Becksgold mag Bier und lange Haare...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Adania

#331 Beitrag von Adania »

Sehr schöne Frisurenbilder..der schräge Holli gefällt mir besonders gut :)
Und die Mary Dozy ist echt klasse!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
becksgold

#332 Beitrag von becksgold »

die Pferdeschwanz-Flexi hat Größe S (sorry Ahdri, ich hab mich vorhin vertan und das mit der M vertauscht).

Heute ist das Seifenwanderpäckchen angekommen und jetzt bade ich in Seifenstückchen! Da sind unheimlich viele tolle dabei :D

hat mich wie immer sehr gefreut, Ahdri zu sehen und die Haarpracht live zu bewundern. und dieser haarschmuck!!! :helmut: :helmut: die Jade-Ficcare ist ein Traum :ohnmacht: und ich glaub, ich muss doch nochmal auf die Graehtoe-Seite schauen :pfeif:
1bFii Taille
Ahdri

#333 Beitrag von Ahdri »

:oops: Übertreiberin ^^ So ne Haarpracht hab ich doch gar nicht ^^
Ich fands auch trotz Mensalärm und blinke Lampen wie immer sehr schön :)
Vor allem Becks tolles Flechtwerk war heute erste Sahne :)

Ja geh auf die Grah-toe seite :twisted: ^^ Ach und sollte ich die Ficcare mal weg geben wollen, denk ich zuerst an dich :)

So ich geh jetzt wieder Seifensieden schmöckern ^^ Viel Spaß beim in Seife baden ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Phönix

#334 Beitrag von Phönix »

Sehr schöne Bilder hast du da. Wenn die erst mal lang sind... 8)

Ui, das freut mich, dass das Seifensüchtigmachpäckchen endlich bei dir angekommen ist. Ich bin ja selbst auch ganz gespannt, was drin ist, wenns wieder bei mir gelandet ist. Und? Ist noch ein Stückchen von der Rhassoul drin?
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
becksgold

#335 Beitrag von becksgold »

steht zumindest noch auf der Liste ;) ich werd mich heute Abend mal durchwurschteln und aussortieren, was ich nehmen werde :)

natürlich hast du eine Haarpracht, liebste Ahdri! an dir leb ich immer meinen Rotfimmel aus :waigel: :waigel:

nachdem ich zwei Tage nicht gewaschen und auch kein WO gemacht hatte, musste heute morgen wegen der zickigen Kopfhaut zum Shampoo greifen. Gestern Nacht habe ich noch meinen Spitzenbalsam reingeschmiert, was vllt nicht so gut war, weil ich deshal die Längen einschäumen musste und die jetzt etwas trocken sind, obwohl sie gestern total weich und saftig waren. Wieder was gelernt - meine Haare brauchen etwas Öl oder Leave-In und ab und zu eine Spülung, und das wars. Nach HM Condi-Kuren sind meine Haare im schlechteren Zustand als vorher. Am schönsten liegen die Längen tatsächlich am 3. Tag meiner WO-Wäschen.
weniger ist mehr und so ;)

Edit: *husthust* schaut mal hier :helmut:
http://www.artfire.com/ext/shop/product ... king/Other

http://www.artfire.com/ext/shop/product ... ories/Hair

beide Holzarten find ich total toll *seufz* allerdings frag ich mich, ob Red Heart nicht doch komisch aussieht, meine Haaren haben ja jetzt doch nen recht starken Rotstich bekommen. vllt geh ich extra nochmal mit braunem Henna drüber :waigel:
1bFii Taille
Ahdri

#336 Beitrag von Ahdri »

Ach an mir lebst du deinen Rotfimmel aus? Soso ;)
Aber ich muss dringend wieder hennen und noch bis nächste Woche Samstag warten, da ja hier kein Henna mehr ist und ich zu geizig zum bestellen bin, wenn ichs dann in Berlin im Laden ohne Porto kaufen kann.

