ElfenLieds Naturhaarfarbe auf Klassik? Aber bitte mit Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sterbeklang
#256 Beitrag von Sterbeklang »

Wow Elfenlied :shock:

Ich finde deine Haare wunderschön!
Ich glaube, wir haben ne ziemlich gleiche NHF. Werd mich mal zu den stillen Mitlesern setzen und dein PP weiterhin verfolgen ;>
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Miriell

#257 Beitrag von Miriell »

Hallo Elfi, meld mich auch hier mal in deinem TB!

Deine NHF ist echt schön, kann dich gut verstehen, dass du dich über jeden CM mehr freust!

Berichte mal von deinem Creaclip, hab noch nie was davon gehört. :)
lu

#258 Beitrag von lu »

diese NHF rauszuzüchten lohnt sich :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
ElfenLied

#259 Beitrag von ElfenLied »

Micky83
Ich finde, wir sind gleichauf :) Und dazu ähnelt sich unsere NHF auch noch enorm.
Du hast erst später mit dem Färben aufgehört als ich, oder? Finde es ohnehin beneidenswert, wie schnell deine Mähne wächst! :)

Sterbeklang
*Kekse und Kuchen hinstell* Willkommen :)
Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ich muss mich unbedingt mal durch dein Projekt lesen.

Miriell
Hei :D Ein bekanntes Gesicht! Freut mich, dass du mal vorbeischaust. *Kekse und Kuchen hinstell* Bedien dich :)

Den CreaClip habe ich bisher noch nicht benutzt, aber probeweise angelegt. Die Technik gefällt mir sehr gut, auch wenn die Wasserwaage sehr überflüssig erscheint.
Hier im Forum gibt es sogar einen ganzen Thread über den Clip, allerdings habe ich bloß das Plagiat (was aber die gleichen Dienste verrichtet :lol: )

lu
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Samara

#260 Beitrag von Samara »

Irgendwie bist du auch immer in den Tagebüchern unterwegs, in denen ich lese; also dachte ich mir, ich schau hier mal wieder vorbei. ^^
Wirklich wahnsinnig schöne Haare und tolle Haarfarbe. :)

Hier scheinen tatsächlich sehr viele Schwarzträger unterwegs zu sein... :D
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Micky83

#261 Beitrag von Micky83 »

ElfenLied hat geschrieben:Micky83
Ich finde, wir sind gleichauf :) Und dazu ähnelt sich unsere NHF auch noch enorm.
Du hast erst später mit dem Färben aufgehört als ich, oder? Finde es ohnehin beneidenswert, wie schnell deine Mähne wächst! :)
Im Dezember 2010 hab ich aufgehört mit Färben.:) :wink:

Ja wachsen tun sie doch recht schnell,wobei man das am Anfang nicht so bemerkt hat.
LaCaninchen
gesperrt

#262 Beitrag von LaCaninchen »

Schade, ich kann die Fotos nicht sehen :(
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#263 Beitrag von Jessca »

huhu liebe elfi!

bin jetzt auch hier! als fan deiner mähne werd ich natürlich mitlesen!

liebe grüße
jess
ElfenLied

#264 Beitrag von ElfenLied »

Samara *Kuchen und Kafee hinstell* Willkommen :)
Vielen Dank!

Micky83, So weit liegen wir dann ja gar nicht auseinander, was das Färbe-Frei-Sein angeht :)

LaCaninchen, Ohje :( Also ich kann sie sehen. Vielleicht lag es am Bilderhoster? Manchmal scheint der überlastet und zeigt die Bilder nicht an.

Jess2803, Willkommen *freu* Freut mich, dass du nun auch hier bist :)
Jetzt muss ich erst einmal in dein Projekt schleichen :D

Haarmäßig gibt es nicht viel Neues. Habe nun den Jojoba-Aloe-Condi von AO, der sich echt gut in meinen Haaren macht.
Dafür ist mein heißgebliebtes HS AO Shampoo nach einem Jahr leer, muss aber noch bis März warten, bis ich mir einen Nachfolger bestellen kann :(
Überlege schon, ob ich nicht einfach mal Heymountain testen soll....
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#265 Beitrag von Jessca »

hi,

freut mich, dass du mit dem AO Jojoba-Aloe-Condi so gut klar kommst.

