und dabei wollte ich doch nicht mehr soviel Geld ausgeben :roll: ich spar dann mal :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
saarita
Haartyp: 3bMiii

#942 Beitrag von saarita »

Wie lang sind denn deine Haare jetzt? Kann mir unter 76cm nichts vorstellen :oops:
Ja, der Nautilus geht bei mir auch erst seit kurzem - hab ja noch sooo viele Stufen drin. Aber seither machts richtig viel Spass, denn auch der LWB geht inzwischen :) Bin gespannt, was du sonst noch so alles testest. Dann kann ich mir von dir jede Menge Inspiration holen.
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Fey

#943 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Lieben,

sumpfi das hast du sooo schön gesagt! Po ist ein großes Ziel aber es ist es auch auf alle Fälle Wert darauf hinzuarbeiten
(klappt dann eigentlich schon die Timoschenko Krone bei so einer Länge?)

@Sonnenschein herzlich Willkommen hier ^-^ ich freu mich sehr das du da bist, der Vergleich mit Habioku
ist natürlich groß o.o Sie hat unglaublich tolle Haare! Was ich immer toll an ihren Videos finde ist das man so richtig
schön die Entwicklung beobachten kann :D
und vielen Dank auch für das Kompliment für die Haarstäbe, das geht runter wie Öl :oops:

@saarita also im Moment sind die Haare glaub ich wirklich kurz vor Taile, am Mittwoch ist ja wieder Messtag
dann mach ich auch wieder ein offenes Längenbild.
Den LWB schreib ich mir auch gleich nochmal auf fürs Bun Projekt, den mag ich auch sehr gerne und fühl dich
jederzeit frei dich inspirieren zu lassen buns sehen bei dir bestimmt auch toll aus :wink:

Apropo Bun, der heutige Bun ist ein Oval bun aber ich glaub es ist eigentlich auch ein Schlaufendutt oder lieg ich da falsch?

Hier das Bild:
Bild
Die Haare sind übrigends immer noch ungewaschen aber Morgen ist dann Waschtag!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

sumpfacker

#944 Beitrag von sumpfacker »

Egal wie der Bun sich nennt, er sieht gut aus und nach richtig guten Halt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Catlyn

#945 Beitrag von Catlyn »

Fey in rot? Schön, aber dein Schokohaar gefällt mir ehrlich gesagt an dir viiiiiiel besser :wink:
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da.
Antworten