@Meela: Dankeschön
@Mai Glöckchen: Vielen Dank

Das mit dem Wechsel von Shirt zu Gürtel ist mir auch aufgefallen und hat mich immer gestört. Eigentlich wollte ich sogar bis etwas über dem Gürtel abschneiden um das ganz zu vermeiden. Aber du hast nochmal Recht, die meisten Shirts gehen ja locker über den Gürtel rüber.
@nachteist und Lyra: Daaaankeschön
@Princess: Vielen Dank!

Das ist ein ganz einfacher hochgezwirbelter Cinnamon. Ich werde demnächst mal ein Foto davon machen.
@Gwenfar: Dankeschön

Ich freue mich immer wenn jemand in meinen Blog schaut. So ist die ganze Arbeit wenigstens nicht ganz umsonst. Meine Mutter hat mich vor vielen vielen Jahren noch in Deutschland auf Bob Ross gebracht. Seine Folgen kamen auf BRalpha oder so und ich glaube auch nachts. Sie hat es aufgezeichnet und wir haben das dann zusammen angeschaut und ihn bewundert. Ich glaube man findet ein paar Sachen bei Youtube. In Amerika ist Bob Ross natürlich viel bekannter.
@Mit Dutt schlafen: Ich habs einfach nochmal ausprobiert. Ich bin ein total empfindlicher Gewohnheitsschläfer. In einem neuen Bett schlafe ich immer in der ersten Nacht total bescheiden. Danach gewöhne ich mich dann langsam dran. Weil ich mich also sowieso an mein neues Zimmer und die neue Schlafsituation gewöhnen musste, hab ich einfach noch den Dutt gemacht. Wenn ich schon dabei bin mich umzugewöhnen, dann aber richtig und sinnvoll

. Ich hoffe das macht habwegs Sinn.
@Saree: Dankeschön. Meine alte Cheffin hat mich ja loswerden wollen. Ich hab mich dort von Anfang an nicht wohlgefühlt aber ich fand halt Florida so schön...
@lubaya: Jaaaaa! Auf jeden Fall! Vielen Dank
@Chika: Doch bei mir tat es auch an den Haarwurzeln weh. Das war auch zum Teil der Grund warum ich es so lange nicht geschafft habe. In der dritten Nacht war es aber schon fast nicht mehr zu merken, und ich glaube meine Wickeltechnik ist besser geworden.
--------------------------------
Fotos aus Galveston: Ich bin noch nicht dazu gekommen neue Fotos zu machen. Immer viel zu tun und blöderweise war es fast täglich bedeckt. Ich mache keine Fotos bei schlechtem Wetter LOL. Jetzt scheint aber das Wetter besser zu werden, auch am Wochenende. Ich freue mich schon auf Strand
BTT:
Einmal war ich schon am Strand und er ist OK

. Leider hatte ich danach keine Zeit um das Salzwasser rauszuwaschen und hab es dann drei Tage dringelassen. Ich muss echt in Zukunft daruf achten mir die Zeit zu nehmen.
Die Frisur hatte ich heute. Das sollte ein Flechtchinese werden aber er ist so eng geworden dass man die Form gar nicht sieht. Das muss ich nochmal üben

. Ich hatte ihn erst lockerer aber dann war er zu weit unten im Nacken. Ficcare in M.
Ich bin jetzt scheinbar wieder bei einem drei-Tage Waschrhytmus *freu*.
Außerdem wasche ich im ersten Durchgang mit KK, aber soviel ich auf der Flasche erkennen kann, ohne Silicon.