Wunderschönen Abend zusammen

*Viele dicke, bunte Sitzkissen verteil*
Ach ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Datum meines letzten Post`s lese

Derzeit bin ich meist so müde wenn ich nach Hause komme (ja alles Ausreden, aber ich weiß nicht wie ich mich motivieren kann mich vor den PC zu setzen, wo ich doch in der Arbeit die ganze Zeit davor sitze).
Aloah Ernie! Hihi ja, bei allem müssen sie uns ja doch nicht sehen, die werten Herren

Den Honig hab ich wegen dem schönen Ergebnis mit den <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> genommen. Danach sind meine Haare immer so schön flauschig. Okay und den Geruch von Waldhonig find ich einfach wunderbar, erwischt.
Das Shampoo hab ich bei Denns im Abverkauf gefunden. Die haben das leider aus dem Programm genommen. Naja gut für mich, denn es war dadurch reduziert. Auf der HP
http://www.tiroler-kraeuterhof-naturkosmetik.com/ des Herstellers sieht man die Vertriebe in denen sie es anbieten, aber Achtung, es ist nicht das günstigste
Liebreizende Alwis, wie schön dich wieder hier zu lesen

*Brötchen Schnapp und Tasse Kaffee schlürf* Ui vielschönhaarig, das muß ich mir merken. Das klingt einfach bezaubernd *träum* Hmmm Classics könnt ich wirklich mal wieder machen. Im Bänder einflechten bin ich irgendwie ... nun ja... eine große Niete

Habs mal mit dicken Wollfäden in dunklem Lila probiert. Hatte sie im Flechzopf drinnen. Der Zopf war fertig, ich greif zum Spiegel und was seh ich: nichts! Die waren permanent verdeckt durch die Haare. Irgendwas mach ich da falsch, die Haltung der Strähnen oder das Einflechten. Ah soviel Komplimente

Ich dank dir ganz viel, aber du hast hier die wunderschönen Haare mit fast erwachsener NHF
Hallo und willkommen Rero! Danke dir!! Oh ich freu mich schon, wenn sie groß werden

und ich hoffe sie sind dann schön gepflegt wie bei den vielen lieben Userinnen hier im Forum.
Haartechnisch:
Ja also was soll ich sagen, ich hab flausche Haare seit der Kur

Allerdings kann ich nicht ganz drann glauben, dass das noch immer von der Kur kommt. Habe ja das Shampoo in Verdacht, dass es sich doch gut auswirkt auf die Längen. Bei den ersten zwei Wäschen hatte ich nicht das Gefühl, aber vielleicht brauchten die Haare nur etwas Zeit zum Umstellen? Benutzen tu ich fleißig das Bergkräutershampoo alle 4-5 Tage und in die Spitzen einen Klecks Alterra Granatapfelspülung. Nochmals ein großes DANKE an meine Wichtelmama, das war einfach ein superduper Geschenk
Momentan bin ich grade etwas strenger mit mir und steck die Haarlis wieder brav hoch. So ein flutschig flauschiges Gefühl verleitet schnell zum offen Tragen, aber ich will meine Umwelt eigentlich mit meiner Haarlänge im Unklaren lassen. Leider kennen hier einige viel zu gut die bösen Abshcneid-Kommentare von "netten" Aussenstehenden

Heute ists ein schräger Franzose mit hochgestecktem Ende. Geht schnell, hält gut, kein Zopfband als Basis, was will LHN*erin mehr
So und nun bin ich wieder stöbern und fall dann bald ins Bettchen.
Wünsche einen schönen Abend und erholsame Ruhe!