Lu - hochstecken, ölen, in ruhe lassen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

@leafee: danke für dieses lob
langsam freunde ich mich auch mit ihr an
@elfenlied: ♥ und weil du anscheinend mein größter fan bist, bekommst du ganz viele schokoosterhasen!
@sparkling: dankeschön
das freut mich, hier so viele positive rückmeldungen zu bekommen!
@kathi00: das waren sie an dem tag auch
am besten sind die den 2. bis 5. tag nach der wäsche 
@nachtgeist: DANKE ♥ sowas hört man sehr gerne
@schokosternchen: *zum flauschen hinhalt*
@kleine dryade: ich sollte demnächst mal eins machen
und jetzt ein photopost
aktuelles längenbild

geflochtener "LWB"

tag 7 nach der wäsche

lacebraid als krone

classics geduttet von heute
[die haben sooooo viele komplimente eingebracht
]

und zwei fischgräten bei meiner schwester (!)

@elfenlied: ♥ und weil du anscheinend mein größter fan bist, bekommst du ganz viele schokoosterhasen!
@sparkling: dankeschön

@kathi00: das waren sie an dem tag auch

@nachtgeist: DANKE ♥ sowas hört man sehr gerne

@schokosternchen: *zum flauschen hinhalt*
@kleine dryade: ich sollte demnächst mal eins machen

und jetzt ein photopost
aktuelles längenbild

geflochtener "LWB"

tag 7 nach der wäsche

lacebraid als krone

classics geduttet von heute

[die haben sooooo viele komplimente eingebracht

und zwei fischgräten bei meiner schwester (!)

Zuletzt geändert von lu am 06.04.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- schokosternchen
TO DO
- bericht zum garnier kakao shampoo
- frisurenbilder
- haarkomplimente zitieren
- dip dye plan aktualisieren
- waschverhalten/ernährung/etc. aktualisieren
- anfangspost bearbeiten
- system reinbringen
es tut mir ungemein leid, dass mein projekt so schläft! erst war mein freund da, dann fehlte die kamera, die lust, die motivation... ARG!
aber ich gelobe besserung
ich werde mir demnächst einen nachmittag zeit nehmen und euch einen riiiiiiesen post zum lesen geben
bis dahin bekommt ihr nudeln mit spinat, auf die habe ich nämlich grade schrecklichen hunger!
- frisurenbilder
- haarkomplimente zitieren
- anfangspost bearbeiten
- system reinbringen
es tut mir ungemein leid, dass mein projekt so schläft! erst war mein freund da, dann fehlte die kamera, die lust, die motivation... ARG!
aber ich gelobe besserung

ich werde mir demnächst einen nachmittag zeit nehmen und euch einen riiiiiiesen post zum lesen geben

bis dahin bekommt ihr nudeln mit spinat, auf die habe ich nämlich grade schrecklichen hunger!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- seesternchen
Hallöle lu,
ich setz mich hier hin und warte auf das umfangreiche Update
Bis dahin lass ich dir liebe Grüße da! 
ich setz mich hier hin und warte auf das umfangreiche Update

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
PHOTOS, KOMPLIMENTE
HAARPHOTOS
wovenbun

mein erster 6er (!!)

und im längenvergleich mit offenen

dutt mit weggeflochtener ponypartie

wettkampf-flechtdutt

heutige frisur: schräger holli half up

+ aktuelles längenbild mit linie auf ellenbogen höhe (= taille)
(wurde am sonntag nach der wäsche gemacht)

