Ah, Pili-pala, jetzt hab ich grad aktualisiert, als du geschrieben hast. Ich werde das jetzt bis Mai aber ein paar Mal öfter machen und erst dann zum Monatsrhythmus übergehen, damit alle hier Zeit haben, sich in der neuen Gruppe einzufinden und es dann nicht zwei Wochen lang so aussieht, als wären sie gar nicht da.
Die letzte Spalte der Tabelle wird erst nächsten Monat Werte bekommen. So kann jede sehen, wieivel sie mit der Gruppe bereits an Länge dazu gewonnen hat, also dsa Pendant zur Differenz zum Ziel, nicht: "Wieviel muss ich noch?", sondern: "Wieviel habe ich schon?"
Die Idee kam mir beim Abschlusspost der alten Gruppe: so können wir auch gucken, wieviel Meter wir hier zusammen geschafft haben.
Links zu den Eingangsposts sind auch da.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich komm auch mal zu euch rüber Ich hab gerade zum 2ten mal Hüftlänge erreicht und freu mich dass ich jetzt in die Steißgruppe kann
Meine Haare sind denke ich 2bMiii, wobei sie sich mit dem 2b nicht immer so einig sind
Die letzte Messung hat 86,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ergeben, Steiß wäre bei ca 94cm
Zuletzt geändert von MetalGirlyy am 05.05.2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.
Ich melde mich mal, nur daß niemand denkt, ich wäre nicht unterwegs, um zu spionieren.
Die Idee mit der Spalte für den Zuwachs finde ich übrigens toll. :notier:
Jetzt gibt es zwei Tabellen, so wie in der alten Gruppe auch: einmal nach Differenz zur Ziellänge, einmal nach der absoluten Länge.
Ich würde dann wenn sich nicht noch mal ein ganzer Schwung "Neuer" mit Aprilwert meldet, das nächste Mal am Wochenende vom 5. und 6. Mai aktualisieren.
Wo seid ihr denn alle? Wir waren doch viel mehr Steiße in der alten Gruppe!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich denke, viele haben das noch gar nicht mitbekommen, da sie erst zum Monatsanfang/Ende in die alte Gruppe schauen und erst dann sehen, dass es neue gibt. Wird schon!
Vllt. sind auch einige gleich zur mitte Po/Pre-classic Gruppe gegangen, weils vielen so geht (wie mir auch), dass zwischen mitte Po und Steiß kein Unterschied ist.
Ich bin ja jetzt in beiden Gruppen, somit bin ich hier bald (?) fertig und habe aber drüben schonmal Messwerte.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
Huch, hab die Aufspaltung auch erst jetzt mitbekommen.
Da es bei mir zur Hüfte nur noch 2-3 Zentimeter sind (bzw. so wie manche Hüfte messen, habe ich schon Hüfte), fänd ich es albern für 2 Monate noch in die Hüftgruppe zu tingeln, also niste ich mich gleich hier ein. Hoffe das ist okay
Startlänge: 82,5 cm (1.4.2012) Steißlänge: 93 cm Haartyp: 1cMii (6 cm) Foto:
Verlauf 2011 und Vergleich 1.1.2012 und 1.4.2012. Ich hoffe ich komme demnächst mal dazu ein wirklich gutes Längenbild nachzureichen.
1cMii (6cm) BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Wie schön da findet man sich gleich wirklich besser zurecht wenn das nicht so viel auf einmal ist!
Aktuelle Länge: 90
Messung Mai: 89
Messung Juni: 90 (+1)
Messung Juli: 90,5 (+0,5)
Messung August: 91,5 (+1)
Ziel und Steißlänge erreicht bei: 100
Haartyp (gern mit Zopfumfang): 2b M ii
Monatsfoto -> kommt noch
Verlaufsfoto -> kommt noch
ohje. ich hab leider noch kein Photo gemacht kommt hoffentlich bald.
leider hatte ich im letzten Monat schon mal keinen wiklich messbaren Zuwachs, da ich vorher aber geschnitten habe schiebe ich es mal auf Messungenauigkeit der dünnen Fusseln am Schluss
Zuletzt geändert von Lily_LeLaye am 04.08.2012, 09:37, insgesamt 4-mal geändert.