Awww ihr seid alle so lieb

vielen Dank!
Dankeschön an
Meela,
Lyra,
Lenja und
gwenyfar
@Niniane: Vielen Dank

. Ich hab doch inzwischen ziemlich trockene spitzen und so extrem viel Spliss. Ich hab es ja sonst immer auf meine häufigen Strandbesuche geschoben und auch aufs Schwimmen im Pool aber ich glaube du hast Recht mit dem chlorhaltigen Leitungswasser. Ich werde mal versuchen in Zukunft mit Kanisterwasser nachzuspülen und werde berichten ob es was bringt.
@Mai Glöckchen: Dankeschön

Die blondierleichen sind besonders strapaziert aber auch die restlichen Längen und Spitzen sehen schlimm aus. Ich kann fast gar nicht mehr unterscheiden, was nun mal blondiert wurde und was nicht.
Wegen des Hüfte-Steiß-Pre-Classic-Gemeinschaftsprojektes: Ich glaube eher nicht, jedenfalls im Moment. Ich weiß selbst grad nicht ob ich bei Hosenbundlänge bleiben will oder bis Steiß weiterwachsen lassen soll. Ich muss mal abwarten wieviel Zeit/Stress ich dann mit der neuen Arbeit habe.
@Bea: Dankeschön

Nein, wegen der Blondierreste möchte ich nicht schneiden. So deutlich sichtbar sind die nicht. Ich freue mich nur wenn sie immer weiter runterrutschen.
-------------------------------------------------
Soooooooooooo, nun war ich ja schon ewig nicht hier. Vielen Dank an alle für die digital-mentale Unterstützung. Auch wenn ich nicht geschrieben habe, darüber hab ich mich sehr gefreut und das gibt auch Kraft.
Es wird langsam wieder mit mir. Es ist zwar alles noch nicht hundertprozentig geklärt, aber so wie es aussieht gehe ich nach Texas. Leider leider muss ich mein geliebtes Florida verlassen

hier war einfach keine Arbeit zu finden, und ich bin ja durch mein Visum streng auf mein wissenschaftliches Fachgebiet festgelegt. Ich würde ja so gerne einfach bei McDoof oder wo anders arbeiten aber das geht nicht.
Ich sage dann bescheid, wenn ich den Vertrag bekommen habe, dann darf gratuliert werden

.
Ich bin aus meiner schönen Wohnung ausgezogen

, hier ist das letzte Längenfoto von dort.
Das war mitte Januar nachdem ich getrimmt hatte. Ich hab weder vorher noch nachher gemessen.
Ich habe dort 1 Jahr gelebt und somit 12 Längenfotos, ich werde die demnächst mal alle zusammenstellen
Jetzt wohne ich übergangsweise bei Freunden. Eine optimale Fotostelle hab ich noch nicht gefunden.
Das ist der momentane Zustand. Sie sind jetzt bei 90 cm aber ich hab diesen Monat auch noch nicht getrimmt. Bis zum Steiß fehlen maximal noch 2 cm. Erstaunlich wie schnell das geht. Sie sind jetzt Unterkante Hosenbund.
Der Zustand der Spitzen ist katastrophal! Spliss ohne Ende! Ich hab ja etwa 1 Jahr lang mehr kein S&D gemacht weil einfach keine Zeit und Ruhe dafür war. Außerdem sind sie durch das Salz- und Chlorwasser arg strapaziert.Und man darf nicht vergesen, dass die Längen über 4 Jahre alt sind. Sehr dünn kommen sie mir auch vor. Ich mag gar nicht den Zopfumfang messen.
Ich habe jetzt einen Monat lang keine Arbeit und werde versuchen mich zu entspannen und dann erholen sich meine Haare hoffentlich mit mir zusammen. Da meine Arbeitssituation noch immer nicht geklärt ist, bin ich noch immer gestresst aber ich hoffe das ändert sich Anfang nächster Woche. Hoff...
Ich hab immer wieder mal Abschneidgedanken aber die nehme ich erst ernst, wenn es mir mental wieder besser geht. Haartechnisch erkläre ich mit hiermit also als nicht zurechnungsfähig

. Und so werden sie also länger und länger. Ich habe in den letzen Wochen die Haare kaum noch offen getragen und das wäre ja mit APL viel eher möglich, aber wie gesagt. Erstmal abwarten, was sich ergibt, wie es mir ergeht und wenn ich mich selbst als stabil erkläre, kann ich eine Entscheidung treffen.
Hier hab ich ein nettes Foto vom 1. Januar, beim Pfannkuchen essen. Meine Haare wirken so, als hätte ich eine Felljacke an LOL.
Soviel also erstmal von mir. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen eine Fotostelle zu finden und dann kommen vielleicht auch mal wieder ein paar Frisuren.
Ich hab jetzt wieder die SBC aber meine Spitzen sind einfach im Eimer. Ich werd mal versuchen ob ich da mit Kokos- und Jojobaöl noch was retten kann.