womit taille wohl bewiesen ist
ab anfang mai wird dann tiefe taille (bei mir der zwischenwert zwischen taille & hüfte) angestrebt!
also 80cm und vielleicht bis ende des jahres noch die hüfte mit 84cm. ich freue mich
KOMPLIMENTE
ich hatte meine haare sowohl sonntag, also auch gestern und heute offen (zum angeben).
meine omi wunschelte drin rum und ließ sie wie früher immer wieder auf meinen rücken fallen
meine kleine schwester habe ich mit meinem haartick ein kliiiitzekleines bisschen angesteckt
vorallem mit meinem frisurenfimmel, sie selber frisiert sehr gerne, hat aber eine kurzhaarfrisur
inzwischen möchte sie auf schulterblattlänge.
meine mama hat sonntag abend, nach meiner misslungen wäsche am morgen (zu der später mehr) gefragt, ob sie mir die haare waschen soll.
und das hat sie getan
nur mit shampoo und sehr sehr gründlichen ausspülen - und sie sind fantastisch! etwas griffiger als sonst, aber trotzdem kuschelweich und gut kämmbar.
und mein freund meine (ernstgemeint!), dass er sonst nirgendwo so schöne glänzende haare sieht
montag hatte ich sie für das jahresschriftphoto offen und dazu levis shorts an, die schönen 501 die auf taille sitzen
und woah, die blicke der anderen
herrlich
ich habe sie ja so gut wie nie offen, und wenn mit weiterer kleidung, aber diesmal wollte ich es extra betonen
und das ist gelungen
"oh luisa, deine haare. warte, dreh dich mal um. oh. OOH
"
das hat meine haarseele gefreut
und mein papa ruft mich manchmal wenn ihm danach ist "rapunzel"
und ansonsten viele viele neidische blicke.
das tat ungemein gut.
meine beste freundin und ich haben einen vorsatz - wir wollen als die mädchen mit den längesten haaren in der 12. von der schule gehen
also müssen wir nur über hüftlänge haben
TO DO
- system reinbringen
wovenbun

mein erster 6er (!!)

und im längenvergleich mit offenen

dutt mit weggeflochtener ponypartie

wettkampf-flechtdutt

heutige frisur: schräger holli half up

+ aktuelles längenbild mit linie auf ellenbogen höhe (= taille)

(wurde am sonntag nach der wäsche gemacht)

womit taille wohl bewiesen ist

also 80cm und vielleicht bis ende des jahres noch die hüfte mit 84cm. ich freue mich

KOMPLIMENTE
ich hatte meine haare sowohl sonntag, also auch gestern und heute offen (zum angeben).
meine omi wunschelte drin rum und ließ sie wie früher immer wieder auf meinen rücken fallen

meine kleine schwester habe ich mit meinem haartick ein kliiiitzekleines bisschen angesteckt

meine mama hat sonntag abend, nach meiner misslungen wäsche am morgen (zu der später mehr) gefragt, ob sie mir die haare waschen soll.
und das hat sie getan

nur mit shampoo und sehr sehr gründlichen ausspülen - und sie sind fantastisch! etwas griffiger als sonst, aber trotzdem kuschelweich und gut kämmbar.
und mein freund meine (ernstgemeint!), dass er sonst nirgendwo so schöne glänzende haare sieht

montag hatte ich sie für das jahresschriftphoto offen und dazu levis shorts an, die schönen 501 die auf taille sitzen

"oh luisa, deine haare. warte, dreh dich mal um. oh. OOH

das hat meine haarseele gefreut

und mein papa ruft mich manchmal wenn ihm danach ist "rapunzel"

und ansonsten viele viele neidische blicke.
das tat ungemein gut.
meine beste freundin und ich haben einen vorsatz - wir wollen als die mädchen mit den längesten haaren in der 12. von der schule gehen

also müssen wir nur über hüftlänge haben

TO DO
- system reinbringen
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Tolle Haarbilder. 
Dein Flechtdutt ist wirklich schön.
Mir liegt das Flechten immer noch nicht.
Supi, dass du so viele Haarkomplimente bekommst.
Tut wirklich gut.
Man selbst sieht es ja immer anders.

Dein Flechtdutt ist wirklich schön.
Mir liegt das Flechten immer noch nicht.

