Endstation:Eden will den Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lierre

#106 Beitrag von Lierre »

man man, wenn ich meine classics mal so schön hinbekommen würde :( und man sieht jetzt schon wie schön das deine NHF mal ( glänzen) wird :)
Syrina

#107 Beitrag von Syrina »

Oho, Classics! Sind echt schön geworden, ich hab ja dabei noch ziemlich Koordinationsschwierigkeiten. Also Hut ab! :lol:
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#108 Beitrag von Jessca »

die classics sehn super aus. so schön ordentlich!
Syrina hat geschrieben:Oho, Classics! Sind echt schön geworden, ich hab ja dabei noch ziemlich Koordinationsschwierigkeiten. Also Hut ab! :lol:
geht mir genauso, zumindest beim holli
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#109 Beitrag von Endstation:Eden »

Dankeschön. Mein Hilfsmittel war allerdings Aloe Vera Gel :)

Heute war Waschtag. (Tag 8 ) :showersmile:
Gewaschen wurde mit dem Alverde Rotshampoo, dann folgte 2 mal eine Behandlung mit der Vitamin-C-Farbziehpampe, danach hab ich nur Condi verwendet, nämlich den Alverde Amaranth Condi & den Garnier Kakaobutter/Kokos Condi. Jetzt sind sie am trocknen.

#110 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich bin echt kurz davor, nochmal zu waschen. Sie sehen zwar nicht schlimm aus, glänzen sogar!, aber fühlen sich sooooooo ekelhaft an. :roll: Richtig knirschig, und beim Hinterkopf bin ich mir nicht sicher ob der jetzt strähnig ist oder noch feucht. :roll: Ich denke, es ist mal wieder ne Reinigungswäsche fällig, wobei durch die Vitamin-C-Behandlung eh Shampoo an die Längen geriet :nixweiss: warscheinlich "brauchen" sie mal wieder SLS. Es kann aber auch am Kakaobutter/Kokos-Condi liegen. Den Amaranth Condi mochten sie eigentlich. Und ansonsten hab ich nichts anderes verwendet. Sie fühlen sich echt wie trockene Wolle an :twisted:

Edit: So, habe eben gewaschen. Diesesmal mit dem Herbal Essences Volumenshampoo meiner Mutter und hinterher gabs den Balea Glatt+Glanz Condi. Hoffentlich wirds diesesmal besser. Die Kopfhaut allgemein wurde nicht direkt eingeschäumt, nur die am Hinterkopf. Außerdem kam wieder etwas Farbwasser, diesesmal in Blau.

#111 Beitrag von Endstation:Eden »

Huhu :winkewinke:
Die "Reinigungswäsche" scheint echt etwas gebracht zu haben. Meine Haare waren wieder weich und flutschig und auch wieder glänzend. Allerdings habe ich jetzt wieder etwas Schuppen/Kopfhautbelag, da etwas vom scharfen Shampoo wohl doch an die KH gelangt ist.

Da ich zur Zeit im Stress bin, gab es diese Woche eigentlich nur relativ einfache Frisuren bis jetzt, heute zB nen Flechtdutt mit Forke.
Bild
Zuletzt geändert von Endstation:Eden am 29.03.2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkelschön
#112 Beitrag von Dunkelschön »

Ich wünschte mein Flechtdutt
würde auch so schön aussehen,
wirklich gut geworden !
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Syrina

#113 Beitrag von Syrina »

Ist doch richtig hübsch der Dutt. Einen Flechtdutt habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, warum eigentlich? :roll:
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Jessca

#114 Beitrag von Jessca »

:heul: ich kann das bild nicht mehr sehn und ich kuck doch so gerne bilder von dir.

hab gelesen, dass du auch zu dem treffen am 28.4. komms??!! das finde ich ja supercool!! :D

#115 Beitrag von Endstation:Eden »

:motz: Klaun die mir einfach mein Bild. Habs jetzt wieder reineditiert. Ich muss mir echt mal ne andere Seite suchen, Imageshack war ja ganz nett aber da muss man sich jetzt anmelden und es ist (bei mir zumindest ) so, dass ich die Bilder dann trotzdem nicht wirklich teilen kann. :?

