Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackRaven

#301 Beitrag von BlackRaven »

So, dann habe ich mich noch entschlossen, eine kleine 'Aktion' zu starten:

zu verschenken sind alle Haarstäbe
.
Ketylo und Stachelschwein sind vergeben !!

Ihr zahlt nur den Versand, die Stäbe sind dann Geschenke von mir :) Falls ihr jedoch eine Kleinigkeit zum Tauschen für mich habt, würde ich mich auch freuen! (dann zahlt natürlich jeder seinen eignen Versand)

Wer mag, der schreibt mir eine PN mit dem Betreff 'GESCHENK' und dann was ihr gerne hättet!
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
KleineDryade

#302 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Leialein

#303 Beitrag von Leialein »

Die neue Forke ist sehr schön. Ist die von Senza Limiti?
Hält die bei dir gut? Ich komme net so gut mit den glatten Zinken klar... :(

Dein neues Ava ist sehr schön. Bei sieht es leider auch etwas undeutlich aus :?
Dilara

#304 Beitrag von Dilara »

guten Morgen, die Forke ist wunderschön. Verräts du uns, wo du sie her hast?
Schaut einfach toll aus in deinen Haaren.
2cMii
Schümli
#305 Beitrag von Schümli »

Ist die tolle Forke vielleicht von northwestgoods? Sieht wahnsinnig toll in deinen Haaren aus!
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
BlackRaven

#306 Beitrag von BlackRaven »

Kleine Dyrade, ja, ich würde dich vermissen :bussi: und die Spange hätte ich schon sehr gerne, aber da ich nicht zu megaviel Geld momentan habe muss ich wohl warten ._. oder hoffen, dass du sie doch behalten magst und mich nicht in Versuchung führst :P Und du hast einen Kelten geschafft? Toll :D ich bekomme den nur jedes 5. mal oder so hin... und mein Frisurenprojekt läuft gar nicht ._. ich bin einfach SO flechtunfähig und habe nicht den Nerv alles 10mal zu probieren. ich werde wohl mein eigenes 'Projekt' starten und selbst Frisuren üben.
Und ja, ich finde es auch schafe dass Morgana-Sachen nicht rein silbern sind... aber sollte ich jemals einen Buncage von ihr bekommen... ich glaube, dann ist nir das auch egal ;)

Leialein, die Forke ist nicht von SL, die ist von skydesign auf etsy! Sie hält recht gut, aber die ist etwas 'biegsam' und ich bekomme sie daher nicht so gut rein. Und ein bisschen zu lang ist sie leider auch :/ Aber ich werde dann wohl in einiger Zeit nochmal eine passendere dort kaufen!

Dilara, die Forke ist von skydesign auf etsy :) http://www.etsy.com/shop/skydesign

Schümli, fast aber nicht ganz ;) sie ist von skydesign!

______________________________________________________________________________________________________________________

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Oder auch doch? Ich habe noch ein paar tolle Schmuckstücke reserviert die ich bezahle, sobald ich das Geld dazu habe ...
- Ketylo Acryl clear in M
- Ficcare Jewel Lotus in einem rot in M
- Ficcarissimo in lila in S

Ja, und dann kommen im Laufe des nächsten Monats noch:
- Stab von Savi
- Stab von Elymwold
- Stab von LadyIdun

... und ein paar Sachen, die sich schon auf dem Weg zu mir befinden.

Und dann habe ich seit gestern mein erstes Calo - ein Eulen-Calo von Pinay! Es ist so genial <3 und mein 2. Calo aus einem Tausch müsste auch im laufe dieser Woche noch bei mir ankommen!

Ansonsten kamen noch einige HM-Pröbchen, die ich am Samstag testen mag - wobei ich meinen Fettkopf am liebsten gleich heute waschen würde.... aber ich mag meinen schönen Rhytmus nicht zerstören <.< der ist momentan Samsag vormittag und Dienstag abends - ich hoffe, ich kann ihn halten bzw. sogar verlängern!
Anika

#307 Beitrag von Anika »

Der postmensch hat mir heut was gebracht :D Danke nochmal :D

Die Forke steht dir echt klasse :shock:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Schümli
#308 Beitrag von Schümli »

Wow, die Produkte der beiden Shops sehen sich ja zum Verwechseln ähnlich :shock:
Aber echt schöne Sachen haben die....du Anfixerin, du :wink:
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Dunkelschön
#309 Beitrag von Dunkelschön »

BlackRaven hat geschrieben::
Bild Bild

Die ist der reine Wahnsinn!
Habe mal eben nach RavensLair gesucht, aber auf der Seite
gibt es die nicht mehr, war's ein Einzelstück ?

:-(
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Samara

#310 Beitrag von Samara »

Ich hab die jetzt auch bestellt. :oops:
Eine war noch da... eigentlich wollte die wohl jemand anders haben, und ich meinte dann, ich würde lieber warten - aber Raven hat sich heute morgen nochmal gemeldet; die andere Person hat es sich dann wohl doch anders überlegt.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Hennahexe

#311 Beitrag von Hennahexe »

Ich war die andere Person! :oops: Aber nachdem ich heut schon eine 60th street bestellt hab, hab ich Raven gesagt, sie kann sie der anderen Interessentin geben.. Finde sie immer noch wunderschön und wünsche Dir ganz viel Spaß damit!
@BlackRaven: Die skydesign-Forke steht Dir auch wahnsinnig gut. Du hast genau meinen Haarschmuck-Geschmack! :wink:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Samara

#312 Beitrag von Samara »

@Hennahexe: Also habe ich sie dir jetzt nicht weggenommen oder so? Das wollte ich nämlich auf jeden Fall vermeiden.
Scheinbar interessieren sich ja jetzt doch einige für die Forke - vielleicht gibts ja dann doch noch Nachschub. :wink:

@BlackRaven: Da siehst du mal, was du hier anrichtest! :lol:
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
BlackRaven

#313 Beitrag von BlackRaven »

Anika, schön dass die SBC endlich ankam ;) ich hoffe, du kommst damit dann auch gut klar!

Schümli ja, die Sachen sidn wirklich total ähnlich :lol: aber da ich skydesign zuerst gefunden hatte, habe ich dort dann auch bestelt.

Dunkelschön die meisten Sachen von RavensLair sind Einzelstücke ... die Forke gab es wohl noch einmal, aber die ist nun auch verkauft... ich hab auch schon ein paar tolle Teile verpasst ._.

Samara Oh, da habe ich ja wirklich was angerichtet :lol: aber schön, dass es scheinbar eine Einung unter euch gab ;) ... bin schon gespannt wie sie dann in deinen Haaren aussieht! Bei mir hat sie Forke übrigens nur ca. 14Tage gebraucht, bis sie bei mir war.
BlackRaven

#314 Beitrag von BlackRaven »

So, und nun wieder ein mal ein paar Bilder :)
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Leialein

#315 Beitrag von Leialein »

Sehr schöne Bilder :)

Die ED Forke ist der Wahnsinn :anbet: Sieht soo toll aus.

Die neuen LI Stäbe finde ich auch ganz schick.
Gesperrt