Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pinay

#511 Beitrag von Pinay »

Mega tolle Frisur. :shock:
Ich glaube auf der Hälfte würden mir die Arme abfallen.

Gut, dass es mit dem Meeri besser wird.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fortresca

#512 Beitrag von Fortresca »

Ja, Leia, ist schon doof, aber ich find sowas okay ;) Meine Sachen stehen zwar noch immer nicht auf Versendet, aber mei... mal sehen. Wichtiger, dass es der Person da hinter wieder gut geht. Habs da nich so dringend...

Danke Pinay :) Und Quak, man kanns doch recht bald nach vorn umlegen...

Hier mal noch wat Frisuriges. Einmal ne seltsame Version von öh... flacherer Vierer und Gekordeltes Klimbim drumrum:
(Bild entfernt)
und ein Bild meiner Abiballfrisur:
Bild

Heute zum Geburtstag meiner Omi gibts n Cruller Bun nur mit franz. Lacebraid statt mit kleinem Holli und LWB mit Elymwoldstab. Und logo ohne die kleine Forke, die ist nämlich gestern Abend noch hops gegangen und nu futsch. Das ist nun die dritte von Keith. Was will man machen.
Ich hätt nur gern wieder so ne Kleine, war super bequem, unauffällig und praktisch. Ich hoffe, der Quiggly kann diesen Platz einnehmen, sonst brech ich kein Kaufverbot :-/
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Ike

#513 Beitrag von Ike »

Und schon wieder eine sehr hübsche Frisur, wird ja langsam langweilig :roll: :wink:

Ist natürlich Schade um deinen Haarschmuck...
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Pinay

#514 Beitrag von Pinay »

Mit der Frisur hat du auf dem Geburtstag bestimmt alle Blicke auf dich gezogen. :shock:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Leialein

#515 Beitrag von Leialein »

Schade um die Forke. Was ist denn genau passiert?
Gebrochen oder wie?

Deine Abiballfrisur ist wunderschön :anbet:
Fortresca

#516 Beitrag von Fortresca »

Dankesehr ^^

Ne, alle Blicke waren auf die Hunde gerichtet. Zwei Riesenviecher zwischen all den alten Leuten und künstlichen Gelenken... ;)

Der Forke ist das passiert:
Bild
Sie war nicht ganz gebrochen, aber über 90%, da hab ich ihr den Rest gegeben, hält ja doch nicht sonst.

Den Haaren ist heute das passiert: an der Basis geflochtener Kometenknoten
Bild
Sitzt zwar schief, is mir aber egal. Bis ich sowas mittig honbekomm... ne x)
nur guckt überall die Kopfhaut durch... Mist. Wo kommt der ZU her, wenn der Schrott doch so licht ist?
Haare sind ab ;-)
Sparki
#517 Beitrag von Sparki »

Die arme Forke... :(
Tut mir leid für dich.
War das ne teure?

Der Kometenknoten sieht doch ganz gut aus!! Da sehen deine Haare soo kurz aus :lol:

Und was meinst du wie bei mir die Kopfhaut manchmal durchkommt (ZU 4,7cm) ??
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#518 Beitrag von Leialein »

Oh weh! Jetzt verstehe ich wieso dir Sorgen bei einer 60th Street machen würdest :shock: Hoffe der Verlust war für dich ertragbar...

Den Kometenknoten mag ich iwie net. Sieht zwar nett aus, aber der frisst zu viel Länge. Vielleicht wirst ja sogar noch gefragt, ob die Haare kürzer hast...
emalia

#519 Beitrag von emalia »

auweia. die schöne forke. :( dabei machen die doch eigentlich einen ganz stabilen eindruck.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Phönix

#520 Beitrag von Phönix »

Waaaah, Forti, du bist für mich meine persönliche Frisurenkönigin und absolutes Vorbild. Was du mit deinen Haaren alles zauberst, das bekomm ich glaub nie im Leben hin. Bzw, bin ich viel zu faul, das auszuprobieren. Naja, liegt vielleicht auch an meinem momentanen Zustand. Gestrandeter Wal triffts grad am besten... :D

Der Rosebun ist einfach zum :ohnmacht:

Du hast aber echt ein Pech mit den Forken von Keith. Bei mir brechen eher die Haare, als das sich die Forke auch nur annähernd verbiegt. Sehr Schade.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#521 Beitrag von Fortresca »

Sparkling hat geschrieben:Die arme Forke... :(
Tut mir leid für dich.
War das ne teure?

Der Kometenknoten sieht doch ganz gut aus!! Da sehen deine Haare soo kurz aus :lol:
Doe Forke hatt hirnrissige 25 Dollar gekostet (hatte aber halben-Preis-Coupon, sonst hätt ich se nicht gekauft), also eigentlich nur 12,50. Doof genug.

