Ich glaube auf der Hälfte würden mir die Arme abfallen.
Gut, dass es mit dem Meeri besser wird.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Doe Forke hatt hirnrissige 25 Dollar gekostet (hatte aber halben-Preis-Coupon, sonst hätt ich se nicht gekauft), also eigentlich nur 12,50. Doof genug.Sparkling hat geschrieben:Die arme Forke...
Tut mir leid für dich.
War das ne teure?
Der Kometenknoten sieht doch ganz gut aus!! Da sehen deine Haare soo kurz aus
Joa, danke... bin ja froh, dass die Jeterfork so gut geht. Der Verkust ist nervig, aber naja... ich hoffe ja auf den Squiggly.Leialein hat geschrieben:Oh weh! Jetzt verstehe ich wieso dir Sorgen bei einer 60th Street machen würdestHoffe der Verlust war für dich ertragbar...
Den Kometenknoten mag ich iwie net. Sieht zwar nett aus, aber der frisst zu viel Länge. Vielleicht wirst ja sogar noch gefragt, ob die Haare kürzer hast...
Danke. Ja mich beunruhigen auch eher die ungleichen Zinken, das sieht eben so... selbstgemacht aus, unprofessionell eben. Ich denke gleichmäßig und glatt ist besser bei mir.emalia hat geschrieben:auweia. die schöne forke.dabei machen die doch eigentlich einen ganz stabilen eindruck.
Danke meine LiebePhönix hat geschrieben:Waaaah, Forti, du bist für mich meine persönliche Frisurenkönigin und absolutes Vorbild. Was du mit deinen Haaren alles zauberst, das bekomm ich glaub nie im Leben hin. Bzw, bin ich viel zu faul, das auszuprobieren. Naja, liegt vielleicht auch an meinem momentanen Zustand. Gestrandeter Wal triffts grad am besten...
Der Rosebun ist einfach zum
Du hast aber echt ein Pech mit den Forken von Keith. Bei mir brechen eher die Haare, als das sich die Forke auch nur annähernd verbiegt. Sehr Schade.
Ike hat geschrieben:Möglichkeit 2: Die Forkenreste deinen Freund zeigen. Dabei darf der Hundeblick nicht fehlen und ihn darum bieten die Forke zu reparieren.