Supi, dass du so viele Haarkomplimente bekommst.
Tut wirklich gut.
Man selbst sieht es ja immer anders.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
GARNIER KAKAO SHAMPOO REVIEW
@pinay : ohja, du hast recht
mir ist neulich mal aufgefallen, was das für ein unterschied zwischen meinen 2a und deinen 2b haaren ist
meine hängen manchmal fast glatt runter wenn ich sie gekämmt habe.
dafür sind die löckchen ums gesicht rum explodiert
@longview : danke
ich habe ihn aus totaler langer weile probiert
eigentlich wollte ich nur kämmen und ins bett, bis mir auffiel, dass ich zeit habe und mal nichts anderes tun muss/will 
ohja, das hat es! klar, jetzt 3,5cm mehr wäre schon toll, aber ich habe so eine schöne kante bekommen, dass die definitiv bis ende des jahres nicht nachgeschnitten werden muss (hoffe ich)
@leafee : danke ♥
apropop schneiden, ich habe meiner besten freundin vorgestern die spitzen geschnitten. es waren fairytail ends, also die haben bis auf einen trimm von mir im herbst die letzten jahre nicht wirklich 'ne schere gesehen. was schade ist, da sie echt SOOOO einen zopfumfang hat
es gab ehrlich nur 5 (!) haare die bei 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> waren, die längte strähne hörte bei so ca. 81cm auf. ich hab sie auch ~80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurückgeschnitten - und es ist mir gut gelungen
GARNIER KAKAO SHAMPOO
ich habe es am samstag getestet, und naja. sauber ist anderes. schon beim waschen habe ich mich gewundert, dass die haare etwas klätschig sind, so ähnlich wie bei meinem einen haarseifen experiment. habe mir nichts weiter dabei gedacht, den ansatz zweimal shampooniert und gedacht, dass das schon wird.
von wegen -.- meine haare waren echt länger nicht mehr so ekelig danach. es hat sie einfach nicht sauber bekommen, sie waren viel zu schwer und strähnig.
anscheinend ist es für häufigeres waschen gedacht, denn mit dem sebum aus 9tagen wird das nichts. da hätte mir wahrscheinlich eine wasserwäsche mehr gebracht.
also bleibe ich erstmal bei dem balea repair shampoo, vom den ich noch einen rest in meinem schrank gefunden habe
das macht nicht schwer und trotzdem kämmbar.
deswegen habe ich sonntag zweimal gewaschen. das zweite war die balea wäsche OHNE spülung, saure rinse oder ähnliches. und wow, die waren weich und kuschelig und trotzdem kämmbar.
werde ich jetzt wohl öfter mal so machen
TO DO
- system reinbringen

dafür sind die löckchen ums gesicht rum explodiert

@longview : danke

ohja, das hat es! klar, jetzt 3,5cm mehr wäre schon toll, aber ich habe so eine schöne kante bekommen, dass die definitiv bis ende des jahres nicht nachgeschnitten werden muss (hoffe ich)

@leafee : danke ♥
apropop schneiden, ich habe meiner besten freundin vorgestern die spitzen geschnitten. es waren fairytail ends, also die haben bis auf einen trimm von mir im herbst die letzten jahre nicht wirklich 'ne schere gesehen. was schade ist, da sie echt SOOOO einen zopfumfang hat

es gab ehrlich nur 5 (!) haare die bei 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> waren, die längte strähne hörte bei so ca. 81cm auf. ich hab sie auch ~80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurückgeschnitten - und es ist mir gut gelungen

GARNIER KAKAO SHAMPOO
ich habe es am samstag getestet, und naja. sauber ist anderes. schon beim waschen habe ich mich gewundert, dass die haare etwas klätschig sind, so ähnlich wie bei meinem einen haarseifen experiment. habe mir nichts weiter dabei gedacht, den ansatz zweimal shampooniert und gedacht, dass das schon wird.
von wegen -.- meine haare waren echt länger nicht mehr so ekelig danach. es hat sie einfach nicht sauber bekommen, sie waren viel zu schwer und strähnig.
anscheinend ist es für häufigeres waschen gedacht, denn mit dem sebum aus 9tagen wird das nichts. da hätte mir wahrscheinlich eine wasserwäsche mehr gebracht.
also bleibe ich erstmal bei dem balea repair shampoo, vom den ich noch einen rest in meinem schrank gefunden habe

deswegen habe ich sonntag zweimal gewaschen. das zweite war die balea wäsche OHNE spülung, saure rinse oder ähnliches. und wow, die waren weich und kuschelig und trotzdem kämmbar.
werde ich jetzt wohl öfter mal so machen

TO DO
- system reinbringen
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
MAIWERT: 74,2 cm
das ist nichtmal 1cm zuwachs!
das sind 0,7cm!!!!! und emmi hat echt viermal gemessen
das deprimiert so

das ist nichtmal 1cm zuwachs!
das sind 0,7cm!!!!! und emmi hat echt viermal gemessen

2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012