Ich mag den Kometenknoten, eben weil er so viel Länge frisst. Die einzige Art,w ie ich nen Zopf trage derzeit ;)
Leialein hat geschrieben:Oh weh! Jetzt verstehe ich wieso dir Sorgen bei einer 60th Street machen würdest :shock: Hoffe der Verlust war für dich ertragbar...

Den Kometenknoten mag ich iwie net. Sieht zwar nett aus, aber der frisst zu viel Länge. Vielleicht wirst ja sogar noch gefragt, ob die Haare kürzer hast...
Joa, danke... bin ja froh, dass die Jeterfork so gut geht. Der Verkust ist nervig, aber naja... ich hoffe ja auf den Squiggly.

Ich versteh das mit dem Kometenknoten. Aber nuja, siehe oben, ich mag den Längenverlust nur der Umfangverlust ist doof *g*
emalia hat geschrieben:auweia. die schöne forke. :( dabei machen die doch eigentlich einen ganz stabilen eindruck.
Danke. Ja mich beunruhigen auch eher die ungleichen Zinken, das sieht eben so... selbstgemacht aus, unprofessionell eben. Ich denke gleichmäßig und glatt ist besser bei mir.
Phönix hat geschrieben:Waaaah, Forti, du bist für mich meine persönliche Frisurenkönigin und absolutes Vorbild. Was du mit deinen Haaren alles zauberst, das bekomm ich glaub nie im Leben hin. Bzw, bin ich viel zu faul, das auszuprobieren. Naja, liegt vielleicht auch an meinem momentanen Zustand. Gestrandeter Wal triffts grad am besten... :D

Der Rosebun ist einfach zum :ohnmacht:

Du hast aber echt ein Pech mit den Forken von Keith. Bei mir brechen eher die Haare, als das sich die Forke auch nur annähernd verbiegt. Sehr Schade.
Danke meine Liebe :D Und ich wette, das meinste könntest dua uch ;) Aber mei, is halt nicht imemr alles *g*
Ja, is schon auffällig, dass außer einem Billigstab bisher nur Forken von Keith futsch gegangen sind... nach meiner Shoppingpause wird in was ordentliches wie Jeterforks oder Grahtoe oder so investiert ;)
Haare sind ab ;-)
Ike

#522 Beitrag von Ike »

Hast du schon versucht die Forke zu kleben.
Holzkleber oder zwei Komponenten- Kleber auftragen und die Pressfläche in einen Schraubstock einklemmen.
Sehr gut trocknen (mindestens 1 Woche) lassen und mögliche Klebereste entfernen.
Möglichkeit 2: Die Forkenreste deinen Freund zeigen. Dabei darf der Hundeblick nicht fehlen und ihn darum bieten die Forke zu reparieren.

Hat bei meinem Stab vom Kostkamm auch geklappt, ich passe nun etwa mehr auf den Stab auf und bis jetzt hat er gehalten.

Uii... den Kometenknoten kann ich sogar auf der Arbeit tragen :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Sparki
#523 Beitrag von Sparki »

Ike hat geschrieben:Möglichkeit 2: Die Forkenreste deinen Freund zeigen. Dabei darf der Hundeblick nicht fehlen und ihn darum bieten die Forke zu reparieren.

:bauchweh_vor_lachen:

Jaaaaaaaaaaaaaaa dat isses!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Fortresca

#524 Beitrag von Fortresca »

Geklebten Sachen trau ich nicht so wirklich, was Stabilität angeht...
Möglichkeit 2 geht nicht, das einzig handwerkliche, was mein Freund macht, is... äh... Kabel verlegen *g* Selbst fürs renovieren war ich hier zuständig.

Morgen will ich eine Zopfkrone probieren, dafür wird heut Abend noch schön gewaschen, auch mit Condi. Aber heute gibts nur gedutteten Holli, langt zum Seminararbeitschreiben.
Bild

Und die XL Flexi ist eigentlich schon zu groß... die haben doch schon so gut gepasst. Also hat das Volumen nachgelassen. Langweiliges, doofes Bübchenshampoo. Naja, heut Abend geht ein Stressfaktor zu Ende, vllt trau ich mich dann nochmal an die AO Sachen...

Sonst gibts nicht wirklich was Neues, kein Neuer Haarschmuck, dafür das Bedürfnis, welchen zu kaufen... joa... noch 107 Tage...
Haare sind ab ;-)
Sparki
#525 Beitrag von Sparki »

Huhu...

ja etwas groß sieht die Flexi aus. Aber da wächst du rein! ;)

Und sie is sooo schön!
Die hatte ich auch mal, hab sie aber in die TB gegeben.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Gesperrt