Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#556 Beitrag von Lucy Diamond »

Deine Valentinsfrisur ist echt niedlich.

Die Lägenbilder hätte ich auch gerne gesehen, statt eines Bildes ist da aber leider nur ein X im Kästchen :(
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Hannalinchen

#557 Beitrag von Hannalinchen »

Ökolinchen... hab ja eine Weile gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass du mich damit meinst. :roll:
Grade bin ich ja nicht mehr sooo öko.
Muss ich echt wieder dran arbeiten, vielleicht lege ich mir auch eine Körnermühle zu. Bekannte von meinen Eltern hatten das auch als wir früher bei denen zu Besuch waren. War total toll, sich da als Kind für's Müsli etc. sein Zeug selber zu mahlen.

@Phoebeee: Was und für was mahlst du mit deiner Getreidemühle eigentlich alles?
Kann mich gar nicht mehr erinnern, was wir das für's Müsli gemahlen haben...

Ach, aber auch wenn dein Wachstum "nur" im Rahmen und nicht außergewöhnlich ist, ist es doch ein großes Stück, das die Haare gewachsen sind! Man merkt das immer erst, wenn man größere Zeiträume vergleicht, so im Alltag merkt man das eher selten.
Hab jetzt glaube ich auch ca. 10cm mehr, als die Länge mit der ich mein PP im Januar letzten Jahres gestartet habe - trotz ein paar Trimms, hab mich total gewundert.

Toll, dass du so einen schönen Alltagsausgleich hast!
Machst du das schon lange? Und nur als Kurs oder tanzt ihr auch auf Veranstaltungen?
Ich suche schon ewig eine Yogagruppe, die ich mir mit meinem mickrigen Ausbildungsgehalt leisten kann und die mit den Arbeitszeiten kompatibel ist.
War auch mal ne Weile Joggen, aber das ist irgendwie nicht so mein Ding.
Spätestens beim Studium gibt's Uni-Sport mit günstigem Yoga. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Wünsche dir noch einen schönen Tag meine Liebe!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Princess

#558 Beitrag von Princess »

Nette Idee mit dem Herz :).
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Phoebeee

#559 Beitrag von Phoebeee »

Hallo supi!

Oh ja bitte, schick mir ein Foto von dir :D Wenn du noch willst. Krieg ich eine Celebritycollage von myheritage.de? (das rechnet anhand deines Fotos aus, welchem Promi du ähnlich schaust, also bei dir Jessica Alba :lol:) Dafür schick ich dir dann auch ausnahmsweise ein Foto von mir ;)

btw superschönes Längenbild, ich liebe ja diese Wellen und das stufige passt dir auch total gut!

Na dann bin ich ja froh, dass ich kein Freak bin! Hmm von wegen Tipps bin mir nicht sicher ob ich da so behilflich sein kann, ich esse eigentlich ganz normal nur eben viel Gemüse und wenig Weißmehl (durch Vollkornprodukte ersetzt) und kein Zucker. Wir haben zum Glück einige Vollkornbäckereien hier in Wien, sodass ich nicht sehr oft selbst backen muss. Aber sonst kann man mit Vollkornmehl (am besten frisch gemahlen), Wasser, Öl, Salz, eventuell etwas Backpulver ganz leicht einen Teig herstellen und daraus kleine Fladenbrötchen im Backofen machen. Das find ich sehr lecker :)

@ Hannalinchen: die Getreidemühle verwend ich für alles wofür ich Mehl brauche, also alles mit Teig :) Fürs Müsli bringts die glaub ich nicht, denn die macht ja nur Mehl und Schrot. Es gibt aber auch Flocker, mit denen man z.B. seine Haferflocken selbst machen kann...
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
FromWishesToEternity

#560 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo Supi!

Wie gehts dir und deinen Haaren?

Liebe Grüße

Wishes
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
fenja

#561 Beitrag von fenja »

Huhu, gubt es was haariges Neues.?u
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
supidupidooo

#562 Beitrag von supidupidooo »

@Noangel274: Das war einfach nur ein missratener messihafter Gibson Tuck :wink:

@Lucy Diamond: ich wunder mich, dass du die Bilder nicht sehen kannst weil ich sie selber ja sehe :?

@Hannalinchen:
Ökolinchen :kicher: fand das süß.... Find ich cool, dass du dir eine Körnermühle zulegen willst!

