Na deshalb ja auch die "..." und der
Ich finde das total toll, wie du und BlackRaven das macht, wirklich engagiert. Das merkt man dann auch immer in der Gruppe an der Beteiligung der anderen finde ich. Issaya hat das Haarliebhab-Projekt auch so toll gemacht, obwohl ich mir das bei einem Nicht-Längenziel-Projekt noch mal schwerer vorstelle. Und Pantherkatzes Neuwuchsprojekt mag ich auch sehr.
Nicht umsonst bin ich in allen genannten.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Tolle Tabelle Minouche! Danke Und wow, schon wieder 20 Mitglieder, ging ja echt schnell.
Hab nun in meinem Startpost Hosenbundlänge und Zopfumfang editiert. *klick*
aktuelle Länge: ca 82cm
Ziellänge ist der Hosenbund: Hüfte ist aber das nächstliegende Ziel und die hätte ich bei 84cm
Haarstruktur: 2 a/b M II, ZU ca 8-9cm
relativ aktuelles Längenfoto: März 2012 bis zum Hosenbund sind es ca. ?? 5cm, ich muss es erst noch nachmessen
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
da ich die Taille erreicht habe, würde ich jetzt gerne hier mitmachen
Monatslänge bzw. aktuelle Länge: ~ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.04.)
Ziellänge (Hüfte oder Hosenbund): Hüfte/Hosenbund bei 84 cm
Haarstruktur und Zopfumfang: 2aMii/iii, ZU 10 cm (ohne Pony)
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos:
Spitzen sind noch leicht feucht nach der Wäsche... Das wird meine Messhose werden, da in diesem Fall Hüfte = Hosenbund
Ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich es super finde, dass wir hier so viele Neue dabeihaben! So kommt mal ein bisschen frischer Wind in die Bude und man lernt auch mal wieder andere (ggf. bisher nicht wahrgenommene) User kennen.
Meine Mutter hat heute gemessen:
Zopfumfang liegt bei 11 cm (3 mal nachgemessen, weil mir das immer zu viel erschien )
Nach dem Messen hab ich gerade getrimmt, also lieg ich jetzt bei zirka 77 cm.
(meine 76 cm aus der Tabelle waren geschätzt. Weil ich Nov/Dez/Jan kaum Haarwuchs hatte, hab ich mich anscheinend ziemlich verschätzt)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Micky83 hat geschrieben:Bin 1,78m hab aber nen eher kurzen Oberkörper,dafür lange Beine.
Hat alles so seine Vor-und Nachteile.
Find ja die kleineren haben immer viel eher Steisslänge usw.erreicht.
ca. 1,80m
Und das mit den Kleineren kenne ich auch.. Gerade erst bei einer Kollegin gesehen, die ihre Haare jetzt seit max einem halben Jahr wachsen lässt und schon fast an der Hüfte ist, obwohl sie mit BSL etwa angefangen hat
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Na die muss ja echt klein sein o0 ich bin 1,60 und hab von APL bis taille anderthalb jahre gebraucht...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Hmm... naja.
Meine Haare wachsen auch ewig langsam und ich musste unheimlich viele Blondierleichen wegschnibbeln bzw die brachen einfach fröhlich ab.
Ich selber bin 1,7m groß oder klein. Je nachdem.
Von daher...
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14