Das trifft auch ungefähr meine Haarfarbe, vielleicht ein klein wenig zu gelblich. Aber so aschig wie auf den unteren Bildern ist sie auch nicht.
Ich hab sie heute nach dem Waschen mal fotografiert, weil sie da noch bräver anliegen. Auf dem Bild sind sie noch halbfeucht, auch wenn es gar nicht so sehr danach aussieht.
Weil ich alles verblurre, hab ich mal je eine Linien für die Nasenspitze, die Mitte des Mundes und das Kinn eingezeichnet zur besseren Vorstellung. Eigentlich sind ja gar nicht mehr groß Stufen drin, aber durch die Wellenneigung sieht es im trockenen Zustand doch sehr danach aus, siehe rechts, das war vor einer Woche:
links feucht und gekämmt — // — rechts trocken und ungekämmt

Oh, und, ich hab eben mal grob gemessen. Bis Kinnlänge sind es sogar nur noch etwa 9 cm. Da sie sich wellen, dafür aber etwas mehr als 1cm im Monat wachsen, dürfte es eventuell bis … uäärgh … naja, Ende Oktober schaffbar sein. Wobei, mal sehen, wann die optische Länge dann wirklich erreicht ist. Und mit ein, zwei Trimms bin ich dann vielleicht doch wieder bei einem Jahr.
Ach, einfach abwarten.