Ökolinchen... hab ja eine Weile gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass du mich damit meinst.
Grade bin ich ja nicht mehr sooo öko.
Muss ich echt wieder dran arbeiten, vielleicht lege ich mir auch eine Körnermühle zu. Bekannte von meinen Eltern hatten das auch als wir früher bei denen zu Besuch waren. War total toll, sich da als Kind für's Müsli etc. sein Zeug selber zu mahlen.
@Phoebeee: Was und für was mahlst du mit deiner Getreidemühle eigentlich alles?
Kann mich gar nicht mehr erinnern, was wir das für's Müsli gemahlen haben...
Ach, aber auch wenn dein Wachstum "nur" im Rahmen und nicht außergewöhnlich ist, ist es doch ein großes Stück, das die Haare gewachsen sind! Man merkt das immer erst, wenn man größere Zeiträume vergleicht, so im Alltag merkt man das eher selten.
Hab jetzt glaube ich auch ca. 10cm mehr, als die Länge mit der ich mein PP im Januar letzten Jahres gestartet habe - trotz ein paar Trimms, hab mich total gewundert.
Toll, dass du so einen schönen Alltagsausgleich hast!
Machst du das schon lange? Und nur als Kurs oder tanzt ihr auch auf Veranstaltungen?
Ich suche schon ewig eine Yogagruppe, die ich mir mit meinem mickrigen Ausbildungsgehalt leisten kann und die mit den Arbeitszeiten kompatibel ist.
War auch mal ne Weile Joggen, aber das ist irgendwie nicht so mein Ding.
Spätestens beim Studium gibt's Uni-Sport mit günstigem Yoga. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Wünsche dir noch einen schönen Tag meine Liebe!