Kleine Dyrade, ja, ich würde dich vermissen

und die Spange hätte ich schon sehr gerne, aber da ich nicht zu megaviel Geld momentan habe muss ich wohl warten ._. oder hoffen, dass du sie doch behalten magst und mich nicht in Versuchung führst

Und du hast einen Kelten geschafft? Toll

ich bekomme den nur jedes 5. mal oder so hin... und mein Frisurenprojekt läuft gar nicht ._. ich bin einfach SO flechtunfähig und habe nicht den Nerv alles 10mal zu probieren. ich werde wohl mein eigenes 'Projekt' starten und selbst Frisuren üben.
Und ja, ich finde es auch schafe dass Morgana-Sachen nicht rein silbern sind... aber sollte ich jemals einen Buncage von ihr bekommen... ich glaube, dann ist nir das auch egal
Leialein, die Forke ist nicht von SL, die ist von skydesign auf etsy! Sie hält recht gut, aber die ist etwas 'biegsam' und ich bekomme sie daher nicht so gut rein. Und ein bisschen zu lang ist sie leider auch :/ Aber ich werde dann wohl in einiger Zeit nochmal eine passendere dort kaufen!
Dilara, die Forke ist von skydesign auf etsy
http://www.etsy.com/shop/skydesign
Schümli, fast aber nicht ganz

sie ist von skydesign!
______________________________________________________________________________________________________________________
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Oder auch doch? Ich habe noch ein paar tolle Schmuckstücke reserviert die ich bezahle, sobald ich das Geld dazu habe ...
- Ketylo Acryl clear in M
- Ficcare Jewel Lotus in einem rot in M
- Ficcarissimo in lila in S
Ja, und dann kommen im Laufe des nächsten Monats noch:
- Stab von Savi
- Stab von Elymwold
- Stab von LadyIdun
... und ein paar Sachen, die sich schon auf dem Weg zu mir befinden.
Und dann habe ich seit gestern mein erstes Calo - ein
Eulen-Calo von Pinay! Es ist so genial <3 und mein 2. Calo aus einem Tausch müsste auch im laufe dieser Woche noch bei mir ankommen!
Ansonsten kamen noch einige HM-Pröbchen, die ich am Samstag testen mag - wobei ich meinen Fettkopf am liebsten gleich heute waschen würde.... aber ich mag meinen schönen Rhytmus nicht zerstören <.< der ist momentan Samsag vormittag und Dienstag abends - ich hoffe, ich kann ihn halten bzw. sogar verlängern!