Haarverluststatistik
Zwei Eisenspritzen hab ich jetzt vom neuen Schwung wieder drin.
Und ich fasse es nicht, es wird immer noch besser.

Ich hab ab und zu mal so einen "Ausreißertag" mit vielleicht 40-50 Haaren, aber an sich sind es nun seit einer Woche (also seit ich wieder Sptizen krieg)
unter 20 Haaren am Tag. Heute und gestern zusammen (!) waren es 11.
ELF!
Okay, kommen noch mal 5 dazu, weil ich mich noch frisieren muss, aber, wie geil ist das denn bitte?
Ich hab das ja immer für ein Gerücht gehalten, dass das überhaupt geht, so wenig täglicher HA.
Das heißt, ich verliere jetzt in drei Wochen so viele Haare, wie im Sommer an einem Tag. Heftig...
Beim Scalpwash hängt mir vorne nun schon ein richtiges kleines Zöpfchen vor dem Gesicht aus Neuwuchs.
Und ich hoffe, dass ich bald wieder in den Bereich komme, in dem ich anfangen kann meine Haarwäschen etwas auszudehnen. Wenn ich aufstehe habe ich jetzt immer noch Ansatzvolumen und das Deckhaar ist sauber. Nicht mehr dieser Klatschkopp. Sehr schön. Nur bürsten kann ich noch nicht. Die Unterwolle ist eben doch strähnig und wenn ich das dann ordne, verteilt sich das sofort. Es wird aber von Woche zu Woche besser.
Großen Ehrgeiz habe ich beim Rauszögern nicht, ich finde das nach wie vor so ganz entspannt immer frische Haare zu haben und nicht daran zu denken, dass man da keine Strähne bewegen sollte, damit es nicht klätscht. Ich kann die jetzt immer auf machen und evtl. neu frisieren wie und wann ich will, damit fühle ich mich viel hübscher. Meine Kopfhaut ist entspannt, mehr HA durch die häufigen Wäschen kann ich absolut nicht bestätigen, meine Längen sehen so selten Wasser wie noch nie (1x die Woche) und danken es mit Seidigkeit. Und ich glaube meine Kopfhaut findet es viel besser öfter ganz vorsichtig mit wenig Shampoo und lauem bis kühlem Wasser gewaschen zu werden, als alle drei Tage die volle Dröhnung Heißwasser und viel Shampoo zu kriegen. Ist jetzt eher so wie Regen mit ein paar Tensiden drin.
Und 5mm mehr habe ich. Mal wieder ein Längenbild:
92,5cm