Ich finde beide Links klasse ;) Und du kannst beide Farben sehr wohl tragen, Da beißt sich nix, du hast doch kaum rot ^^
Und da hat sich wohl jemand in meine Sticks verliebt :roll: Hoffe die Woche kommen meine in Mu Ebony, die bring ich am Dienstag dann mit 8)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
becksgold

#337 Beitrag von becksgold »

ich hab bis jetzt widerstanden, das ist immer eine ganz gute Taktik, um unnötiges Geldausgeben zu vermeiden :D wenn ich es in ein paar Tagen immer noch unbedingt haben will, ist es eine gute Investition.

Find ich super, Ahdri, mit dem Seifensieden. Daran habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. Vllt setz ich mich da mal im Herbst dran, wenn ich in die neue Stadt umgezogen bin.

@Phönix: eine Ghassoul war noch drin :D habe heute morgen wegen schuppender (nichtmal fettiger :() Kopfhaut damit gewaschen und es ist alles sehr sauber und flauschig geworden (bis auf einen kleinen Teil der Unterwolle. Ich muss nächste mal gründlicher Rinsen), jetzt bin ich gespannt, wie sich meine Diva verhält ;) Deine Seifen aus dem Wanderpaket sind echt toll, die Bella Luisa hab ich mir auch rausgenommen und heute morgen probiert. Blöd, dass Welland so einen miesen Kundenservice hat! Sonst würd ich mir sämtliche Seifen von denen bestellen :D
darf ich dich trotzdem noch um eine Abfüllung vom Microsilver fragen? :oops: ich würde so gerne mal schuppenfrei sein.... *seufz*
1bFii Taille
Ahdri

#338 Beitrag von Ahdri »

Sämtliche Seifen? Wenn du das tun würdest, hättest du einen Neverending Vorrat :D

bei mir ist heute mein seifen sieden Buch angekommen :) Und Haarschmuck, also toller Tag!
Ich les grad fleißig im seifenbuch :) Mal schaun wann ich das erste mal sieden kann, wenns was wird, bekommste natürlich was :)

Wegen den Sticks, ich finde grad die Grah-toe sticks eine gute Investition. Die halten toll, sind robust und nicht zu schreiend ausgefallen :) Und die Maserung + textur...hach :)
Phönix

#339 Beitrag von Phönix »

Ach, das ist schön. Die Rhassoul hab ich geliebt, bis meine Kopfhaut ja nun überhaupt nicht mehr problematisch war. Aber ich denke nach der Geburt wirds die wohl auch wieder werden. Ich bin ja mal sehr gespannt, was deine Kopfhaut zu ihr sagt.
Jaja die lieben wellland Seifen, wem sagst du das. Alle würd ich nun nicht nehmen, einige sind nicht so der Brüller, aber im großen und Ganzen.
Wenn man den Service von Alles Schöne Dinge mit den Seifen von wellland vereinen könnte...

Hört auf von Seife sieden zu reden, sonst fang ich auch noch damit an. Seife an sich macht ja schon süchtig, und dann noch Seife sieden? Dann leb ich ja nur noch von Seife. ;)

Also in der momentan benutzten Flasche ist noch ungefähr 1/4 drin. Wenns dir nix ausmacht, dass das Shampoo schon benutzt wurde, würd ich dir einfach diese Packung schicken?
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
becksgold

#340 Beitrag von becksgold »

leider schuppt die Kopfhaut ziemlich stark für Tag 1 :? naja, was soll man machen. Ich schreib dir mal ne PN, Phönix. Vielen Dank nochmal! :)

nach all der Zeit, in der ich mich so gut zurückgehalten hab, habe ich gerade einen Kaufanfall bekommen (wie erklär ich das meinem Sparprojekt? leider war das von Anfang an unrealistisch :pfeif:) und diese zwei Schätzchen sind ins Körbchen gewandert:

http://www.etsy.com/listing/89720330/ha ... ple-wood-2

http://www.etsy.com/listing/79596789/mi ... ks-orbs-of

:helmut: :helmut:
1bFii Taille
Adania

#341 Beitrag von Adania »

Uiii...tolle Wahl! Besonders die Hairsticks finde ich klasse! :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Ahdri

#342 Beitrag von Ahdri »

Hihi ich hab dich mit Votepalantine angesteckt :) Die Forke ist echt wunderschön! Und über die Sticks müssen ma ja net reden :) Die sind auch :shock:
Du ahst ja die letzten wochen nicht so viel ausgegeben, von daher wird dein Sparprojekt schon nicht meckern ;)
Linda

#343 Beitrag von Linda »

Öööööh, ich hoffe, ich bin hier richtig :lol:

Hatte eine Warensendung im Briefkasten von einer Frau mit einem Namen, von dem man "Becks"ableiten könnte und die in deiner Stadt wohnt.
Im Umschlag ist etwas hellgraues, lehmfarbenes, was sich eingepackt wie Knetmasse anfühlt...