Heute hatte ich wieder nur einen Flechtdutt aber diesesmal mit meiner Opera. Ich hab beschlossen sie jetzt aktiv auszuführen, ich mein, wenn ich noch warte bis ich reingewachsen bin dann liegt sie hier noch ein Jahr rum, dabei trag ich sie gerne.
Außerdem fällt mir auf, dass diese Woche meine Haare unglaublich wenig bzw garnicht nachfetten :shock: Ich glaube, ich könnte meinen Waschrythmus noch weiter ausdehnen, würde ich nicht immer mit den Fingern in den Haaren hängen. In der Schule mach ich das ja ständig und ich kratze auch auf der KH rum, da ich mich dann besser konzentrieren kann.

@Jess2803 ja, ich bin auch da. Ich freu mich schon auf euch alle :) :helmut:
Schnuddel

#116 Beitrag von Schnuddel »

Ich glaube, ich könnte meinen Waschrythmus noch weiter ausdehnen, würde ich nicht immer mit den Fingern in den Haaren hängen. In der Schule mach ich das ja ständig und ich kratze auch auf der KH rum, da ich mich dann besser konzentrieren kann.
oh ja, das kenn ich. gaaanz doofe angewohnheit :roll: ;)
..bin grad dabei das zu bekämpfen.grr
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Jessca

#117 Beitrag von Jessca »

juhu, das bild ist wieder da!! dein dutt mit dieser forke macht echt was her!

cool, dass ich dich auch mal treff, freu mich schon sooo auf den 28.!!!

#118 Beitrag von Endstation:Eden »

Waschtag :showersmile:
Heute fang ich mal mit einer PWK an, bestehend aus Kokosmilch, ein paar Spritzern Zitrone und ein paar Pumpstößen Aloe Gel.
Vorgegangen bin ich dabei folgendermaßen:
Zuerst hab ich die Kokosmilch kurz in der Mikrowelle erwärmt, damit sich die festen und flüssigen Bestandteile vermischen. Dann kamen die anderen "Zutaten" dazu, und dann hab ich die Haare abgeteilt und Schicht für Schicht damit eingematscht. Dann hab ich mir zwei Zöpfe gemacht (links und rechts) und die beiden dann in einen Plastikbeutel gesteckt, in den ich die restliche Kokosmilch gegeben habe. Das ganze wirkt jetzt für ca. 45 Minuten ein. Ich hoff, ich bekomm das Zeugs noch aus den Haaren, meine Haare wurden beim auftragen schon steinha(a)rt und am Waschbecken wurde sie bereits fest. :?
Gewaschen wird dann mit dem Alverde Farbbrillianz Shampoo, welches gestern in mein Körbchen gehüpft ist. Der Duft! :blueten:
Ich finde sowohl Shampoo als auch Spülung duften total gut. Hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit zur Alterra G/A Serie. Am Shampoo gefällt mir gut, dass Glycerin und Alcohol relativ weit hinten stehen - ich vertrag zwar Glycerin aber ich muss es nicht haben. :wink:
Dann wird "gecondid" mit dem dazugehörigen Farbbrillianz Condi. Ich bin gespannt, wie meine Haare darauf reagieren.

Außerdem werde ich versuchen, gegen mein Grün vorzugehen. Ich denke, dass es sich nicht mehr ganz auswaschen wird, weshalb ich morgen eine Schaumtönung in Hell- oder Mittelbraun kaufen werde, welche dann wohl beim nächsten Waschtag zum Einsatz kommt. Jedoch nur über die grünen Längen, ich hoff, dass ich dann nicht vierfarbig werde. :?

#119 Beitrag von Endstation:Eden »

:roll: Bäh. Ging nicht raus. Hatte noch schmierige Stellen und Flöckchen in den Haaren. Hab dann nochmal mit nem schärferen Shampoo gewaschen. Man, meine Haare wären echt so schön gewesen, richtig weich aber eben auch gleichzeitig total fettig. Nächstesmal werd ich sie wohl nicht pur anwenden :roll: Jetzt scheint aber alles aus den Haaren draußen zu sein.

Die April Messung besagt: 66,5 cm. Ausgerechnet letzten Monat hatte ich nur 1 cm Zuwachs. Noch 0,5 cm bis ich mein erstes Projektziel erreicht habe.
Zuletzt geändert von Endstation:Eden am 01.04.2012, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
hardvoicezz

#120 Beitrag von hardvoicezz »

Na, hört sich doch ganz gut an. Dann wirst du die letzten 5mm auch schnell knacken ;)
Schaumtönungen sind toll. Kommt bei mir im Moment aber nicht infrage ;P
Bist du dir sicher, dass du das wagen willst ?
Schönen Tag heute noch :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Antworten