Ich bemerke mein Wachstum auch immer erst auf den Bildern....wobei ich mich oft ernsthaft unter der Dusche frage: Wachsen WIRKLICH ALLE Haare am Körper gleich schnell?? Also ist das auch bewiesen? Weil ich persönlich meine: Nein. Denn gefühlt wachsen meine Haare an den Beinen doppelt so schnell wie die auf meinem Kopf. Bestimmt täuscht das, aber vielleicht auch nicht. Wenn ich mir die Haare dann nämlich so ansehe, an den Bieinen, diese Stoppeln die nach ein bis zwei Tagen wieder da sind, sage ich mir nieeeemals wachsen meine Kopfhaare in diesem Tempo!! Vielleicht ärgert der menschliche Körper einen extra, damit mans nicht so leicht hat xD Das Hirn steuert das bestimmt bewusst und lässt alle Haare die man nicht will EXTRA schnell wachsen, etwa so: "da will die keine Haare?? HEHE dann bekommt die jetzt extra viel und wir lassen die Haare dort extra so schnell wachsen! Und Ooooh sie will dass die Kopfhaare schnell wachsen? Hehe dann lassen wir sie extra langsam wachsen! EIn Teuflicher Verschwörungsplan und das im eigenen menschlichen Körper!!! :twisted: :lol:

Ich tanze bisher nur in Kursen und mach das nun seid über einem halben Jahr. Ich habe mir neulich bei Groupon.de einen 8 Wöchigen Bikram-Yoga-Kurs für nur 19.90 Euro gekauft! Würde dir empfehlen da mal rein zu gucken, habe sowas dort schon öfters gesehen! Durchs Joggen verletze ich mich irgendwie immer in den Gelenken, Knien, Füßen wenn ich das zu oft mache. Hatte auch schon mal an Aqua Fitness gedacht...Ganz liebe Grüße :bussi:

@Princess: :knuddel:

@Phoebeee: Ich hatte nur für dich so eine Collage bei myheriage.de mit meinem Foto erstellt, konnte das aber irgendwie nicht abspeichern oder verschicken und jetzt wollen die, dass ich irgendwelche Toolbars installiere um nochmal eine Collage zu erstellen...Jessica Alba war auch nicht dabei! :lol: Dann schicke ich dir doch ein "normales" Foto. Sendest du mir deine e-mail Adresse als PN??

Das stufige in meinen Haaren mag ich ja an mir überhaupt nicht! Bin froh wenn ich Diese eines Tages komplett los bin! LG

@Wishes::augenreib: Ich freu mich so, dass du auch mal wieder hier bist! :huepf: Hab schon deine neusten News in deinem Tb ausgekundschaftet! Lass dich bald mal wieder öfters hier blicken!!

@Fenja:
Ohh da bist du einen Tag zu früh, morgen gibts erst wieder Neues: Neue Längenbilder für den Monat März :wink:
Noangel

#563 Beitrag von Noangel »

Diese Überlegungen könnten von mir sein :lol: Wenn die Haare auf dem Kopf genau so schnell wachsen würden, wie die unerwünschten am Rest des Körpers, hätte ich jetzt garantiert schon meterlange Haare. Das ist wie eine Verschwörung.
Klassische Länge geschafft
supidupidooo

#564 Beitrag von supidupidooo »

@Noangel274: :idea: hab die Frage jetzt mal im Forum gepostet. Will wissen was Andere darüber denken und ob sich dazu einige "Experten" zu Wort melden :wink: So werden wir bestimmt bald drüber aufgeklärt. :idea:

Edit: So ein Thema gibts hier auch bereits:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... a44b352eb9

les da gerade rum um eine Antwort zu finden ;-)
sternenmaedchen

#565 Beitrag von sternenmaedchen »

yeah! supi lernt frisuren! :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Noangel

#566 Beitrag von Noangel »

Interessante Antwort...
Da bin ich ja froh :D
Allerdings denke ich, dass drei Meter lange Haare mir persönlich zu lang sein werden. Da kriegt man wahrscheinlich keine Frisuren mehr hin :D
Klassische Länge geschafft
fenja

#567 Beitrag von fenja »

Bei drei meter, kannst du den dutt ja im rucksack tragene :kicher:
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
supidupidooo

#568 Beitrag von supidupidooo »

@Noangel274: Jaaa ich war auch erstaunt über die drei Meter. Mit solch einer Länge wüsste auch ich nichts anzufangen :shock: Hab ganz vergessen die Antwort zu posten.

Hier:
„In den Hautzellen, die Kopfhaare produzieren, sind andere Programme aktiviert als in den Mutterzellen der Beinhaare“ - "Auf der DNA jeder einzelnen Körperzelle sitzen Schaltermoleküle, die bestimmte Informationen an oder abschalten“ " Zurück zum Bein- und Kopfhaar: Auch deren Eigenschaften basieren auf der Grundlage unterschiedlicher Programme in den Wurzelzellen, die bei der Entwicklung des Körpers festgelegt wurden. Dem Bein-Haar geben sie eine Wachstumsphase von nur etwa drei Monaten vor, dann fällt es aus und ein neues bildet sich. Bei Kopfhaaren kann dieser Zyklus dagegen über sieben Jahre betragen."

@Fenja:
Wie lang sind eigentlich die Haare der Person mit den längsten Haaren der Welt??
supidupidooo

#569 Beitrag von supidupidooo »

Längenvergleichsbild

Bild
supidupidooo

#570 Beitrag von supidupidooo »

Aktuelles Längenbild vom 11.03.2012

Bild
Antworten