Ist das von dir?
Was ist das?? :shock:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Leialein

#344 Beitrag von Leialein »

Oh schöner Schmuck. Eine Votepalantines Forke hätte ich auch zu gern...
becksgold

#345 Beitrag von becksgold »

@Leialein: vielen Dank! :) ich schmachte denen schon länger hinterher :pfeif: und sie wurde auch schon abgeschickt! :blumen: deine hübsche Grah-Toe (ich hab den Namen früher immer falsch geschrieben :waigel:) werd ich mir so oder so ähnlich als CO machen lassen (irgendwann *hust*), wenn das in Ordnung geht :)

@Linda: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: Das ist dein Amla! Wir hatten doch mal vor Ewigkeiten abgesprochen, dass ich dir was davon schicke ;) ich hatte es vor den 'Weihnachtsferien' vergessen und danach die ganze Zeit den Brief in der Tasche, bin aber wegen Klausurstress & Co nie zur Post gekommen. Darum hab ichs nochmal umgetütet und letzte Woche endlich weggeschickt. Freut mich, dass es angekommen ist :D und meine Adresse müsstest du eigentlich haben, du hast mir ja mal was von der Katzenminze geschickt ;)

grade mussten die Haare wieder gewaschen werden. Ich habe mir mal ein lustiges Shikakai-'Shampoo' gemischt. Dadrin sind neben Shikakai auch noch Distelöl, Amla, Kokosöl, Wasser natürlich, etwas Glyzerin und eine kleine Menge Tensid. Ich bin mal gespannt, wie es sich bewährt. Meine Öl'kur' - ich hab mir wirklich die Flasche über den Kopp gekippt - hat es super ausgewaschen, die Haare fühlten sich danach sogar recht trocken an. Da ich aber nochmal mit dem Anti-Schuppenshampoo nachgewaschen habe, kann ich das ganze noch schlecht beurteilen. Nächste Mal :D
Bald bekomme ich auch neue Seifenproben zugeschickt :) Darunter auch eine niedrig überfettete Seife. Vllt macht es ja doch den Unterschied und meine Kopfhaut mag das überschüssige Öl nur nicht. Sie reagiert nämlich auch gerne mit Zickereien, wenn ich das HM Cocoshampoo unbenutzt verwende, da ist auch recht viel Öl drin. Ich werde auch mal die Clean Machine probieren, die macht mir als Gesichtsseife sehr gute Dienste (ein indirekter Tipp von Phönix, vielen Dank nochmal! :))

die Haare trocknen fröhlich vor sich hin. Ich hoffe, sie haben das Bad und die doppelte Wäsche gut vertragen. Übrigens gefallen sie mir geschnitten viiiiiiiiiiel besser als vorher. Ich habe sie in den letzten 2 Wochen sogar als Half-up oder ganz offen getragen, was ich seit fast einem halben Jahr nicht mehr gemacht hatte. Jetzt muss ich nur noch - immer noch - etwas gegen die Kopfhaut-Diva finden... *seufz*

übrigens (das ist ein Rieseneintrag :shock:) stelle ich grad ein 'Alles-Muss-Raus'-Paket zusammen, in das ich alles schmeiße, was ich im nächsten halben Jahr nicht brauchen werde (bzgl. Auslandsaufenthalt bzw. BA-Arbeit danach) oder war ggfs. schlecht werden würde (z.B. meine Riesenflasche Distelöl). Ich werd das ganze für wenig Geld auf Kleiderkreisel einstellen, aber auch hier ein Foto posten. Wenn ihr was seht, sagt Bescheid :) ich geb's lieber in gute Hände ab, als es wegschmeißen zu müssen.
1bFii Taille
Gesperrt