Bei Heymountain juckt es mich auch schon ganz lange in den Fingern. Die haben schon einige tolle Sachen... :pfeif:
ElfenLied

#266 Beitrag von ElfenLied »

Vorallem die Düfte der Produkte reizen mich :oops: Normalerweise bin ich ja eher diejenige, die nicht viel Geruch in den Produkten benötigt, aber wenn ich so lese, wonach die HM Shampoos riechen, juckt es mich in den Fingern.

Bis März habe ich noch Zeit mir zu überlegen, was in den Warenkorb hüpft :lol: Bloß die Versandkosten schrecken mich ein wenig ab :-k
2b M ii/iii (10,5cm)

Bild
Spitzohr

#267 Beitrag von Spitzohr »

Ich hab von HM das Honey Dip Shampoo :) Ich mag es genau so gern wie mein Urtekram Shampoo, mit dem ich wunderbar klarkomme, nur der Duft von dem HM Shampoo ist viiiiel leckerer! Mein Vater hat es nach dem Duschen bis in den zweiten Stock gerochen O.O Im Haar hält sich der Duft nicht so stark, aber ich liebe es trotzdem. Ich würde es mir total gerne immer wieder kaufen, aber die Versandkosten sind nach Luxemburg noch viel teurer, und der Mindestbestellwert liegt bei 50 Euro...
Die HM Kuren riechen meiner Meinung nach aber etwas künstlicher. Wie eine Mischung aus dem jeweiligen Duft und einer frisch gestrichenen Wohnung... Aber das ist nur meine Meinung :P Hab die Groovy Mango und die Woodstock Kur. Find ich ganz gut :)
Beeindruckend übrigens, wie weit deine NHF schon draussen ist! Ich muss auch mal so ein Foto machen. Leider sieht man bei mir den Übergang nicht so gut :/
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
ElfenLied

#268 Beitrag von ElfenLied »

Besonders das Honeydip Shampoo hat mich auch gereizt :D Jetzt, wo ich weiß, dass es gut riecht (und vorallem intensiv) werde ich wohl März das Honeydip bestellen.
Condi und Kuren stehen noch genügend im Badezimmer :lol: Aber im Laufe des Jahres wollte ich auch gerne mal eine von HM testen.

Die Versandkosten innerhalb DE halten sich ja eigentlich in Grenzen O_o Musste heute noch einmal schauen: 5€ und ein paar Gequetschte- ist so, als würde ich etwas über ebay bestellen.
Aber gut, nach Luxemburg ist das teurer, da hast du Recht :( Und dann auch noch der Mindestbestellwert.

Ist doch gut, dass man den Übergang nicht so deutlich sieht, Spitzohr :)
Freue mich aber schon auf aktuelle Bilder deiner NHF (und vorallem deiner Haare *schmacht*).
2b M ii/iii (10,5cm)

Bild
LaCaninchen
gesperrt

#269 Beitrag von LaCaninchen »

Oh wow, musste mal hier reinschauen. Und da ist mir aufgefallen, wie lange ich schon nicht mehr hier war :( Also werden nun auch endlcih deine Bilder bei mir wieder angezeigt.
Meine Güre, du hast ja gar keine dunklen Haare mehr (kenne dich ja nur mit dunkelbraunen Haaren) sondern hast zudem auch noch eine wunderschöne NHF! Was eine Schande, wenn man bedenkt, wie lange du die überfärbt hast ;)
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#270 Beitrag von Berlin-Angel »

Wenn ich schonmal hier bin....
Schwärm schwärm schwärm!
Ich liebe deine Haare Elfi! Darf ich um ihr Spitzen anhalten??? :lol:
Antworten